• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nette Kriegserklärung :-)

DeletedUser35535

Gast
Details
Bündnis Revisionsverband West
Gegner dot.
Titel Liebeserklärung (reine Formsache)
Start am 19.01. um 22:07:47 Uhr
Ende ---
Dauer 1:53:06
Forenthread
Erklärung Oh mein liebster Revisionsverband der Westkaufgenossenschaften, oder kurz REWE !

Heute ist Sonntag. Ich habe mich eingemukkelt vor meinem Kamin, etwas leise Musik angestellt und mir war, nach ein paar lieben Worten, die die Karte endlich wieder in ein schönes knalliges Rot färben würden. - Rot ist ja bekanntlich die Farbe der Liebe. (Für alle Nicht-Romantiker oder wie sie im allgemeinen Volksmund genannt werden; Männer !) <3

Schon als ihr noch in den Kinderschuhen standet, habt ihr mein Augenmerk auf euch gezogen. Eure ersten Schritte, Stürze und kleinen Häufchen, die ihr überall hinterlassen habt, ja alles wurde dokumentiert und gespeichert.
Ihr wurdet immer größer, immer stärker, immer kreisförmiger.
Einfach ein dickes rundliches Kind, was nun in die Pubertät kommt und alles süße, zierliche und knuffelige von heut auf morgen ablegt. Das mag sich ja wirklich keiner mehr anschauen und genau aus dem Grund wollen wir die "Rosa-Rote-Brille" ablegen und dem dicklichen Kind wieder zum schlankeren dasein verhelfen und ihm im Grunde zurück in seine Kinderschuhe stopfen, wenn nicht sogar ganz verschwinden lassen. - Einfach dahin packen wo es herkommt.

Zu dem sieht das dicke Kind beinnah aus wie ein dot. So Rund .. Ein großer Punkt auf der Karte.
Mal ehrlich: Wollen war nicht !

..

Zwei davon sollten ausreichen auf der Karte und sind auch um klassen kreativer als "Revisionsverband der Westadelgesellschaft" ;)

Ihr seid uns einfach ein Punkt zu viel im Auge und aus diesem Grund schicke ich euch die Liebserklärung; an eure doch so schön roten Dörfer.

Mit aller liebsten Grüßen

Euer Hase


PS: Kriegserklärungen kann man doch nicht ablehnen, oder ? ;)


na ist ja ganz witzig geschrieben :)
aber er vergisst wohl, dass dicke kinder extrem kräftig sind, und wenn man ein dickes kind zum ausflippen bringt, dann gibt es selbst für erwachsene schwierigkeiten,
ich freue mich jedenfall sehr darauf. leider ist es nicht meine front.
beste grüße von REWE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben