• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NAT-Typ Frage

DeletedUser

Gast
N'abend allerseits,
ich weiß jetzt nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin. Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung ^^
Nun, ich hab folgendes Problem :
Zuhause geistert eine Easybox 803 von Vodafone.
Dran angeschlossen sind Devolo D-Lan Adapter.
An einen der D-Lan Adapter hängt meine Playstation 4 per Lan-Kabel dran.

Nat-Typ 1 kann ich somit vergessen.
Da ich dem Devoloadapter die Freigaben erteilt habe, sollte zumindest Nat-Typ 2 funktionieren.

In der Theorie auch richtig. Wenn ich die Internetverbindung an der PS4 teste, wird mir Nat-Typ 2 angezeigt.
Doch wenn ich das Spiel "Destiny" starte, kommt unten immer eine Fehlermeldung, dass ich Nat-Typ 3 hätte und somit nicht richtig mit den anderen Spielern kommunizieren kann.
Kann da jemand Abhilfe schaffen? oder werden weitere daten benötigt?^^
danke im voraus
 

DeletedUser

Gast
da mir keiner helfen kann, wie es aussieht, darf das hier geclosed werden ^^
 

DeletedUser

Gast
Du musst auch die Ports in deinem Router freigeben.
Das kannst du mit PC / Laptop machen.....mit PS4 gehts glaub auch.

Glaube du musst deine IP Adresse im browser eingeben.....und dann musst du dort halt dein geräte Passwort und so eingeben.
Welche Ports du da eingeben muss schauste einfach mal in google oder so nach.
 
Oben