• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nerv mich net und seine kompanen (gibts die überhaupt?) sucken derbst :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
www.nerv-mich.net schrieb:
versuchts zu flamen

Versucht zu flamen => hast du ja schon unter beweis gestellt das du das voll gut kannst im ggsatz zu mir


www.nerv-mich.net schrieb:
dabei sinkt er auf son niedriges nivea das nichtmal quest drunter hergehen kann !

weisst du was lustig ist?
Das das quest gewesen ist.
also in zukunft einfach mal Fresse halten wenn man keine Ahnung hat


www.nerv-mich.net schrieb:
selber der aller größte boon der menschheitsgeshcichte..

Und wer hier der boon ist?
alles was du bisher aufzuweisen hast ist, soweit ich weiß, ein 30. platz oder so auf W59,also.... o_O

€: Rang 164 o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und wer hier der boon ist?
alles was du bisher aufzuweisen hast ist, soweit ich weiß, ein 30. platz oder so auf W59,also....

vermutlich mit 36plt wie :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hm wieder mal nen unnötiger Thread, oh man kommt mal klar -.-
 

02cooper02

Gast
Cloesd sowas bitte, sonst wird alles total unübersichtlich ! Am besten gleich löschen! :D
 

DeletedUser56077

Gast
na mal wieder jemand den Sandkasten im Kindegarten mit dem DS-Pub verwechselt? -.-

Man troll dich und klärt sowas aufm Schlachtfeld oder per IM... (axt)(lkav)(ramme)(ag)
 

DeletedUser

Gast
wollte hier nur was klarstellen...
vielleicht will ja n mod pinnen :p
 

DeletedUser

Gast
peinlich genug wenn man nichts besseres zu tun hat,als solche threads zuerstellen..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben