• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neo-I vs. TR (oder auch: Die Schweiz ist nicht mehr neutral)

DeletedUser

Gast

Da das Forum doch recht tot ist und das Niveau auch oft zu wünschen übrig lässt, versuch ich hier mal was beizutragen...

Wie sicher einige mitbekommen haben, habe ich in den letzten Wochen fleißig TR geadelt. Das versuche ich hier mal aufzuarbeiten. ;-)










Ich bitte darum, hier keine sinnlosen Beleidigungen zu posten, auch keine niveaulosen Posts die nichts mit dem Thema zu tun haben.
(Das sind die Gründe, warum ich normalerweise dem Forum hier fern bleibe)

Konstruktive Diskussionen zur Propa und zu dem Krieg sind dagegen gern gesehen. :)
 

DeletedUser

Gast
ziehmlich geile propa, respekt an dich man ;)


und hail asterix und obelix ;)

mfg alu73
 

DeletedUser56844

Gast
Nach langer Zeit mal wieder ne geile Propa. Hab mich köstlich amüsiert. Lusitge Kombi aus Galliern, Werner und Star Wars. :cool:

Daumen rauf!!
 

Goldengirl38

Gast
Das ist das beste was ich hier jeh zu lesen bekommen habe ! Respekt!^^
 

DeletedUser46638

Gast
Aus dem Aufadler Neo is ja noch was geworden ;)

Da sieht man wie geil Yolanda war, auch nur ein Mitglied macht nen Stamm platt.
Gewinn mal den Server für uns alle.
 

DeletedUser114800

Gast
Hail dir, nettes Ding, der Yolanda Serversieg ist noch drin!!
 

Deleted User - 2204623

Gast
spiele hier nicht, aber schönes ding! Sieht nach einer guten leistung aus ;)
 

DeletedUser

Gast
Freut mich, dass es euch gefällt. :)

Ich spar dann mal AGs für die nächste Aktion.^^
 

DeletedUser

Gast
supertolle Propa.... einfach genial. Daumen ganz weit nach oben. Hoffe es gibt irgendwann (bald) eine Fortsetzung:)
 
Oben