• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NC vs. Phobie und meine Meinung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo liebe W38ler :)
also da im spiel beschwerden aufgekommen sind weil ich mich zusehr auf die eine seite schlagen würde in einem krieg zzwischen bündnisspartnern möchte ich hiermit nun meine neutralität klarstellen

ich habe bisher nur NC kritisiert und sonst nichts
ich möchte damit klarstellen dass ich NC nicht den Untergang wünsche sondern nur auf ihre Fehler hinweise (ja ich weiß dass ich manchmal die falschen wörter benutze)
ich bin weder auf der seite von Phobie noch auf der seite von NC sondern ganz neutral (auch wenn das nicht so rüberkommt)

also bitte interpretiert da nicht all zu viel rein sondern behaltet diesen thread und diese ankündigung im hinterkopf wenn ich mal wieder
(nicht ganz so)-konstruktive kritik an NC äußere

falls es hier jemandem noch so rübergekommen ist dass ich auf seiten von Phobie stehe bitte ich um verzeihung und entschuldige mich offiziell bei den leuten von NC

Möge der bessere der beiden stämme gewinnen
lg
SCHN33FUCHS
 

DeletedUser

Gast
ich wollte nur sicher gehen dass alle die es lesen sollen auch lesen denn dann kann es nicht in den anderen posts untergehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
wieso schleimer? meine SF hat mich nur drauf angesprochen und da NC gedacht hat ich würde die öffentliche meinung von [kw] repräsentieren wollte ich das nur klarstellen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
doch, aber ich finde es völlig unnötig einen treat zu eröffnnen, nur um zu sagen, dass man sich nur aus diesem oder jenem Grund abfällig geäußert hat und eigentlich neutral ist...
Wenn du das umbedingt der breiten Masse, die da wohl größtenteils kaum dran interessiert ist ;-), kund tun musst. dann doch zumindest in dem threat zu diesem Krieg^^.
 

DeletedUser

Gast
hast zwar recht aber wenn das untergeht unter den anderen posts is das auch nicht toll oder?
außerdem kann man den thread ja auch ganz schnell löschen oder? ;)
 

DeletedUser

Gast
es gibt sowas wie administratoen und wenn man die ganz lieb fragt löschen die sowas ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich denke aber auch dass man sowas auch sicher löschen kann ansonsten wäre ein forum nach vielleicht 2 jahren absolut zugemüllt ;-)
 

DeletedUser103396

Gast
ist es doch. schau dir mal das haitech forum an, wie viele seiten da zum teil sind
 

DeletedUser

Gast
NC Thread Nummer 10?

@Schneefuchs: du gibts eh bei jedem Thread deine Meinung kund, da musste nicht noch Extra welche aufmachen.

Gibt tatsächlich Leutz, die haben zu kämpfen und keine Zeit für Spi-Spo-Spam im Öff.

closen bitte...
 

DeletedUser

Gast
kannst nichts dafür das du den schein erweckst dass du parteiisch bist. immerhin hat NC noch nichts geleistet (zumindest nich im öffentlichen oder für andere sichtbar). daher kannste auch eigentlich nur durch unsere seite "informiert" sein und ist normal da bisher nur negatives von NC, auch der irrtum etc, kam.

jetzt könnteste wieder die schuld auf NC schieben, weil die so faul sind :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tjoa :eek: gezwungen , mich könnte keiner zwingen NC leiden zukönnen :mrgreen:
habt ihr nicht mit NC nen geteiltes forum , dort hättest es ja schreiben können ..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben