• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nazipunks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
element15 schrieb:

*lol*, dieses Klassendenken ist typisch... ach, ich halt mich mal zurück...

element15 schrieb:
und das bedeutet nicht arbeiten gehen, tun was man will, und nur zu leuten schnorren gehen.

*bang*, Fettnäpfchen nr.2 gefunden, applaus.
asozial = unsozial = nicht sozial
was du beschreibst ist niedriger lebensstandard, ohne westliche werte, die volksmeinung zum thema asozial.

element15 schrieb:
also die behaupten sie sind punks dürften sie keinen pc haben(weil sie kein geld haben)

also bei ds gibt es keine punks

woher weißt du das?

blubb, es mach imo keinen sinn mehr, weiter über eine bewegung zu diskutieren, die es nicht gibt -.-
 

DeletedUser

Gast
naja
punks= etwas eigene leute aber alle verschieden ^^
nazis= alle gleich alle dumm
 

Varmond

Gast
BelaDblubb schrieb:
Es gibt sehr wohl noch eine Punkbewegung, nur in Deutschland ist der Punk im Ursprung nicht mehr so stark vertreten.

was Nazis angeht is alles gesagt worden. Die meisten wissen nicht mal den Hintergrund ihrer Gruppe.

@Topic Alle Nazipunks sollten sich mal ernsthaft fragen was sie eigentlich vertreten. Mehr Widerspruch geht nun wirklich nicht. Schließ mich da The Maggot an.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Mal ein paar Gedanken und Kommentare meinerseits:

Rip van winkle schrieb:
das ist doch eh fast alles nur gruppenzwang und das kotzt mich an.leute die sich so ned in die gemeinschaft eingliedern können und gruppen bilden müssen um angenommen zu werden,oder sich angenommen zu fühlen.Der wenigste teil der punks ist punk aus überzeugung.

Wieviele kennst Du denn persönlich, anscheinend alle, nach Deiner Aussage! -.-


Gimmmub schrieb:
Hardcore hat sich aus der Hooliangan-Bewegung gegründet

Totaler Unfug!
Hardcore entstand in den USA (vorallem Boston) als Bewegung gegen die Kommerzialisierung des Punk und war immer härter als Punk, zeichnete sich dem gegenüber aber nicht durch übermässigen Gebrauch von Merkmalen (Kleidung, Friseur etc.) aus.
Für mich ist Hardcore, im Gegensatz zu Punk (heutzutage) auf jeden Fall das, was Punk in den Anfängen versucht hat auszudrücken:
Unabhängigkeit von der Gesellschaft!
HC hat es bisher immer geschafft ein Nischendasein zu haben und sich trotzdem durchzusetzen! Das ist schwer zu erklären, aber HC ist für mich die wahre Punkbewegung, ohne die Zwänge der äusseren Merkmale, die stilistisch vorallem durch die Gesellschaft vorgegeben werden!
HC hat sich aber mittlerweile etwas gespalten (New und Old School, auch wenn doofe Bezeichnungen), ich höre beides gerne :)


Domovoi schrieb:
Ärzte Und Hosen Rocken auf jeden Fall und sind die besten :twisted: :twisted:

Die haben mit Punk genauso viel am Hut, wie Faschos mit Nobelpreisen...Nix!


element15 schrieb:
also ne zusammenfassung!!

punks=asozial
und das bedeutet nicht arbeiten gehen, tun was man will, und nur zu leuten schnorren gehen.
also die behaupten sie sind punks dürften sie keinen pc haben(weil sie kein geld haben)

also bei ds gibt es keine punks

Nun schliess aber bitte mal Deine Schublade wieder! Is ja schrecklich!



Zu mir:
Ich selber bewege mich seit Jahren in der Punkszene, trage Iro und spiele in einer Punkband, organisiere Punk-Konzerte und -Festivals. Mir geht es darum zu vermitteln, dass ein Leben fernab von Mainstream und Kapitalismus möglich ist, dass Faschismus bekämpft gehört und Punk keine feste Bewegung ist. Ich sage immer:
"Punk ist, was Du draus machst!"
Für mich ist Punk nicht der Iro (ich trag meinen, weil mir die Frisur gefällt), das "Schnorren" (ich habe einen Job), oder keine Perspektive zu haben (ich habe Abitur und werde dieses Jahr ein Studium beginnen), auch nicht Anarchie (ich bin kein Anarchist, Anarchie scheitert an dem Egoismus des Menschen!) oder sonstiges. Punk ist für mich aber auch nicht der Nietengürtel und das rosa glitzer Rebell-T-Shirt von H&M oder Bands wie Good Charlotte, Green Day, DÄ, DTH, Blink182, Sum 41 oder Lavigne und viele, viele mehr!
Das ist Kommerzieller Müll! Wer den hören will, bitte, aber das ist beim besten Willen kein Punk!
Ich bezeichne mich nicht als Punk, ich lebe wie ich es für richtig halte ohne Menschen vor den Bug zu *******en, die es nicht verdient haben!


Zu Nazipunks:
Ich halte die Definition bei Wiki für falsch! Lest Euch mal den Text von "Nazi-Punks Fuck Off" von den Dead Kennedys durch und denkt etwas darüber nach! ;)
Es gibt Faschos, die sich wie "Punker" kleiden und stylen, dies hat aber meist Infiltrationsgründe bei Konzerten und Demos (Stichwort Anti-Antifa), führt hier aber zu weit.
Viele "Punker" äussern sich auch faschistisch, weil sie provozieren wollen (deshalb trug auch Sid Vidious ein Hakenkreuz, damals war dies der beste Weg zu schocken!), oder die Schnauze voll haben von dem Schubladen denken, da sie ihr alleiniges Dasein fristen wollen, ohne Gruppenzugehörigkeit und daher die Abgrenzung gegenüber von Antifa und Co. durch solcherlei Äusserungen oder Emblemen, es ist der Gedanke nach "Es ist mein Leben! Ich brauch Euch nich!", ich hoffe Ihr versteht, was ich meine!

SO, jetz hab ich erstmal kein Bock mehr weiter zu schreiben;-)
 

arameon

Gast
Ich finde, dass beide relativ riesengrosse ideoten sind. Ich mein von der Einstellung her. Beide Gruppen sind zu extrem. Ein bischen von jeder seite is glaub ich ganz gut. o_O
 

DeletedUser

Gast
also ich schließe mich auf jeden fall der meinung von Horst an
 

arameon

Gast
Aber wenn Du in gewissen Stadtteile aufwächst versteh ich TEILWEISE die "Nazis" auch. Naja, über diese thema könnt man ewig diskutieren.
 

DeletedUser

Gast
Also ich würde über mich selber nicht behaupten, dass ich Punk bin, obwohl ich gewisse Ansätze drin haben...

Ich bewundere wirkliche(!) Punks, aber doch nich diese bekloppten, die sich zerfetzte Hosen kaufen, sich Nietengürtel und Nietenarmbänder umhängen und sich eventuell noch die Haare färben, um sagen zu können, dass sie Punks sind.
Obwohl Haare färben ist natürlich schlecht, weil das ja nich so einfach rückgängig zu machen ist, wenn etwas anderes in ist....

Punks sind die Außenseiter, die alle nich mögen, aber die trotzdem nicht einmal versuchen sich anzupassen, sondern sich sagen, dass die Meinung der anderen egal ist!

Ich hab mal zu einer Klassenkameradin gesagt, dass sie kein Punk ist, auch wenn sie sich bewusst so anzieht und denn hab ich noch gesagt, dass die "Punks" die tagsüber am Bahnhof rumungern und abends nahc HAuse gehen, aber bitte nicht zu spät, sonst gibt es ja Ärger von Mutti!!!
Dann hat sie gefragt, ob es denn dann überhaupt Punks gäbe und ich meine, es gibt sie, aber sie erkennt keiner, es sind die AUSSENSEITER!

Sie ist beleidigt weggegangen und meinte, dass solle ich bitte schön, mal den "PUNKS" sagen, aber ich hab ehrlich gesagt kein Bock auf Schlägerei, auf die es ohne weiteres hinauslaufen würde.


Nazipunks ist ehrlich gesagt das allerletzte. Solche Leute sollten mal gründlich darüber nachdenken, was für einen Sinn das ganze eigentlich macht!
 

DeletedUser

Gast
Horst schrieb:
Mal ein paar Gedanken und Kommentare meinerseits:



Wieviele kennst Du denn persönlich, anscheinend alle, nach Deiner Aussage! -.-




Totaler Unfug!
Hardcore entstand in den USA (vorallem Boston) als Bewegung gegen die Kommerzialisierung des Punk und war immer härter als Punk, zeichnete sich dem gegenüber aber nicht durch übermässigen Gebrauch von Merkmalen (Kleidung, Friseur etc.) aus.
Für mich ist Hardcore, im Gegensatz zu Punk (heutzutage) auf jeden Fall das, was Punk in den Anfängen versucht hat auszudrücken:
Unabhängigkeit von der Gesellschaft!
HC hat es bisher immer geschafft ein Nischendasein zu haben und sich trotzdem durchzusetzen! Das ist schwer zu erklären, aber HC ist für mich die wahre Punkbewegung, ohne die Zwänge der äusseren Merkmale, die stilistisch vorallem durch die Gesellschaft vorgegeben werden!
HC hat sich aber mittlerweile etwas gespalten (New und Old School, auch wenn doofe Bezeichnungen), ich höre beides gerne :)




Die haben mit Punk genauso viel am Hut, wie Faschos mit Nobelpreisen...Nix!




Nun schliess aber bitte mal Deine Schublade wieder! Is ja schrecklich!



Zu mir:
Ich selber bewege mich seit Jahren in der Punkszene, trage Iro und spiele in einer Punkband, organisiere Punk-Konzerte und -Festivals. Mir geht es darum zu vermitteln, dass ein Leben fernab von Mainstream und Kapitalismus möglich ist, dass Faschismus bekämpft gehört und Punk keine feste Bewegung ist. Ich sage immer:
"Punk ist, was Du draus machst!"
Für mich ist Punk nicht der Iro (ich trag meinen, weil mir die Frisur gefällt), das "Schnorren" (ich habe einen Job), oder keine Perspektive zu haben (ich habe Abitur und werde dieses Jahr ein Studium beginnen), auch nicht Anarchie (ich bin kein Anarchist, Anarchie scheitert an dem Egoismus des Menschen!) oder sonstiges. Punk ist für mich aber auch nicht der Nietengürtel und das rosa glitzer Rebell-T-Shirt von H&M oder Bands wie Good Charlotte, Green Day, DÄ, DTH, Blink182, Sum 41 oder Lavigne und viele, viele mehr!
Das ist Kommerzieller Müll! Wer den hören will, bitte, aber das ist beim besten Willen kein Punk!
Ich bezeichne mich nicht als Punk, ich lebe wie ich es für richtig halte ohne Menschen vor den Bug zu *******en, die es nicht verdient haben!


Zu Nazipunks:
Ich halte die Definition bei Wiki für falsch! Lest Euch mal den Text von "Nazi-Punks Fuck Off" von den Dead Kennedys durch und denkt etwas darüber nach! ;)
Es gibt Faschos, die sich wie "Punker" kleiden und stylen, dies hat aber meist Infiltrationsgründe bei Konzerten und Demos (Stichwort Anti-Antifa), führt hier aber zu weit.
Viele "Punker" äussern sich auch faschistisch, weil sie provozieren wollen (deshalb trug auch Sid Vidious ein Hakenkreuz, damals war dies der beste Weg zu schocken!), oder die Schnauze voll haben von dem Schubladen denken, da sie ihr alleiniges Dasein fristen wollen, ohne Gruppenzugehörigkeit und daher die Abgrenzung gegenüber von Antifa und Co. durch solcherlei Äusserungen oder Emblemen, es ist der Gedanke nach "Es ist mein Leben! Ich brauch Euch nich!", ich hoffe Ihr versteht, was ich meine!

SO, jetz hab ich erstmal kein Bock mehr weiter zu schreiben;-)



sehr vernünftig ^^ ich probier auch gerad mein abi zu machen und dannach
zu studieren klinkt komisch is aber so
Ich bin ich
was ich nur doof finde ein vorurteil punk is links
stimm doch ga nicht
in dem ursprung is punk meiner meinung nach nicht links gewesen
auch nicht rechts
was hat punk mit politik zu tun?
punk heißt wiederstand punk ist kampf
ich will arbeiten ich will kein schmarotzer sein
"****** gesellschaft" sagen die siff punks
aber leben tun sie von denen
"smash the state" Fight the system" aber von Sozialhilfe leben
ich will meine eigenes geld verdienen auf eigenen beinen stehen
nicht auf kosten anderer
deswegen halte ich nicht viel von denen

und nunja nazi punks ich hab bis jetzt noch nie einen gesehen

nur "aggropunx" ähhh...die auch so ähnlich sind und nunja sehr komisch *hrhr*
aber dazu will ich nicht mehr sagen :p



EDIT: / Horst heißt übrigens die Kasseler punkband schlechthin leider gibts die nicht mehr

R.I.P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Selten so einen Mist gelesen. Einige finden beides Mist und beziehen die bequeme Mitte, also das was die Masse vorgibt. Nur nicht mit dem Thema auseinandersetzen.

Andere bezeichnen Punks als Assis und können auch nicht weiter als bis zum Tellerrand schauen. Schonmal daran gedacht das nicht jeder Punk auf dem Bürgersteig lebt?
 

DeletedUser

Gast
Bonkers schrieb:
Andere bezeichnen Punks als Assis und können auch nicht weiter als bis zum Tellerrand schauen. Schonmal daran gedacht das nicht jeder Punk auf dem Bürgersteig lebt?

dann sinds doch auch keine punks, da die ja wegen der - ach so schrecklichen - westlichen welt auf der straße leben und der staat die - ach so armen - menschen kaputt macht.
und ja, ich bleibe bei meiner aussage, dass es keine wirklichen punks mehr gibt. jedenfalls niht mehr als bewegung!
ich muss zugeben, ich finde die linke seite immer noch einen tick besser, allerdings heißt das nicht, dass ich gerne zu denen gehören möchte!
die jenigen, die sich bewußt als punk schimpfen, sollten sich mal überlegen, was sie da sagen!

b2t: nazipunks = noch dämlicher als die beiden bewegungen einzeln -.-
 

DeletedUser

Gast
Hey, die Leute die sich Punks nennen, sind schon allein deshalb keine Punks, weil sie sich den anderen "Punks" anpassen wollen. Verstanden???
Punk ist Widerstand, Punk ist sich nicht anzupassen, Punk ist Abgrenzung, Punk ist das zu machen, was man will, Punk ist aus Prinzip dagegen zu sein, Punks ist man selbst zu sein!!!

Punk ist das genaue Gegenteil der naja, wie soll ich sagen "Modepunks"

Das sind doch alles Leute, die dazu gehören wollen und wenn es nächste Woche modern ist ein Streberkind zu sein, dann machen die halt das!!!!
 

DeletedUser

Gast
hab net alles gelesen...

ich denke das punks und nazis net zusammen gehoeren... aber das schoene am punk is ja: man is gegen gruppenzwaenge!!! Jeder der denkt er waere n punk wegen seines aussehen ist kein punk!!! Denn damit issa wieder "mainstream"(wie ich zu sagen flege: "Es ist mittlerweile nicht-mainstream wenn man mainstream is" denn ich kenne genug "plastik-punks" die denken ein iro und ne lederjacke und "REVOLUTION" zu schreien und zu sagen anarchie is toll und appd rockt is punk!!!

Aber ich denke beim punk gibt es keine regeln, denn darum gehts ja, anders als die andren zu sein und den spiessern zeigen wo's langgeht ^^ und dazu muss man keinen iro oder ne lederjacke haben :)

wer mich sieht wuerde net denken das ich punk bin. Ich ziehe mich normal an, meist sogar was in mode is da ich zu meiner mutter sage sie soll meine klamortten kaufen und sie laesst sich halt beraten... mir issit wurscht... ich brauche mich vor niemanden zu rechtfertigen... das is punk!

Von daher kann es durchaus moeglich sein rechts zu sein und sich wie ein punk zu kleiden! Denn es gibt ja net "Das Regelbuck fuer Punks" welches besagt das punks linke ansichten vertreten muessen!

Viele Punks sind ja auch gegen die links-aussen typen(Ich glaube das untergangskommando oder v-man joe oder so haben mal ein lied ueber diese antifa-leutchen gemacht die jeden als fascho bezeichnen die net sagen das alle auslaender wilkommen sind und so...)

Naja, das is meine bescheidene meinung :)

und @ BelaD: zeiten anedern sich... die raf is tot! Und man muss net mehr mollies auf banken werfen um ein punk zu sein! ;)
jeder sollte selbst wissen ob er punk is oder net... es geht mehr darum "anders als die andrern" zu sein, und wenns nur in der einstellung is!
Punks sind net tot und waren es nie... es gab halt nur zeiten wo's mehr mode war punk zu sein als heute... in 10jahren sieht's vielleicht anders aus..... wer weiss...
 

DeletedUser

Gast
T0NNE schrieb:
Punks sind net tot und waren es nie... es gab halt nur zeiten wo's mehr mode war punk zu sein als heute... in 10jahren sieht's vielleicht anders aus..... wer weiss...


genau das isses was ich auch denke
und mehr weiss ich nicht zu sagen
 

DeletedUser

Gast
Mir sind beide Gruppen nicht geheuer ...

Nazis sind irgendwie ziemlich veraltet und Punks sind mir zu bunt^^
 

DeletedUser

Gast
Ich muss sagen, dass ich auch öfters mit der Punkszene konfrontiere. Und ich bin wirklich nicht überzeugt von all dem. Aber was ich recht übel finde, ist, wenn Punks mit Nazis gleichgesetzt werden.
Also... hallo!? Punks sind natürlich sehr übertrieben, und die meisten Leute tragen auch Anarchie patches, ohne wirklich für diese (unmögliche) Idologie zu sein. Auch verhalten sie sich nicht immer angenehm, aber das sind vll....10%. Oder Penner.
Sehr viele Punks sind unheimlich freundlich.
Aber Nazis...!?!? Ich mein, es gibt viele Leute, die sagen, das 3. Reich sei SCHON 60 Jahre her... Für mich sind es erst 60 Jahre, es gibt doch immernoch Leute, die gerade aus dieser Zeit kommen..!! Ich finde, der Nationalsozialismus und das, was vor 60 Jahren passiert ist, gehört zu den aller übelsten Dingen der Geschichte. Und ich würde schon behaupten, dass ich eine gewisse Ahnung von dieser Zeit habe. Also haben Nazis schon mal nicht die geringste Chance bei mir. Natürlich kann man alle heutigen Nazis nicht für ganz voll nehmen und es hat sich wohl auch einiges geändert, aber der Grundgedanke besteht wohl immernoch genau wie damals.
Und mal ehrlich, haben Punks jemals sowas, wie Nazis getan....?
Da sollte man schon aufpassen, finde ich.
Zu dem Thema hier: Mich nerven diese ganzen Untergruppen. Skins, O!s, keine Ahnung was, manche Unterscheiden sich nur durch Schnürsenkel und machen son Tam Tam. Das find ich recht.. überflüßig.
 

DeletedUser25163

Gast
ich hab mir jetzt hier mal alle beiträge durchgelesen und bin erschrocken wie einige doch dieses erbärmliche schubladendenken vertreten können. die schlimmsten sachen die hier gesagt wurden, kommen meiner meinung nach von element15, absolut intollerant und keine ahnung haben... aber es geht hier ja nicht darum sich eine meinung über ander zu machen.

ich kann es absolut nicht verstehen wie man es gut finden kann was ~ 1940 passiert is und heute noch auch noch irgendwelche leute toll finden können. ich selbst bezeichen mich auch nicht als punk nur weil ich vllt denke, dass nazis ******e sind, dass deutschland ein abzockerstaat ist und dass die reichen immer reicher und die armen immer ärmer werden(kling vllt auch bissl vorurteilsmäßig aber ich weiß nich wie ich es bsser ausdrücken kann, vllt versteht man ja aber was ich meine). nur was kann ich alleine dagegn tun?

aber nochmal zum thema. eigentlich absolut bescheuert wenn man wiki glauben schenken kann. aber was ist mit den skins? sehen sie aus wie nazis oder sehen die nazis aus wie die skins? jedoch vertreten beide unterschiedliche meinungen oder versteh ich das falsch?

mfg gedeole
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Dr.-No schrieb:
Mir sind beide Gruppen nicht geheuer ...

Nazis sind irgendwie ziemlich veraltet und Punks sind mir zu bunt^^

lol

ich kann es absolut nicht verstehen wie man es gut finden kann was ~ 1940 passiert is und heute noch auch noch irgendwelche leute toll finden können.

naja, man muss sich damit auch mal enger befassen.
es ist i m o zum beispiel nicht ersichtlich, warum lediglich die naziparteien für familien werben. das ist z.b. schon arm.

und wenn man das sieht - man ist frustriert - da schwenkt man schon mal um.
denk dir doch mal folgende situation: du bist arbeitslos, findest einfach nix, weil du keine tiptop-ausbildung hast. du suchst und siehst dann, dass viele betriebe polnische billi-atbeitskräfte einstellen, wegen dem kleinen lohn.
in den sinn muss ich sagen, dass dann ein hass nachvollziehbar ist, aber keinesfalls gerechtfertigt.
jetzt siehst du son dummes wahlplakat und was steht da drauf? "1000 Mark Kindergeld für Deutsche!" und "Arbeitsplätze für Deutsche!". Wenn eh nix zu verlieren ist, dann denkt man "wow! mit denen würde es mir besser gehen!"
denk mal darüber nach, bevor du sinnlos drauf los schreibst -.-

p.s.: ich bin net rechts, falls das hier einige meinen, im gegenteil...
 

DeletedUser25163

Gast
es war hauptsächlich auf darauf bezogen, dass 1.000.000 von menschen nur wegen ihres glaubens umgebracht wurden. gerade aus diesem hintergrund würde ich eine solche partei nicht wählen auch wenn ich arbeitslos wäre
 

DeletedUser

Gast
gedeole schrieb:
es war hauptsächlich auf darauf bezogen, dass 1.000.000 von menschen nur wegen ihres glaubens umgebracht wurden. gerade aus diesem hintergrund würde ich eine solche partei nicht wählen auch wenn ich arbeitslos wäre

lesen und verstehen sind 2 sehr schwere dinge, ich weiß -.-
achso, es waren 6.000.000, wenn du schon mit zahlen protzen willst...
werde mal arbeitslos bzw. rutsch mal in die unterste soziale schicht, dann reden wir weiter...
 

DeletedUser25163

Gast
die es sollte millionen von menschen bedeuten und ich wollte hier nich mit zahlen protzen ;)

kannst du denn aus der untersten sozialen schicht berichten?
 

DeletedUser

Gast
Also mal eins nach dem anderen ...

1. Was soll an Punks so schlimm sein wie einer schon meinte es schimpft sich doch heute schon alles was einen Nietengürtel oder einen pink,grün oder blau gefärbten Iro hat doch schon Punk... Ich mein wenn sie sich so wohl fühlen lasst sie doch sie sind halt einfach nur etwas anders als die Norm und mal ehrlich alles was heute auch nur etwas von der Norm abweicht wird doch schon als unormal angesehn und/oder abgestoßen!

2. Die mischung Punk und Nazis finde ich einfach nur besch*** aber nciht wegen den Punks sondern wegen den Nazis ich kann diese Typen nicht ab die sind meiner meinung nach schlimmer als alles andere was es gibt! Die sind wie eine Seuche die wurde damals ausgesetzt und plantzt sich heute fort! Aber ich denke das Prob ist doich das man sie leider weder vertreiben noch kann man den Glauben ausrotten....
Das ganze Thema mit der Einwanderung in DE schnürrt das ganze immernoch weiter!

Jeder auf dieser Welt hat das recht zu leben und egal welche Hautfarbe hat oder welchem Glauben er angehört sollte respektiert werden und nicht als Niedere Rasse oder als Minderheit bezeichnet werden.

3. Zu Rip du hast recht vieles ist wirklich Gruppenzwang aber vieles ist auch eine Gehirnwäsche guck dir nur mal die ganzen Sekten oder ähnliches an.. da muss nich einer sein der das vorgibt sondern sie werden reingezogen und dann bekommen sie eine komplette Gehirnwäsche! Alles was dann kommt ist gruppenzwang aber auch nur weil sie nicht mehr anders können!
Die Nazis in dem Fall haben nur sehr wenig damit zu tun das ist ein Verbrechen was ein Mann begangen hat und seine NEO freunde führen es heute fort.... viele von ihnen haben nciht mal die Leiseste Ahnung von dem was sie tun bzw was dieser mann den Menschen damals angetan hat und was sie heute den Menschen antun!

Aber was ich am amüsantesten finde von allem ... Hitler war selber nicht mal ein Deutscher und ich bin mir sicher das viele der NEO Nazis es auch nciht sind! Sie bilden sich nur darauf was ein das sie den rassismus fortführen können aber selber keine ahnung haben!

Naja meine Meinung lasst die Punks Punks sein aber die Nazis nicht Nazis!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben