• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nehmt Abschied Brüder.

DeletedUser12983

Gast
Es kommt zu jedem einmal die Zeit sein Leben neu zu ordnen, drum muss ich euch und den Platz hier am Stuhl verlassen.
Stimmt noch ein Lied mit mir an und es ist vollbracht.

Euer erstgeadelter Zar VladimirII

http://ingeb.org/songs/shouldau.mid <- Melodie

Claus Ludwig Laue, 1946

1. Nehmt Abschied, Brüder, ungewiß
Ist alle Wiederkehr,
Die Zukunft liegt in Finsternis
Und macht das Herz uns schwer.
Refrain:
Der Himmel wölbt sich übers Land,
Ade, auf Wiedersehn!
Wir ruhen all in Gottes Hand,
Lebt wohl auf Wiedersehn.

2. Die Sonne sinkt, es steigt die Nacht,
Vergangen ist der Tag.
Die Welt schläft ein, und leis erwacht
Der Nachtigallen Schlag.
Refrain:
Der Himmel wölbt sich übers Land,
Ade, auf Wiedersehn!
Wir ruhen all in Gottes Hand,
Lebt wohl auf Wiedersehn.

3. So ist in jedem Anbeginn
Das Ende nicht mehr weit.
Wir kommen her und gehen hin
Und mit uns geht die Zeit.
Refrain:
Der Himmel wölbt sich übers Land,
Ade, auf Wiedersehn!
Wir ruhen all in Gottes Hand,
Lebt wohl auf Wiedersehn.

4. Nehmt Abschied Brüder schließt den Kreis,
Das Leben ist kein Spiel.
Nur wer es recht zu Leben weiß,
Gelangt ans große Ziel.
Refrain:
Der Himmel wölbt sich übers Land,
Ade, auf Wiedersehn!
Wir ruhen all in Gottes Hand,
Lebt wohl auf Wiedersehn.
 

DeletedUser

Gast
Machs gut Vladi. Warst immer nen super Spieler :)
Ich erinnere mich da vage an einige Aktionen auf S2 gegen die R°A, obwohl die noch im Zentrum saßen^^
Ich wünsch dir fürs RL alles erdenklich Gute und Gottes Segen. Mit dir geht einer der größten DS-Spieler :(
 

DeletedUser16327

Gast
Auf Wiedersehen Vladi :'(

Hab dir viel zu verdanken, die Aufnahme bei Zar, dann eure Förderung und euer super Umgang mit Neulingen haben mir erst richtig Lust gemacht, das Spiel weiter zu spielen.

Zar wird nichts mehr ohne dich sein, du warst ein super Admin


Nochmal vielen Danke für alles,

machs gut


Dein General Q-Dog

:(
 

DeletedUser

Gast
Wer dich auch vermisssen auch wenn wir nicht so oft in kontakt waren
:( :( :( :(

Gruß
Nega
 

DeletedUser

Gast
Cya Vladimir... :(

Vielleicht freuts dich ja zu hören, dass ich bisher tatsächlich nach dem Kodex, den du damals auf S1 zusammengestellt hattest, gelebt habe :)

Und ja, mich gibts noch auf S1, es IST also möglich ;)
 

DeletedUser12983

Gast
Syndic schrieb:
Cya Vladimir... :(

Vielleicht freuts dich ja zu hören, dass ich bisher tatsächlich nach dem Kodex, den du damals auf S1 zusammengestellt hattest, gelebt habe :)

Und ja, mich gibts noch auf S1, es IST also möglich ;)

Freut mich zu hören :)
 

DeletedUser

Gast
machs gut und viel spass im rl...
das war was damals, deine adelung live im forum!*g*
 

DeletedUser

Gast
wir hatten zwar nie viel zu tuen allerdings warst du ein super admin von daher machs gut vladi.

mfg tom
 

DeletedUser

Gast
...und Tschüss VladimirII!


PS: hört mal auf hier rum zu heulen!!So doll war er auch nicht!!! :S
 

DeletedUser

Gast
chau vladi,

schade das wieder ein vernuenftiger mensch geht...chau chau

schwurbel
 

DeletedUser12946

Gast
Tschau Vladi hab dich nie vergessen :), es wird bei ds immer jemand geben der sich an dich erinnert B)
 

DeletedUser

Gast
Syndic schrieb:
Vielleicht freuts dich ja zu hören, dass ich bisher tatsächlich nach dem Kodex, den du damals auf S1 zusammengestellt hattest, gelebt habe :)

Kann man diesen Kodex irgendwo nachlesen?
 

DeletedUser

Gast
is zwar schade dass ein wieder ein spieler geht...
aber mit der Melodie im Hintergrund is das hier ja wie auf ner Beerdiegung....
 

DeletedUser

Gast
Weißer_Drache schrieb:
pezzalotzi_abi04 schrieb:
...und Tschüss VladimirII!


PS: hört mal auf hier rum zu heulen!!So doll war er auch nicht!!! :S
du noch weniger -.-

klappe pizza fuzzie^^

bye vladi :>
spammerbund will never fotget U^^
außer drachi is wida hacke
du bist unser flüla nr.1
bye bye
dein lindi^^
un wenn ich nu gesperrt werde auch recht -.-*fg* (aber dann bitte von flo^^)
 

DeletedUser13222

Gast
Ich hätte der erstgeadelte werden könne aber nein du hast dich ja weniger gewehrt :)

Bye vladi :(
 
Oben