• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nettes BND oder

  • Themenstarter DeletedUser70575
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
was wollt ihr uns den nun genau sagen oder erzählen ... ?

A. ihr habt bei DAN jemand sitzen der euch informationen zuspielt ?
(pöööhse ihr saubermänner) :rolleyes:

B. das ihr toll kommentieren könnt ?
(wissen wir, auch das immer deutlicher wird das dieses alles ist was ihr könnt) :rolleyes:

C. das ihr generell irgend ein problem habt ?
([irnonie] das wäre mir/uns neu [/ironie]) :rolleyes:


P.S. ich suche mir meine freunde selber aus, nicht betteln bitte :redface:
 

DeletedUser70575

Gast
was wollt ihr uns den nun genau sagen oder erzählen ... ?

A. ihr habt bei DAN jemand sitzen der euch informationen zuspielt ?
(pöööhse ihr saubermänner) :rolleyes:

Nö nur DAN ja jemanden bei United sitzen.

B. das ihr toll kommentieren könnt ?
(wissen wir, auch das immer deutlicher wird das dieses alles ist was ihr könnt) :rolleyes:

Du bist doch hier der oberlehrer

C. das ihr generell irgend ein problem habt ?
([irnonie] das wäre mir/uns neu [/ironie]) :rolleyes:

Ich nixe problemo alles gutti


P.S. ich suche mir meine freunde selber aus, nicht betteln bitte :redface:

Du bettelst doch selber mit Deinen knochen,die keiner will.

P.S. Die Karte hast Du doch auch also weisst Du auch woher ich die habe:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du bettelst doch selber mit Deinen knochen,die keiner will.
P.S. Die Karte hast Du doch auch also weisst Du auch woher ich die habe:mrgreen:

ich hab die karte das erste mal gesehen :wink: ... vllt hast du ja schon bemerkt
das ich einiges im alleingang mache ... wenn nicht auch nicht schlimm :tongue:

A. ........... keine Ahnung ............ komisch nur wie UniteD immer an interna von anderen kommt :confused:
B. ........... was nun OBER-NERD ... oder OBER-LEHRER ... werdet euch mal einig :wink:
C. ........... ok - ische capice :rolleyes:

P.S. knochen gibts schon lange nicht mehr, nicht auf der höhe der zeit :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hat nicht jeder irgendwo seine Informanten sitzen? Selbst DAN hat doch welche ^^
 

DeletedUser

Gast
hehe DAN ihr seit doch n1 spione ;-)

und nochmal ein kurzes wort zu FAC

also ich hab schon viele assoziale sachen bei ds erlebt und sicherlich auch schonmal unrühmlich gehandelt aber das was FAC macht ist echt heftig, geht ausm stamm und attet 2tage später eine gute freundin,

muss jeder für sich selber entscheiden was man da denken soll aber ich für mich persönlich weiß das ich nicht so weit gehen würde!
 

DeletedUser

Gast
*Raul93* ... wie weit du goldlöckchen gehen würdest, ich glaub das mag ich nicht wirklich wissen :rolleyes:

ich sehe das natürlich als offizielles propa statement deinerseits ...
und ich erwarte auch nicht mehr wirklich antworten von dir buben, wenn ich mal genauer nachfrage -> luft raus

aber ich denke recht gut abschätzen zu können das die ursachen wo ganz anders liegen ...
die masse an "feiner gesellschaft" die ihr euch ins boot geholt habt waren andere froh los zu sein :wink:

... wir wollen doch aber auch nicht all das vergangene wieder auf wühlen was euch mal so prächtig amüsiert hat ... :rolleyes: :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ne saints kann leider keine propas erstellen jedenfalls nicht graphisch werde dafür mit berichten & akten versuchen alle auf dem laufenden zu halten ;-)
 

DeletedUser

Gast
wie ich sehe reichts bei dir nicht mal sehr deutliche aussagen zu verstehen :wink: ...

und danke
... akten kann ich selber lesen, brauch ich dich nicht zu ...
... berichte flamen auch ...

ich wünsch dir trotzdem weiterhin viel spass in deiner kleinen heilen welt :smile:
 

DeletedUser

Gast
wie ich sehe reichts bei dir nicht mal sehr deutliche aussagen zu verstehen :wink: ...

und danke
... akten kann ich selber lesen, brauch ich dich nicht zu ...
... berichte flamen auch ...

ich wünsch dir trotzdem weiterhin viel spass in deiner kleinen heilen welt :smile:

wer sagt das ich das alles für dich mache? o_O

aber es gibt leute mit rl und die haben keine zeit jede akte zu durchsuchen usw. und für die kann man ja hier informationen/fakten präsentieren ;-)
 

DeletedUser

Gast
Saints redet wieder einmal nur BLUBB, BlubbBlubb usw.
Immer dieser Sarkasmus, oh wie ist das schöööööön

Teebeutel kannste behalten bin Kaffeetrinker

vielleicht probierste ihn selbst einmal

Und denk dran wenn du mit einem Finger auf andere zeigst, dann zeigen 4 auf dich zurück

BlaBlaBla
 

DeletedUser

Gast
...
Und denk dran wenn du mit einem Finger auf andere zeigst, dann zeigen 4 auf dich zurück
BlaBlaBla

dafür besitze ich schon seit ewigkeiten genug selbsthumor ... ich hoffe doch wir behalten den alle hier :rolleyes:

oder ist euch der humor jetzt wirklich vergangen :confused:
 

DeletedUser122128

Gast
hehe DAN ihr seit doch n1 spione ;-)

und nochmal ein kurzes wort zu FAC

also ich hab schon viele assoziale sachen bei ds erlebt und sicherlich auch schonmal unrühmlich gehandelt aber das was FAC macht ist echt heftig, geht ausm stamm und attet 2tage später eine gute freundin,

muss jeder für sich selber entscheiden was man da denken soll aber ich für mich persönlich weiß das ich nicht so weit gehen würde!

So das wird hier der einzigste Post sein den ich zu diesem Thema hier Schreibe:

Soweit es mir bekannt ist Spielen wir hier ein Game.... du hast sicherlich schonmal mit Freunden diverse andere Games gespielt nehm ich mal Stark an, wenn ihr zusammen Spielt greifst du sie wohl nie und nimmer an darf ich deinen Worten entnehmen, wenn das Asozial sein soll dann weis ich auch net, dann is wohl jeder der Spiele spielt sei es auf PC.Playstation,XBox oder was es sonst noch gibt Asozial wenn er Multiplayer zockt da er ja seine Freunde angreift :rolleyes:

Naja es gibt wohl doch noch zu viele Leute die in diesem Spiel hier nen übergang ins RL sehn und denken sie seien Ag´s in ihren Dörfern, das ich nicht Lache... Ich hab schon öfter gegen Freunde gespielt man gewinnt oder verliert aber im RL verstehn wir uns bis heute noch :wink:

Und ne gute Freundin an zu greifen is wohl ein bissl weit her geholt meinste nicht auch ^^

Ich kenn sie vom Schreiben das als gute Freundin zu bezeichnen liegt mir fern.

Ich denke es is einfach nur ein weiterer versuch dumm rum zu Flamen und das nervt langsam ziemlich ab, ihr seit auch nicht gerade die Saubermänner die ihr immer vorgebt zu sein... aber das is wieder nen anderes Thema und ich halte mich damit bedeckt da ich denke die Leuzte merken immer mehr was hier ab geht :biggrin:

Anderen Sachen vorwerfen is immer leicht aber im eigenen Loch mal nach dem Rechten sehn is wohl ne schwäche von manchen Leuten.

So dann Flame mal weiter rum und verbringe deine Stunden nach der Schule mit Dummmachen anstatt was für das richtige Leben zu machen viel Spaß noch....


Nachtrag*

Es waren 4 Tage nach dem Austritt bitte richtig zählen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben