• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Negative Paladin Gegenstandsanzeige

DeletedUser

Gast
Liebe Spieler,

bei der negativen Erfahrungsanzeige handelt es sich um einen Anzeigefehler, der mit der Zeit verschwinden wird, wenn die Erfahrung des Paladins steigt.

Alternativ könnten wir auch die Paladingegenstände entfernen, so dass die negative Anzeige verschwindet. Dann können allerdings die bereits vorhandenen Paladingegenstände nicht mehr benutzt werden, bis sie erneut erhalten werden.
Wir haben uns hier gegen das Entfernen der Paladingegenstände entschieden, da diese sicherlich einen größeren Wert haben als die zeitweise negative Anzeige der Erfahrung.

Dies sollte Licht ins dunkeln bringen und einigen das Ticket schreiben ersparen.

Viele Grüße
euer Casual-Team





was heißt mit der zeit,
des dümpelt bei mir schon seit Wochen mit fast null Veränderung vor sich hin.

wenn ichs jetzt genau nimm dann bin ich doch anderen gegenüber benachteiligt weil ich keine gegenstände mehr finden kann weil ihr eure Software nicht im griff habt.
dann soll ich auch noch für nen PA Geld zahlen und bin immer noch benachteiligt.

so seh ich das grad.

gruß
wolle
 

DeletedUser

Gast
tut sich hier noch was

Hallo zusammen

Ich kam auf die CasualWelt mit -377%.
Ich schrieb ebenfalls an den Support und bekam die gleiche Meldung zurück.
Mitlerweile ging viel "Zeit" ins Land. Ich habe nun -270% (mMn einen Gegenstand mehr, da 100%)
Das ganze nervt etwas.
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich habe mich mal etwas schlau gemacht, aber auch hier habe ich keine guten Nachrichten. Die Anzeigen verändern sich schon, jedoch müsst ihr erst die Prozente der schon vorhandenen Gegenstände bekommen, bevor ihr einen neuen Gegenstand finden könnt.
Dies ist leider so und kann momentan nicht geändert werden.
 
Reaktionspunktzahl
312
Ich habe mich mal etwas schlau gemacht, aber auch hier habe ich keine guten Nachrichten. Die Anzeigen verändern sich schon, jedoch müsst ihr erst die Prozente der schon vorhandenen Gegenstände bekommen, bevor ihr einen neuen Gegenstand finden könnt.
Dies ist leider so und kann momentan nicht geändert werden.

Heißt im Klartext, wer im Negativen ist ist derbe benachteiligt und Innogames unternimmt nichts dagegen ?
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Heißt im Klartext, wer im Negativen ist ist derbe benachteiligt und Innogames unternimmt nichts dagegen ?

Von Nachteil kann man hier nicht wirklich sprechen, da man ja alle gefundenen Gegenstände mit auf die Casual übertragen darf, was im Endeffekt auch der Grund für diesen Bug ist. Wäre es also vielleicht besser, wenn man keine Gegenstände mehr mitnimmt und man komplett neu mit den Gegenständen auf Casual anfangen würde oder kann man vielleicht doch warten bis der Bug gefixed wurde?
 
Reaktionspunktzahl
312
Von Nachteil kann man hier nicht wirklich sprechen, da man ja alle gefundenen Gegenstände mit auf die Casual übertragen darf, was im Endeffekt auch der Grund für diesen Bug ist. Wäre es also vielleicht besser, wenn man keine Gegenstände mehr mitnimmt und man komplett neu mit den Gegenständen auf Casual anfangen würde oder kann man vielleicht doch warten bis der Bug gefixed wurde?

Ein Nachteil ist es eben schon, Tom.
So wie es jetzt ist, wenn ich die Ausführungen von Psycho richtig verstanden habe, hat man die Gegenstände von der Welt über die man auf Casual kam. Man hat dort also bereits die Bashpoints für die Gegenstände erhalten.
Nun auf Casual muss man diese Bashpoints ein weiteres mal erhalten und dann kann man erst neue Gegenstände erhalten. Sprich ich brauche bspw. 400% statt der normalen 100% um den 1. Gegenstand (auf Casual) zu erhalten.

Jeder, der jetzt diesen Fehler nicht hat, und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, den hat NICHT jeder (sollte diese Annahme falsch sein, wovon ich nicht ausgehe, dann kannst das alles vergessen ;-)) ist also im Vorteil gegenüber einer Person die den Fehler hat.

Und natürlich wäre es nicht besser, keine Gegenstände mitzunehmen, allerdings muss dann bei einem Bugfix derjenige der das Negative im Moment ausgleicht auch die Gegenstände bekommen. Ob dies möglich ist, oder vielleicht sogar so angedacht ist weiß ich nicht/kann ich nicht wissen. Gerecht wäre es zumindest.
 

DeletedUser

Gast
Servus,

also,ganz nüchtern betrachtet sollte es doch möglich sein diesen bug zu beseitigen,

hat jetzt meiner Meinung gar nix damit zu tun ob jetzt irgendwelche Player ihre schon gefundenen gegenstände aus einer anderen welt mit rüber nehmen oder nicht.

fakt ist ist für mich nun mal das man ab einer gewissen größe die man erreicht nicht mehr um einen premium account hinweg kommt.

ich zahl doch nicht für ein spiel deren macher ihre Software nicht im griff haben,
heute ist es die negative gegenstandsanzeige und morgen was anderes was den Support gar nicht interssiert.

ich für meinen teil laß die welt ganz locker angehen,und wenn ich irgendwann so weit expandiert habe das ein PA notwendig ist dann hör ich auf.

für eine fehlerhafte Software gibt's nix aber ein gar nix.
hoffe das die anderen Player eine ähnliche kritische Denkweise an den tag legen.
 
Reaktionspunktzahl
312
Servus,

also,ganz nüchtern betrachtet sollte es doch möglich sein diesen bug zu beseitigen,

hat jetzt meiner Meinung gar nix damit zu tun ob jetzt irgendwelche Player ihre schon gefundenen gegenstände aus einer anderen welt mit rüber nehmen oder nicht.

fakt ist ist für mich nun mal das man ab einer gewissen größe die man erreicht nicht mehr um einen premium account hinweg kommt.

ich zahl doch nicht für ein spiel deren macher ihre Software nicht im griff haben,
heute ist es die negative gegenstandsanzeige und morgen was anderes was den Support gar nicht interssiert.

ich für meinen teil laß die welt ganz locker angehen,und wenn ich irgendwann so weit expandiert habe das ein PA notwendig ist dann hör ich auf.

für eine fehlerhafte Software gibt's nix aber ein gar nix.
hoffe das die anderen Player eine ähnliche kritische Denkweise an den tag legen.

Moment mal.

Wo genau machst du den Sprung von diesem Bug zum PA ?
Ich kann deiner Argumentationsweise leider nicht folgen.
 

DeletedUser

Gast
ist doch ganz einfach,

innogames ist ein dienstleister der mir ein spiel anbietet das mir gefällt und ich dieses deswegen auch spiel.
und irgendwann vielleicht ab den 100 dorf muß ich wenn ich effizient spielen möchte den PA in anspruch nehmen.
wenn dann das spiel fehler aufweist dann zahle ich für ein fehlerhaftes produkt.
 

DeletedUser

Gast
bevor ich ein produkt kaufe informiere ich mich,
es gibt fehler mit dehnen kann man leben und man kauft das produkt trotzdem,
mit anderen fehlern kann ich nicht leben und kaufe deswegen nicht.

hier kaufe ich nicht.

ich denke jeder hat jetzt seine meinung kund getan,
ich werde trotz diesen bug das spiel erstmal weiterspielen und wenn die grenze erreicht ist wo ich kaufen muß wird sich was anderes finden.

bis denne
 
Reaktionspunktzahl
312
bevor ich ein produkt kaufe informiere ich mich,
es gibt fehler mit dehnen kann man leben und man kauft das produkt trotzdem,
mit anderen fehlern kann ich nicht leben und kaufe deswegen nicht.

hier kaufe ich nicht.

ich denke jeder hat jetzt seine meinung kund getan,
ich werde trotz diesen bug das spiel erstmal weiterspielen und wenn die grenze erreicht ist wo ich kaufen muß wird sich was anderes finden.

bis denne

Na dann.

Eine fehlerhafte Prozentanzeige ist für dich also Grund genug ein Spiel nicht mehr zu spielen :D

Dann viel Spaß dir beim finden von etwas neuem.
Denn Fehler dieser Art wirst du nahezu überall finden, was sie nicht weniger ärgerlich macht.
 

DeletedUser

Gast
sag mal,
liest du eigentlich das was andere schreiben wort für wort durch,
vermutlich nicht,
denn sonst hättest du folgenden wortlaut im vorletzten posting von mir gelesen was automatisch deine letzte antwort sinnlos macht.
nicht böse gemeint.



"""ich werde trotz diesen bug das spiel erstmal weiterspielen . . . """
 
Reaktionspunktzahl
312
sag mal,
liest du eigentlich das was andere schreiben wort für wort durch,
vermutlich nicht,

Natürlich lese ich das alles ;-)
Und da fand ich dann das:

ich werde trotz diesen bug das spiel erstmal weiterspielen und wenn die grenze erreicht ist wo ich kaufen muß wird sich was anderes finden.

Da du weiter oben sagst die Grenze sind für dich soviele Dörfer, dass man PA braucht, ging ich davon aus dass du mit "wenn die Grenze erreicht ist" meintest wenn du PA kaufen "musst".

Solltest du mit "Grenze erreicht" gemeint haben, dass ein schwerwiegenderer Fehler auftaucht, denn du dann nicht mehr "dulden" willst, dann hast du Recht, dann ist meine Antwort sinnlos.

Im Zusammenhang schien mir erstgenannte Variante logischer.
 
Reaktionspunktzahl
7
Das es keine fehlerfreien Spiele gibt, sollte jedem klar sein. Bei diesem Bug handelt es sich jedoch um einen Bug, der bewusst nicht enfernt wird, da die Nachteile dann größer wären, wie jene, welche momentan vorhanden sind.
Um die Fortschrittsanzeige auf Null zu setzen, müssten alle bisher gefundenen Gegenstände entfernt werden und das will wohl niemand.
 
Reaktionspunktzahl
70
also,ganz nüchtern betrachtet sollte es doch möglich sein diesen bug zu beseitigen,

hat jetzt meiner Meinung gar nix damit zu tun ob jetzt irgendwelche Player ihre schon gefundenen gegenstände aus einer anderen welt mit rüber nehmen oder nicht.

ich würde noch nicht mal von einen bug sprechen
grundproblem dürfte sein,daß die causual jedem geadelten spieler offensteht,egal,welche settings seine welt hatte
bei palagegenständen wären also schon mal 3 grundsätzlich unterschiedliche einstellungen möglich

-welten ohne pala,also auch ohne gegenstände
-welten mit verbesserten gegenständen (paradebeispiel die fackel und ihr deffbonus für kattas)
-welten ohne verbesserte gegenstände

wie das also unter einen hut bringen,wenn z.b. spieler a die verbesserte fackel auf die causual mitbringt,spieler b aber "nur" die einfache fackel?
würde mich mal interessieren,wie das gelöst wurde
 

DeletedUser

Gast
der paladin scheint verbesserte gegenstände zu nutzen, egal welche einstellungen vorher gegolten haben. aber wie das bei kandidaten ohne pala geregelt ist, kann ich nicht so recht rückschliessen.
 
Reaktionspunktzahl
312
der paladin scheint verbesserte gegenstände zu nutzen, egal welche einstellungen vorher gegolten haben. aber wie das bei kandidaten ohne pala geregelt ist, kann ich nicht so recht rückschliessen.

Vermutlich erhalten die dann keine Gegenstände.
Denn angekündigt wurde ja, dass Paladingegenstände transferiert werden. Wo nichts ist kann nichts transferiert werden, oder?
 
Oben