• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Negative Energien

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Überbürger

Gast
Peace!

Ich glaube hier haben manche Moderatoren zu wenig gutes Chakra, ich meine man kann nicht einfach spirituelle Threads schließen. Ich fände es wirklich gechillt, wenn der Thread wieder geöffnet wird und Leute ihre Meditationerfahrungen beschreiben können, immerhin hat das ja bei einigen Leuten gefallen gefunden.
Außerdem sind wir von der ÜPD eine legitime Partei, also verlange ich das aufgrund der Meinungsfreiheit hier wieder Chakra gesammelt werden kann.
 

Überbürger

Gast
Hat das, was du tust einen Sinn?

CDS
Lese am besten mal meinen anderen Thread.

http://www.esoterikforum.de/12-chakras/
Hier kannst du genug Chakra sammeln!


Nein, er möchte einfach nur ein bischen trollen und denkt, dass er lustig ist.
Ich bin hier angemeldet und werde mich jetzt nicht in noch einem Forum anmelden, sorry. Und könnte mir bitte jemand definieren was trollen heißen soll?
 

Kimba03

Gast
Peace!

Ich glaube hier haben manche Moderatoren zu wenig gutes Chakra, ich meine man kann nicht einfach spirituelle Threads schließen. Ich fände es wirklich gechillt, wenn der Thread wieder geöffnet wird und Leute ihre Meditationerfahrungen beschreiben können, immerhin hat das ja bei einigen Leuten gefallen gefunden.
Außerdem sind wir von der ÜPD eine legitime Partei, also verlange ich das aufgrund der Meinungsfreiheit hier wieder Chakra gesammelt werden kann.
Um wie viel würde mein Chakra steigen, wenn ich dich verprügeln würde? :)
 

DeletedUser114600

Gast
Bitte Mods,so schnell wie möglich diesen Thread schliessen.In diesen Threads ist es doch immer das Gleiche:

Einer versucht den anderen einen besseren "Chakra" zu geben und die anderen wollen ihn dann verprügeln :S
 

prosecaut

Gast
Dieser Thread ist ungefähr so sinvoll wie das Leben eines Priesters.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.