• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ne Ruhmeshalle ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
also ich hab redmax eigentlich als ganz nett in erinnerung. und das obwohl ich es mal gewagt hab ein paar fakes zu schicken o_O ;-)

ja ja hörst du das Schnee!:) :) :)
Ich bin ein ganz lieber!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Julius : Gehaßt Verdammt Vergöttert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja ja hörst du das Schnee!:) :) :)
Ich bin ein ganz lieber!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Julius : Gehaßt Verdammt Vergöttert

:S Verrat !! Und sowas spielt in meinem Account mit *zu Julius schiel* :cool:

Nee... ich hab ja nicht gesagt dass du ein ganz Böser wärst, nur eben dass du ein nicht ganz so lieber bist^^

Egal...

Back to topic:

Ich finde, In-den-Schnee-Pinkler spielt eigentlich noch ein ganzes Stück besser als Redmax. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenn die ruhmeshalle für eine sache nicht da ist, dann für spam :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben