• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NC überfällt RW

DeletedUser

Gast
gpss-9.jpg
:evil: Jetzt hab ich Kopfweh

H4!L RW :p
 

DeletedUser

Gast
megageili:biggrin:
:*

Marians slaves FTW60! haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wieder mal ne spitzen propa von Tobi

Zu NC und der Ringally kann ich nur sagen FAIL!!!!

H4!l RW
 

DeletedUser

Gast
jo geile proba und auch geile berichte aber es war am 31.1
 

DeletedUser46638

Gast
Gogo Ringally, Fakes im Save ist Grundsätzlich das richtige Mittel um einen Gegner in die Knie zu zwingen!

Nice Propa, wie immer ;)
 

DeletedUser123590

Gast
nice propa tobi !! ;-)

weiter machen ihr sklaven :mrgreen:
 

DeletedUser90645

Gast
Marians Slaves? Wtf? Ich unterdrück euch nich, ich hab nur ausnahmslos immer die besten Argumente! :mrgreen:

Btw: Die Schoßhündchen in der Propa sind voll niedlich :p

Und ansonsten eine Kriegspropa so, wie sie sein sollte ... bis darauf das der Gegner nicht schlechter gemacht wurde als er eigentlich war (-;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67361

Gast
Na endlich was von der Ringallianz!
Auch wenns nicht wirklich ruhmreich war zeigt es doch das auch kleine Stämme was machen können - die meisten sind ja Opfer!

Propa ist lustig zum lesen - aber das lustigste kam aus den Berichten!
 

DeletedUser

Gast
Jaja die böse Ringallianz,

Aber die Propa is grafisch echt wieder richtig gut gemacht,
und der Inhalt is zwar recht standardmäßig aber sehr gut rübergebracht
 

Red_Power

Gast
propa <3

feines ding tobi, aber an dem genannten datum merkt man dir deine koppweh an :tongue:
 

DeletedUser126669

Gast
schöne Propa,gefällt mir sehr gut.

Grüße von der S67:tongue:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Schöne Propa! :cool:

Hab trotzdem mal die unnötigen Beiträge entfernt, die nichts zum Thema beitragen!
icon_rolleyes.gif
 
Oben