• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nameless = Senseless?! [PROPA]

  • Themenstarter DeletedUser138384
  • Startdatum

DeletedUser138384

Gast
Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Kinder:

Anbei eine kleine Reportage der letzten Tage im Kampf gegen unseren wunderbaren, aber auch leider unfähigen Nachbar Nameless.

Darauf, dass die Zahl der Angriffe wieder ins bodenlose steigt :D Wir wünschen viel Spaß!

propav3f3c0avqt41.png
 
Reaktionspunktzahl
203
Warum die PLaguen-OFF down ist hab ich am Ende nicht verstanden... Der Acc ist doch 24/7.

War's nen Retime?
Wenn ja, kann das namless-Timing ausnahmsweise nicht so schlecht gewesen sein o_O
 

DeletedUser79892

Gast
Hach ja, ne aufwändig produzierte Propa mit einem richtigen Grafikprogramm, die direkt von BumBum in grund und boden geflamt wird? :D Wie hab ich diese Tage vermisst <3

Der Retime am ende tut echt weh :x
 

DeletedUser

Gast
Warum die PLaguen-OFF down ist hab ich am Ende nicht verstanden... Der Acc ist doch 24/7.

War's nen Retime?
Wenn ja, kann das namless-Timing ausnahmsweise nicht so schlecht gewesen sein o_O
Naja,der Kenobityp spielt halt schon seit 3 Jahren,wäre peinlich wenn man dann nicht wüsste wie man retimed :p
 

DeletedUser164561

Gast
War kein retime wenn ihr euch die Lagen anschaut. Den hat der 24/7 Account einfach nicht raus gestellt :D Over and Out^^
 

DeletedUser

Gast
Abgesehen davon,dass dieses 24/7 lachhaft ist,warum nennt man sich dann 24/7 Account?
 

DeletedUser138384

Gast
:D Das war kein Retime, wenn dann in gewohnter Nameless-Qualität mit 10 Minuten Verzögerung :D
Deffbasher des Tages war das Ziel, koste es, was es wolle! #unlucky
 

DeletedUser164561

Gast
Deswegen lässt man seine off stehen + 2 ags? aahhahahahahahaaha :D
 
Reaktionspunktzahl
166
:D Das war kein Retime, wenn dann in gewohnter Nameless-Qualität mit 10 Minuten Verzögerung :D
Deffbasher des Tages war das Ziel, koste es, was es wolle! #unlucky

da hat unser schlawienchen einiges mehr gestern bekommen^^ Absolut Propa würdig auch, nur sind wir alle zu untalentiert, das umzusetzen
 

DeletedUser138384

Gast
Oh f*ck man :D natürlich wollten wir das nicht deffbashen :D wir sind eigentlich auf der Welt um Offbasher zu werden. Stattdessen sind wir wegen Nameless Deffbash 3. verdammt. Das brauch kein Mensch. Das war auch kein Retime oder sowas, der Angriff kam Stunden nach dem anderen an. Vor lauter totlachen den ganzen Abend über, haben wir einfach vergessen die Truppen rauszustellen :D War einfach dumm^^ gehört dazu, aber man muss ihnen ja n bisschen den Spaß an der Sache lassen, sonst geben sie zu schnell auf ;) und jetzt kommt mal wieder runter :D

Im Übrigen haben wir heute wieder zwei Ags geklatscht :D
#wieoftnoch?!
 

DeletedUser

Gast
Oh f*ck man :D natürlich wollten wir das nicht deffbashen :D wir sind eigentlich auf der Welt um Offbasher zu werden. Stattdessen sind wir wegen Nameless Deffbash 3. verdammt. Das brauch kein Mensch. Das war auch kein Retime oder sowas, der Angriff kam Stunden nach dem anderen an. Vor lauter totlachen den ganzen Abend über, haben wir einfach vergessen die Truppen rauszustellen :D War einfach dumm^^ gehört dazu, aber man muss ihnen ja n bisschen den Spaß an der Sache lassen, sonst geben sie zu schnell auf ;) und jetzt kommt mal wieder runter :D

Im Übrigen haben wir heute wieder zwei Ags geklatscht :D
#wieoftnoch?!
Sorry,bist krass
 

DeletedUser72893

Gast
Oh f*ck man :D natürlich wollten wir das nicht deffbashen :D wir sind eigentlich auf der Welt um Offbasher zu werden. Stattdessen sind wir wegen Nameless Deffbash 3. verdammt. Das brauch kein Mensch. Das war auch kein Retime oder sowas, der Angriff kam Stunden nach dem anderen an. Vor lauter totlachen den ganzen Abend über, haben wir einfach vergessen die Truppen rauszustellen :D War einfach dumm^^ gehört dazu, aber man muss ihnen ja n bisschen den Spaß an der Sache lassen, sonst geben sie zu schnell auf ;) und jetzt kommt mal wieder runter :D

Im Übrigen haben wir heute wieder zwei Ags geklatscht :D
#wieoftnoch?!

Ausreden über Ausreden: Im Endeffekt ist deine Propa ziemlich nach Hinten losgegangen! :D
Aber lass mal... bist ein Krasser!.

#HauptsacheAlessiogehtsgut
 

DeletedUser138384

Gast
danke, das weiß ich - muss nicht gesagt werden ;)
Ausreden über Ausreden: Im Endeffekt ist deine Propa ziemlich nach Hinten losgegangen! :D
Aber lass mal... bist ein Krasser!.

#HauptsacheAlessiogehtsgut

Und warum nach hinten? Weil eine Off durch verpennen drauf gegangen ist im Vgl zu massig Offs und Ags der Gegner?
Und der Spaßfaktor steht hier im Vordergrund. Gerne gehe ich hier übermorgen unter und hatte meinen Spaß, als dass ich hier sitze und nur rumpimmel :D
 
Oben