• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

netbook reparatur

Moadl

Gast
Tag,

hab vor mir das Netbook meines Cousins liegen, bei dem die Festplatte verreckt ist. Ist ein Packard Bell dot s, und die Festplatte schimpft sich Hitachi Hdd 5K500 B-250.
Meine Frage dazu, wenn ich mir diese Festplatte im Internet bestell, was ja kein Problem sein dürfte, wie spiel ich da ordentlich Windows drauf? Das NB an sich hat ja kein Laufwerk, also dacht ich mir, ich häng sie an meinen Desktop Pc und hau da dann Win7 drauf. Nur, die Treiber sind ja dann für meinen Pc ausgelegt, und nicht für das NB? Geht das dann, und wenn ja verändert das an meinem PC irgendwas?

lg
 

DeletedUser

Gast
LAufwerk hab ich keins..

ah.. und mit dem Programm installier ich dann Windows auf nen Stick und boot dann vom Stick und installier dann Win wie von ner Cd?

Meistens hat irgend ein Freund/Bekannter/Verwandter ein externes DVD-Laufwerk...

...jup: mit dem Programm einen bootfähigen Stick erstellen und die Windows-DVD (als ISO) darauf kopieren.
Dann verhält sich der Stick wie ein DVD-Laufwerk mit der Windows-DVD drin ( nur wesentlich schneller ;) )
 
Oben