• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nanana also bitte

DeletedUser

Gast
seit ner weile etwas funkstille aber soweit ich weiss alles i.O
 

DeletedUser

Gast
jop soviel ich weiss momentan nix
wir spielten auf 65 gluab ich in einem acc aber den musste ich aufgeben wegen der Lehrstellensuche und joa alleine wollt er ncihtmehr
 

DeletedUser128712

Gast
hmm...
34 hat sich verändert...

du weg..shark weg...celal weg...jupp schon ewig weg...julia weg... und ich hock da immernoch mit knapp 2mio rum -.-
 
Reaktionspunktzahl
13
So, dürfte nun besser aussehen...

Nochmal zur Erinnerung:
WASN mit der 34 passiert
SaD wieder da
DON mit neuer besetzung mit buttges und dem entflohenen hardheim

wär mal cool wenn hier mal wqas dazu gesagt werden könnte =)
Das is das Thema, also haltet euch daran, dann muss ich weniger löschen und ihr habt mehr Spaß,
wenn nicht andauern jemand zwischendrin Posts entfernen muss.
 

DeletedUser

Gast
wer weiss den was über bnds naps oder kriege

erzählt mir was =)
 

DeletedUser128712

Gast
horde will krieg gegen don machen ;)

aber was jetzt bei alta/sad abgeht bin ich selbst unwissend...
der rest hat sich nicht verändert :D
 

DeletedUser

Gast
horde will krieg gegen don machen ;)

aber was jetzt bei alta/sad abgeht bin ich selbst unwissend...
der rest hat sich nicht verändert :D

außer dass das BND zwischen DON und ALTA! (wie bereits erwähnt) zu einem NAP wurde und man munkelt DON geht bald der Platz aus :eek:
 

DeletedUser

Gast
Wie ich mir das vorstelle udn die Leute von beiden stämmen kenne
wird da erstmal nix anderes passieren als bnd/nap
 

DeletedUser

Gast
Wäre mal was feines: DON + DPLG gegen den rest der pfeifen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das sagt wer?
von welcher sippe kommst du den ... für den text kurz nen neuen acc gemacht oder täuscht das
 

DeletedUser

Gast
hahahahahahahaha

sehr amüsant eure netten konversationen^^

klartext:

wir kattan unsere eigenen dörfer und löschen dann :)

nice plan findet ihr nicht auch? -.-
 

DeletedUser

Gast
kein plan wer wer ist xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
e:/ btw. "--Illuminati--
Unehrenhaft zu fall gebracht!
Doch voller ehre gelebt"

Illu war eine richtig linke Barzille. So wie man mir's mitgeteilt hat, war Illu einfach nur geil auf Pkt, und Macht. Teamplay und alles Andere wurde bei ihm zu Letzt klein geschrieben. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man paar Incs von Hardheim & Co abbekommt! :tongue:

Nur wer in einem damaligen 7mio Acc auf Platz 1 besitzt, und dann noch nicht mals timen, oder vernümpftig deffen kann, der Jenige braucht sich dann auch nicht wundern. Also nix mit Ehre. Es ist eher eine Ehre von einem DON'ler zufall gebracht zu werden! :)

Lg Funky
 
Reaktionspunktzahl
0
Illu war eine richtig linke Barzille. So wie man mir's mitgeteilt hat, war Illu einfach nur geil auf Pkt, und Macht. Teamplay und alles Andere wurde bei ihm zu Letzt klein geschrieben. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man paar Incs von Hardheim & Co abbekommt! :tongue:

Nur wer in einem damaligen 7mio Acc auf Platz 1 besitzt, und dann noch nicht mals timen, oder vernümpftig deffen kann, der Jenige braucht sich dann auch nicht wundern. Also nix mit Ehre. Es ist eher eine Ehre von einem DON'ler zufall gebracht zu werden! :)

Lg Funky

Da du offenbar von dem Nachfolger des Orginals sprichst, sehe ich sie mal entspannt deine Aussage. Solltest du vom Orginal reden, sage ich du bist schlecht informiert. Das Orginal sofern du ihn kennst war bislang auf jedem Server den er gespielt hat erfolgreich, konnte timen und war ein Teamplayer durch und durch.. Er hat sich damals leider aus Zeitlichen Gründen verabschieden müssen..

denke das ist nun auch geklärt..
 

Killerweed

Gast
Da du offenbar von dem Nachfolger des Orginals sprichst, sehe ich sie mal entspannt deine Aussage. Solltest du vom Orginal reden, sage ich du bist schlecht informiert. Das Orginal sofern du ihn kennst war bislang auf jedem Server den er gespielt hat erfolgreich, konnte timen und war ein Teamplayer durch und durch.. Er hat sich damals leider aus Zeitlichen Gründen verabschieden müssen..

denke das ist nun auch geklärt..


So sieht das aus Mad heheo_O
 
Oben