• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Need Support

Reaktionspunktzahl
1
Hey,
Ademes? Ich hab Probleme mit deiner ZS Anzeige...

Da ich das Tool nur auf einer Welt nutze , ist es auch nur für diese Welt korrekt eingestellt... Leider ist es nun schon häufiger vorgekommen, vor dem Update sowie nach dem Update, dass mir Zustimmung bei Dörfern angezeigt wird, die trotz mehrfach eingelesem, aktuellem Bericht ,nicht mit dem Anstieg von 1ZS pro Stunde hinkommen kann...

Beispiel:
Ich bekomme 74 ZS auf der Karte/Übersicht angezeigt und im Bericht von heute morgen 10:51 steht 36 ZS drin... das kommt 2 mal in 25 Dörfern vor. Browser ist Firefox

Mache ich was falsch ? Die Einstellungen wurden mit mir zusammen von einem erfahren Nutzer per Screenübertragung eingestellt... Ich schick auch gerne Screenshots etc...
+TIA
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Hast du den Bericht nur in der "Vorschau" angeschaut, oder auch angeklickt? Also ist das (Neu) hinter den Bericht weg? Falls nein wird der Bericht nicht für die Anzeige mit gewertet, da nur gelesene Berichte mit berechnet werden, soweit ich weiß.
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich öffne den ersten neuen Bericht und klick mich per Shortcut durch bis zum letzten...

Hier ein Beispiel in Bildern

Diesen Bericht habe ich eingelesen, er ist von 10:51 Kampfzeit
Ich bin über den Link im Bericht zum Dorf und habe die Übersicht per Screenshot festgehalten.
Das ganze habe ich im Vorfeld 3 mal gemacht...

Korrekt wäre ZS bei 27. Ich hab die Shots um 12Uhr +- halbe Stunde angefertigt
 

Anhänge

  • Bericht 1.png
    Bericht 1.png
    357,5 KB · Aufrufe: 30
  • Bericht2.png
    Bericht2.png
    78 KB · Aufrufe: 28
  • Dorfübersicht.png
    Dorfübersicht.png
    78,7 KB · Aufrufe: 28

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Hier ein Beispiel in Bildern

Diesen Bericht habe ich eingelesen, er ist von 10:51 Kampfzeit
Ich bin über den Link im Bericht zum Dorf und habe die Übersicht per Screenshot festgehalten.
Das ganze habe ich im Vorfeld 3 mal gemacht...

Korrekt wäre ZS bei 27. Ich hab die Shots um 12Uhr +- halbe Stunde angefertigt


Moin, kannst du mir mal ein Bild von deinen Einstellungen schicken.
Außerdem wäre die Welt auf der du das Script benutzt noch hilfreich :)
 
Oben