• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Namen für ein MMORPG

DeletedUser

Gast
In dem Thread hier geht es um persönliche Präferenzen. Wer also maßt sich an meine persönliche Präferenz zu einer persönlichen Präferenz zu löschen?
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
In dem Thread hier geht es um persönliche Präferenzen. Wer also maßt sich an meine persönliche Präferenz zu einer persönlichen Präferenz zu löschen?

kannst mir gerne kurz ne PN schreiben was dein Namensvorschlag war, dann schau ich nochmal über das gelöschte und stell den Post wieder her, ohne das "fuck no" natürlich, außer diese war dein Vorschlag, dann lass ichs so wie meine Kollegen es entschieden haben


lg

ps: hu eni <3 :p
 

DeletedUser

Gast
MMORPG sind Spiele mit denen man die Zeit überbrückt, wenn bei Stämme nix zu tun ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
kannst mir gerne kurz ne PN schreiben was dein Namensvorschlag war, dann schau ich nochmal über das gelöschte und stell den Post wieder her, ohne das "fuck no" natürlich, außer diese war dein Vorschlag, dann lass ichs so wie meine Kollegen es entschieden haben


lg

ps: hu eni <3 :p

Es war kein Vorschlag, es war
[...]eine persönliche Präferenz zu einer persönlichen Präferenz[...]

Erstens geht es in diesem Thread um nichts anderes und zweitens haben Meinungen einen enorm hohen Stellenwert in der bürgerlichen Gesellschaft.
Ergo wurde mal wieder aus purem Unverständnis gelöscht. Betonung liegt auf 'mal wieder'.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vidirat

Gast
Wenn du das Spiel schon fertig hast oder wenigstens die Grundzüge erkennbar sind, dann guck doch mal die besonderen Eigenschaften des Spiels an. Als ich z.B. mein erstes Jump'n'run mit C++ für die Windowskonsole gebastelt habe, habe ich es "Smile 2010" genannt. Der Grund dafür war die Spielfigur, die aus dem ASCII Zeichen 1 "☺" bestand - ein Smilie. Die Jahreszahl erklärt sich ja von selbst. Die neue Version hieß dann "Smile 2011" und die Ableger "Smile 2011 SDL" für eine Version mit 2D Grafiken und "Smile 2011 DX" für eine 3D Version mit DirectX.

Auf die gleiche Weise könntest du das angehen. Wenn es z.B. hauptsächlich um Schießereien geht könntest du es z.B. Bulletz nennen. Auf jeden Fall sollte es einen direkten Zusammenhang zu irgendetwas im Spiel geben.
 

DeletedUser117227

Gast
dachte ersucht nach namen für einen charakter in einem mmorpg?
 
Reaktionspunktzahl
1
Wenn du das Spiel schon fertig hast oder wenigstens die Grundzüge erkennbar sind, dann guck doch mal die besonderen Eigenschaften des Spiels an. Als ich z.B. mein erstes Jump'n'run mit C++ für die Windowskonsole gebastelt habe, habe ich es "Smile 2010" genannt. Der Grund dafür war die Spielfigur, die aus dem ASCII Zeichen 1 "☺" bestand - ein Smilie. Die Jahreszahl erklärt sich ja von selbst. Die neue Version hieß dann "Smile 2011" und die Ableger "Smile 2011 SDL" für eine Version mit 2D Grafiken und "Smile 2011 DX" für eine 3D Version mit DirectX.

Auf die gleiche Weise könntest du das angehen. Wenn es z.B. hauptsächlich um Schießereien geht könntest du es z.B. Bulletz nennen. Auf jeden Fall sollte es einen direkten Zusammenhang zu irgendetwas im Spiel geben.

er sucht nen Nickname und nicht nen Namen für ein Spiel, oder hab ich das falsch verstanden?
 

DeletedUser

Gast
naund!? vielleicht wollen andere nach Namen suchen und gucken hier rein..

xDarK_sharm0nix
 

DeletedUser

Gast
Wer hier nach einem Namen sucht, hat einen an der Klatsche.

hihi :D

ich find ja die kuhlio

leeres Glas
dRamatik
BeefSupreme
Bender Rodriguez <- Heil Genetikk :D
Don Nachname <-(wenn du nen Nachnamen hast der passt /nicht jeder name hört sich gut an :D)



Namen die ein King/Master/pLaYa usw beinhalten sind meiner Meinung nach einfach nur todes behindert :D (Nur MasterChief is geil) xD
 
Oben