• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nerviger Bilder-Botschutz

  • Themenstarter DeletedUser158973
  • Startdatum

DeletedUser158973

Gast
Kann dieser Dreck von Bilder-Botschutz bitte wieder entfernt werden. Ich durfte zuerst 3 verschiedene Bilder Mit den Kack Verkehrsschildern auswählen. Dann habe ich ein Supprtticket erstellt wegen unnötiger Belästigung. Dannach dufte ich noch 2 verschiedene Bilderreihen mit Seen und Brunnen klicken. Und dann 2 min. später noch Nudeln. Also irgendwann reichts mal, das grenzt an Belästigung.

Hiermit stelle ich die Sinnhaftigkeit des Botschutzes in Frage und verlange eine deaktivierung dieses schlechten Systems. Lasst euch was sinnvolles einfallen ohne die Spieler zu nerven.
 
Reaktionspunktzahl
3
Jede einzelne Welt nervt dieser Botschutz unendlich, sobald die Empfindlichkeit serverseitig wieder hochgeregelt wird.

Ich frage mich, ob es wirklich wirtschaftlicher ist, einen computergesteuerten Dienst aufzuschalten oder ob man auf Anregung einzelner Spieler die Handlungen anderer Spieler händisch auf Botverdacht prüft.

Geht es darum, die Beweislast umzukehren, so dass man einen uuuhhh ach so geilen weltweit massiv erfolgreichen Botdienst überzeugen muss, dass ein echter Mensch jeden einzelnen Klick auslöst und nicht dem mutmasslichen Botnutzer anhand von Serverdaten belegen muss, dass er einen Bot nutzt?

Vielleicht bin ich einfach nur zu doof, aber das heitere Strassenschilderrätsel habe ich noch nicht einmal bestehen können. Die Schilder sind nicht gut ausgeschnitten und manchmal sind noch 5 Pixel in einem anderen Planquadrat. Muss das mit ausgewählt werden oder nicht? Muss der Schildständer ausgewählt werden oder nicht? Jede einzelne Kombination ist bei mir bislang gescheitert.
Bei den Fahrzeugen muss man erstmal die Browserlupe aktivieren, um auch wirklich jede kleine fahrzeugähnliche Silhouette erkennen und markieren zu können.
Geil waren nur "Geschäfte von vorne", das ging einfach und unmißverständlich. Wahrscheinlich zu einfach, so dass Antibotschutzbots das inzwischen auch erkennen. Wenn die dazulernen, was kommt als nächstes? Bilder von Bill Gates, Larry Page, Tim Cook und Jeffrey Bezos mit der Frage, wen wir innig lieben und wem wir vorbehaltlos alle Körperöffnungen und Finanzmittel anvertrauen wollen?

Ich fordere im Sinne des Spielspaßes und der Unabhängigkeit von der Datenkrake, ein sinnvolles System zu installieren, bei dem man nicht sofort alles fallenlassen muss, um den Dienst zu befriedigen, weil man sonst schlicht komplett vom Spiel ausgesperrt wird, egal ob man zahlender Kunde ist oder nicht.
 
Oben