• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NaTroX [NTX]

DeletedUser

Gast
Achtung! Achtung! Achtung!
Hier kommt die Qualität nicht zu kurz!

NaTroX [NTX]
»»» ONLY K55 «««
»»» ONLY M40 «««


mh7uae.jpg


Vorstellung [NTX]:

Wir sind ein Stamm der sich aus Spielern vom K55 zusammen getan hat um gegen Dummheit und zuviel Arroganz auf diesem Kontinent vor zu gehen und dem entgegen zu wirken. Wir legen mehr Wert auf Qualität statt auf Quantität und schätzen jeden Member in unseren Reihen.

Der Stamm NTX wurde erstmals von mir auf Welt 41 gegründet und beherscht dort mit Abstand die Rangliste von Kontinent 42. Der Wing ist auch nicht von schlechten Eltern, denn er belegt den 3. Platz auf dem Kontinent. Nun wollen wir aber auch auf W44 unsere Herausforderung suchen und finden.

Suche nach:

Wir suchen aktive und erfahrene Spieler die überwiegend auf Kontinent 55 mit ihren Dörfern liegen. Ihr solltet schon eine gewisse Erfahrung besitzen, aber wenn diese nicht vorhanden ist und ihr neu angefangen habt seit ihr ab momentanen 80 Punkten auch dabei. Desweiteren währe eine gewisse (kognitive Fähigkeiten) Reife nicht schlecht. Das Alter ist eigentlich egal, nur sollte man schon in der Lage sein sich im Forum produktiv ausdrücken zu können. Teamgeist sollte natürlich auf vorhanden sein.

Bewerbungen:

Wenn dich diese Vorstellung angesprochen hat und du meinst dass du den Anforderungen gewachsen bist, dann versuche doch dein Glück mit einer PN an mich ( N.aTroX ). Beachtet aber befor ihr euch bewerbt ob ihr die Richtlinie einhaltet, die auf der Stammespage ingame stehen und relativ oft erneuert werden. Auch die Bewerbung sollte einen gewissen Anspruch erfüllen. Somit sollte ein kleiner Lebenslauf von DS beigefügt sein.

Kontaktmöglichkeiten:

Erreichen könnt ihr mich...

...InGame per PN
...Hier im Thead
...Hier per PN
...oder über folgende ICQ-Nummer: 390729516

Abschluss:

So, dann mache ich hier mal schluss und erhoffe mir hierdurch ein paar gute Bewerbungen und demnach auch aktive und gute Spieler die ihr Können und ihre Erfarung mit dem Stamm teilen möchten. Also bis später... ;)

© by N.aTroX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Up to Date: from 13.05.09

Mitgliederanzahl: 45
Punkte der 40 besten Spieler: 46.563
Gesamtpunkte: 49.674
Punktedurchschnitt: 1.103
Rang: 6
 
Oben