• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nerds sagt danke

Reaktionspunktzahl
153
Nachdem, die Welt jetzt auch offiziell vorbei ist mit entsprechenden Post im Forum, möchte ich mich nochmal bei allen Spielern von Nerds bedanken, die über die Zeit ihren Teil zum Stamm mit beigetragen haben und uns auf unseren Weg zum Serversieg mit begleitet haben. War mir eine Freude mit euch zusammen zu spielen und ggf. trifft man sich ja nochmal auf anderen Welten.

Ebenso möchte ich mich bei unseren Feinden bedanken, ohne die das ganze unterfangen, natürlich ziemlich langweilig gewesen wäre. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß dran wie wir :mrgreen: Würde mich freuen, auf anderen Welten nochmal auf den ein oder anderen zu treffen.

Letztendlich möchte ich noch meinen Dank an Manu aus'm Letro Acc richten, die immer ein wichtiger Baustein im Stammesgeschehen war, als Brücke zwischen den einzelnen Spielern und einen nicht geringen Anteil daran hat, dass der Zusammenahlt bei uns so hoch war.

Ebenso nochmal ein besonderer Dank, an die mit denen ich die Welt hier am 28. März starten durfte.

Ich freue mich von allen von euch, entweder im Forum, Skype oder privat in WhatsApp/Facebook nochmal zu hören und kontakt zu halten.

/Scarlett
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Kein Thema.

Aber langweilig war die Welt ja recht lange ^^

Herzlichen Glückwunsch an die Hanvoll Spieler in Nerds die es auch "verdient" hat.
 

DeletedUser138171

Gast
Hat Spaß gemacht. Vielen Dank für die schöne Zeit.

H41L Nerds,
H41L Steffen (<33333),
H41L Johann
H41L Dreist
und all die anderen auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben