• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NC überfällt RW

DeletedUser

Gast
Schöne Propa! :cool:

Hab trotzdem mal die unnötigen Beiträge entfernt, die nichts zum Thema beitragen!
icon_rolleyes.gif

schon wieder ? !?!?
 

DeletedUser

Gast
is ne gute propa;)
bin seid heute auch dabei euch zu bekriegen;)
 

DeletedUser

Gast
Hab mal mit einem von NC geschrieben :p

memphislord heute um 19:43 Uhr
naja feine aktion nur schade das ich da nicht angemeldet bin im forum aber schön das du den bericht von mir der eig gut getimt war auch drinnen hast warum du die zeiten nicht drauf hast aber egal
naja der stamm hat versagt weil du die ringalianz angesprochen hast wie mans nimmt ob wir dabei sind oder nicht wirst du nicht erfahren
villeicht hört man sich noch mal
lg memphis

Duiwel Maan heute um 19:57 Uhr
Wie wärs wenn du dich anmeldest?

Duiwel Maan heute um 19:58 Uhr
also... mmm
^^
Der stamm hat versagt weil ICH gesagt hab das der zur ringalli gehört?! versteh ich nicht :p

memphislord heute um 20:03 Uhr
nein deswegen nicht und ne ich melde mich nicht an hab andere wichtiger dinge zu tun als mich über andere lächerlich machen respekt an ndn gut geblockt meine 8x4 ags waren alle gut getimt aber egal
man sieht ja weiter

memphislord heute um 20:08 Uhr
falls du deine propa nochmal überarbeiten willst hab ich was für dich

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=81166

in nem spoiler drinnen^^

Duiwel Maan heute um 20:15 Uhr
xD warum konnte er dann jedes mal dazwischentimen xD
Warum hast du Noob kein einziges Dorf geadelt?!

Hast du schonmal eine Propa gemacht?
Wenn nicht dann verkriech dich in dein loch und halt die klappe -.-'

memphislord heute um 20:19 Uhr
war ja nicht böse gemeint und nein ich habe keine angst vor dir !
die ags waren im 1sec takt alle 4

Duiwel Maan heute um 20:20 Uhr
lol xD haha das findest du gut getimet?!

memphislord heute um 20:28 Uhr
ja mehr geht nicht ohne pa und script hab ich auch keins gefunden das iwi besser mcaht

Duiwel Maan heute um 20:30 Uhr
xD
Kein PA?!
naja, man kann auch ohne pa timen xD

memphislord heute um 20:36 Uhr
man egal du peilst es eh nicht
und nein ich hab kein pa kenn mich aber auch ohne aus udn hab eig nur spaßaccs
bin wenn du meine akte anschaust auch in s37 aktiv und da in nem topstamm die auf einem höheren niveau als du zocken
mfg

Duiwel Maan heute um 20:39 Uhr
öhm ...
xD
w37... und weniger punkte als ich hier. Rang 10 Stamm, letzte im Stamm, und Rang 428.

mmm geiles niveau.

memphislord heute um 20:46 Uhr
lol wie du meinst pro gamer bin ich nicht aber das sagte ich nicht
gudi ist recht gut unterwegs und siegerin auch
aber anderes thema...

Duiwel Maan heute um 20:47 Uhr
xD HAHAHAHAHAHAHA

Zuerst versuchen anzugeben und dann den schwanz einziehen :D

memphislord heute um 20:48 Uhr
lol wie du meinst zwar not aber egal ich hab auch ein rl

Duiwel Maan heute um 20:48 Uhr
ein was ?
geb mal link bitte
 

DeletedUser

Gast
der tut mir iwie ein bise leid:D

aber besonders den satz.."perfekt getimed, besser gehts net" mag ich besonders:D

naja..propa ist sehr schön gemacht!
und besonders die berichte sagen mir zu!
 

DeletedUser122949

Gast
will sich jemand erbamen und ihm einen Strg + Tab tipp geben ? dan kann er ma lernen 4 ags richtig zu timen ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn ihr schon so stolz auf euch seid, dann vergesst nicht zu erwähnen, dass er viele Truppen hat durchlaufen lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist auch unsinng alles zudeffen, wird doch viel zuteuer

Dann sollte man sich fragen, ob eine solche Prahlerei angebracht ist. Wären wir alle darauf aus gewesen, hätten wir durch solch eine Aktion einiges an Dörfern geholt. ;)

Was mich brennend interessiert: Habt ihr die Angriffe von NC und Pa getrennt, oder zusammen gezählt?
 

DeletedUser

Gast
Mmm also ich weiß nix von Pa-incs.
Außerdem prahlen wir nicht mit unseren Leistungen. Wir haben ja nix geleistet:p
Ich habe lediglich aufgezeigt, wie peinlich und schlecht eure Aktion war.

Es liefen 60 weniger offs auf ndn als ich alleine in meinem ACC hab. Und das ist schon ein bisschen wenig für eine stammes-Aktion ;)
 

DeletedUser

Gast
Immerhin war eure Kriegserklärung an Pa schön formuliert, ich hätte sie mir dramatischer vorgestellt. :)
 

DeletedUser

Gast
Dann sollte man sich fragen, ob eine solche Prahlerei angebracht ist. Wären wir alle darauf aus gewesen, hätten wir durch solch eine Aktion einiges an Dörfern geholt. ;)

Was mich brennend interessiert: Habt ihr die Angriffe von NC und Pa getrennt, oder zusammen gezählt?


Kennst du den Sinn einer Propa ? Hast du in einer Propa schonmal gesehen das man was negatives über sich selbst reinbringt !?

Setzen 6 !!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Dann sollte man sich fragen, ob eine solche Prahlerei angebracht ist. Wären wir alle darauf aus gewesen, hätten wir durch solch eine Aktion einiges an Dörfern geholt. ;)

Was mich brennend interessiert: Habt ihr die Angriffe von NC und Pa getrennt, oder zusammen gezählt?


Willst du uns jetzt sagen das ihr 1600 angriffe schickt und nicht das ziel habt auch was zu adeln?:)
Sry eure aktion war einfach nur grotten schlecht. Dann noch zu meckern das NDN 100 offs im safe durchlässt ist mehr als peinlich...
 
Oben