• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Name mit Sonderzeichen

DeletedUser

Gast
Ich gebe zu, daß es hier vielleicht nicht so zu hundert Prozent paßt, aber ich hoffe man wird es mir verzeihen.
Mein Problem ist ganz einfach, hier gibt es jemanden dessen Name mit einem Eurozeichen anfängt und dem kann ich keine Nachrichten schicken. Hab es sogar mit html-code versucht aber da ändert sich nur die Meldung. Das Problem bleibt gleich.
Ich bin mir klar, daß das an meinem System liegt (Win98 und Zeichensatzupdate hab ich auch), weil es bei anderen ja geht.
Das Zeichen wird bei mir richtig angezeigt aber in der Meldung, daß es den jenigen nicht gibt, wird es dann durch ein Fragezeichen ersetzt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Panti
 

DeletedUser

Gast
Na gut, ist immer so, man sucht lange selber und findet nichts, aber sobald man nachfragt kommt man auf eine Lösung. :)
Mit dem dritten Browser den ich probiert habe ging es dann.

panti
 

DeletedUser13128

Gast
Ich meine es gab dazu schon mal einen Thread.
Bin jetzt aber zu faul den zu suchen.
 

DeletedUser

Gast
Kannst ja mal ein Admin fragen ob sie dir statt dem € ein E in den Namen einsetzen können.
 

DeletedUser

Gast
DAs kenn ich, Freundin von mir konnte sich nimmer einloggen, als man DS nur noch mit Opera öffnen konnte, da sie im Nick dieses Kreuz (wenn jemand stirbt ist das auch da) im Nick hatte und opera das nicht akzeptiert hat..

:)
 
Oben