• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nettiquette & Threads schließen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Warum könnt ihr nicht akzeptieren, dass wir das so sehen? Ich denke, wir werden durch unsere Art den Meisten hier im Forum gerecht. Ihr seid eine Minorität und habt euch zum Wohle aller anzupassen. Wenn es euch nicht passt, macht ein eigenes Forum, wo ihr euch gegenseitig anflamen könnt.
Die Admins haben diesen Weg gewählt und wir verfolgen ihn und ihr müsst damit klarkommen.
 

DeletedUser

Gast
SenSeLeSS schrieb:
Warum könnt ihr nicht akzeptieren, dass wir das so sehen?
Und warum könnt ihr nicht akzeptieren dass wir es anders sehen?
Und das zu den PNs... poste mal eine und von wem... ich wette es war kein OTler...
 

DeletedUser

Gast
Weil euch das Board nicht gehört, sondern den Admins. Ihr müsst euch dementsprechend deren Regeln anpassen. Und wie gesagt ihr stellt mir euerer Meinung eine Minderheit dar.
 

DeletedUser

Gast
und was ist nun mit den PNs?
btw.: Pump aus den öffentlichen Foren auszusperren ist eine Sache, aber erst einem Stamm ein internes Forum bereit zu stellen, und ihn dann dort auszusperren ist ein Unding. Also ob ich mir einen Premium Account hole um die Entwickler zu unterstützen, überlege ich mir 2x.
 

DeletedUser13096

Gast
was genau meinst du damit? kann dir grad nich folgen.
 

DeletedUser

Gast
p/n sind wie der Name schon sagt, personal und somit privat. Also gehen sie die anderen nichts an, deswegen werde ich hier auch keine posten. [Habe leider einen Post falsch verstanden, deswegen wurden Teile dieses Posts entfernt, Sorry!]
 

DeletedUser

Gast
iuiz schrieb:
ich bin ein Stereotyp... Ok, lassen wir das auf uns wirken....
Man kann kein Stereotyp sein, ein Stereotyp ist ein Vorurteil.
iuiz schrieb:
Aber wnen man beleidigende pn's bekommt, und teils die Religion von manchen Leuten verspottet wird geht das zu weit (ich meine nicht diesen Thread). Und da flipp ich halt aus.
DAS meine ich Lady.

/edit:
Das ist ja wohl eine Frechheit. Erst wird behauptet POTler oder OTler würden per PNs die "Religion" oder sonst etwas eines Moderators in den Dreck ziehen, und dann nicht sagen wer es war und ein Original Zitat bringen.
Aber ein bißchen den Stammesruf schädigen. Top! DAS ist noch schlimmer als Flamerei.
 

DeletedUser13096

Gast
wie würdest du es finden wenn auf einmal private nachrichten von dir öffentlich zugänglich wären?
 

DeletedUser

Gast
finde ich nicht. Das ist nur dreist was du hier abziehst. Erst stellt iuiz eine Behaupttung auf, und ich behaupte nicht dass sie gelogen ist. Er soll mir die PN auch per PN schicken. Aber dann keine Beweise zu zeigen, ist eine Frechheit.
Sollte dem so sein, dass ein POTler Religion o.ä. in Frage stellt, werde ich dagegen vorgehen. Aber das ist unter aller Sau.
 

DeletedUser

Gast
Lady_Vanya schrieb:
wie würdest du es finden wenn auf einmal private nachrichten von dir öffentlich zugänglich wären?
Solange keine spielinternen Daten veröffentlicht werden ist mir das egal.
 

DeletedUser13096

Gast
wann wurde behauptet das genau OT und POT das getan haben?

es wurde nur gesagt das... ach, was red ich eigentlich.
ich könnte genausogut nen monolog mit ner wand führen.
 

DeletedUser

Gast
iuiz schrieb:
ich bin ein Stereotyp... Ok, lassen wir das auf uns wirken....

Ok, recht hast du. Aber ich fange nicht an! Mir ist einmal gesagt wurden, das ich unfreundlich zu nem User war, und das warst damals auch du, smoo. Und das hab ich mir auch zu herzen genommen. Nur irgendwann ist doch genug. Hier herscht ein Ton, das gibt es nicht. Wie kann es sonst sein, das die postings in der ersten Beta Runde einfach nur lustig waren, und wir uns noch nicht so gestritten haben? Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Lasst doch einfach mal alle gut sein und keiner flamt mehr. Aber wnen man beleidigende pn's bekommt, und teils die Religion von manchen Leuten verspottet wird geht das zu weit (ich meine nicht diesen Thread). Und da flipp ich halt aus.
Da hat er es getan.

Ich habe eine sachliche Diskussion geführt, und du behauptest das Gegenteil. Hier ist was du dir wünschst, und du schreibst Müll. Als Mod sollte man mal bei einer Meinung bleiben, und nicht hin und her springen. Erst eine Forderung stellen, und dann wenn sie erfüllt wird, ignorieren. Zeugt von echter Reife.
 

DeletedUser

Gast
unsere Lady zeigt mal Stärke. Ich weise sie auf mein Post hin im IRC, sage ihr dass ihre Forderung nach einer Diskussion erfüllt wurde, und sie sie nun ignoriert, und was machst sie? Sie haut ab.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Was soll das?
 

DeletedUser

Gast
iuiz schrieb:
Und deine These, das zu viel geschlossen wird kann ich nicht nachvollziehen.
ist mir aber auch in letzter zeit gehäuft aufgefallen. Von miraus schliesst die threads aber macht doch das Icon für geschlossene threads deutlicher....
 

DeletedUser

Gast
In diesem Thema haben bis auf die Moderatoren nur OT oder POTler gepostet.
Sagen wir mal es war ein anderer User der die PN geschrieben hat. Beleidigungen per PN sind keine ausreichende Begründung um Themen in einem Forum zu schließen, doh!
 

DeletedUser

Gast
Lady_Vanya schrieb:
wie würdest du es finden wenn auf einmal private nachrichten von dir öffentlich zugänglich wären?
ist doch deine sache, welche briefe du veröffentlichst. wenn du solch ein mensch wärst, würd ich dir keine Briefe schreiben (ein Beispiel das ist junger Jedi)
 

DeletedUser

Gast
Ich muss den Admins zugutehalten, dass sie mit sich sprechen lassen. Mehr sage ich dazu jetzt nicht. ^^
 

DeletedUser13343

Gast
Die Admin sollen mal ein Forum Archiv erstellen.
Dorthin haben hier nur die Mods zugang. Wenn hier was unklar ist, dann wird nicht gelöscht sondern in das Archivforum verschoben. Dann kann man in aller Ruhe sehen was man damit macht. Auch eventuell wieder freigeben indem man den Thread wieder zurück schiebt.

Wegen sperren von Threads. Ich weiß selber sehr genau, dass man manchmal durchgreifen muß. Hierzu ist ein kleines Regelwerk sehr von nutzen. Wenn es erwünscht ist kann ich dazu ein Text liefern.
Den goldenen Mittelweg zu finden ist nicht immer einfach.
Bei manchen Post welche hier gemacht werden, würde ich aber auch eingreifen.
Es gibt auch die Möglichkeit ein Thread zu teilen. Vielleicht sollte damit mal Erfahrung gesammelt werden. Das was nicht regelkonform ist wird gesplittet und ins Archiv geschoben. Fertig.
 

DeletedUser

Gast
-22:22:25- ? +TT|Lady_Vanya fragt sich warum sie nicht bei ik geblieben ist, da war das selbe niveau

Ich fand es gestern noch richtig schön, dass Lady gesagt hat, sie hätte bei Inselkampf bleiben sollen, da hätte das selbe miese Niveau geherrscht. Naja, ich finde das Niveau in diesem Thread eigentlich sehr gut, so wie sie es immer gefordert hat. Aber Stellung hat sie immer noch nicht genommen!

Man sollte nicht über ein Niveau meckern, wenn man selbst noch nicht bewiesen hat, dass man es bieten kann!

Das soll kein meckern sein, aber das paßt alles ins Bild.
 

DeletedUser

Gast
smoo schrieb:
Das soll kein meckern sein, aber das paßt alles ins Bild.
In ein Bild, daß sich manche Leute schön zurechtgezimmert haben und von dem sie keinesfalls wieder abweichen wollen?
So kommts mir zumindest manchmal vor....
 

DeletedUser

Gast
nein, in ein Bild dass ich gestern abend von der Lady gewonnen habe
 

DeletedUser

Gast
Was erhoffst du zu erreichen? So, thema sollte nu durch sein, oder?

Lass einfach mal gut sein. Es bringt doch eh nichts, ausser das man sich nur gegenseitig verletzt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben