• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Need Help

DeletedUser67021

Gast
Heyho Suchtis:p^^ich hätte eine gaaaanz kleine bitte^^wie ihr wisst kann man ja nid mehr auf Welt 10 teilnehmen<.<aber da gibts ne spielerin,schlonzigirl,mit der habi imma zusammengespielt früher,da hiess ich noch "Patrick isch dumm",habe aufgehöhrt weil ich en anderes onlinegame fand,jetzt will ich wieder spieln,wäre nice wenn ihr wer sagen würde das sie mich auf W13,W21 und W23 gerne anschreiben könnte......wäre echt nice^^


MfG
Keeny
 

DeletedUser67021

Gast
:(

Mhhh hat sie die post schon gelesen?gab nix im Briefkasten :-/
 

DeletedUser54149

Gast
Kenne schlonzigirl von früher, kann sein das Sie UV vergeben hat, da sie bei FFB ist, werde sie allerdings nochmals anschreiben
 

DeletedUser

Gast
Schlonzigirlheute um 08:33 Uhr
danke... aber in den drei welten spiele ich leider nicht...
lg an patrick

lg
schlonzi
 

DeletedUser67021

Gast
thx

Dangö das ihr gefragt habt,war nice von euch:)


MfG
Keeny
 

DeletedUser

Gast
Schlonzigirl am 14.02. um 18:27 Uhr
ach mist, sehe gerade ich bin in dieses welten nicht... aebr ich merks mir vor...
lg
 
Oben