• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nbcdefence Heulthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dendeen

Gast
Kommt lasst uns das Gejammer von nbc hier weiterführen , damit die wichtigen Threads verschont bleiben.


Ich liebe NBCDefence
 

DeletedUser101999

Gast
Könnt ihr bitte diesen Thread closen.
Ich sehe hier keinen Sinn^^
 

DeletedUser

Gast
Hervorragend!

Glückwunsch W24 - ihr habt geschafft das der Top20-Thread, das Herzstück dieses Pup zu ist... Jetzt kanns nur bergab gehen... Aber vielleicht auch erstmal besser so. W24 hat sich zu einer Schlangengrube gemausert in den letzten Wochen.
 

Sanders71

Gast
Bedankt euch bei Maigold. Der hat sie doch nicht mehr alle. Vorallen das mit dem sachlich bleiben und hand reichen.... Wer's glaubt wird seelig. Und ich schreibe hier weiter mir egal...

Jetzt werden gleich wieder Carstens kettenhunde (NBC, ALEKSIS und Zero) losgehen. Ihr seit echt so naiv und lasst euch von Carsten so sehr manipulieren. Irgendwie traurig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben