• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nettiquette & Threads schließen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wer so schwache Nerven hat, dass er sich durch einen anonymen User im Internet verletz fühlt, naja...
Ich will einfach erreichen, dass sich das Verhalten für das schließen verändert. Die Idee mit dem Flame Forum ist ja schon in Ordnung, nur dann sollte der Versammlungsplatz 2 abgeschafft werden, oder soll ich zu ein und der selben Erklärung 2 Themen aufmachen, ein s das aus eurer Sicht ordentlich ist, und eins dass aus unserer Sicht ordentlich ist? Das kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein!
 

DeletedUser

Gast
Nein, aber es wäre ein Kompromiss. Da unsere Ansichten darüber zu weit auseinanderdriften, wird es wohl die einzige Möglichkeit sein.
Mach doch mal einen Vorschlag wie ein Kompromiss aussieht, der beiden Parteien gerecht wird!
 

DeletedUser

Gast
SenSeLeSS schrieb:
Nein, aber es wäre ein Kompromiss. Da unsere Ansichten darüber zu weit auseinanderdriften, wird es wohl die einzige Möglichkeit sein.
Mach doch mal einen Vorschlag wie ein Kompromiss aussieht, der beiden Parteien gerecht wird!

Ich kann nur für mich sprechen, aber ein "Versammlungsplatz Stufe3" im Spielbereich, der aber beschränkt moderiert ist, wäre ein Kompromiss.
 

DeletedUser

Gast
Da wir ja nun wirklich nicht für unsere Fäkalsprache bekannt sind, wäre es ja eigentlich nur fair, wenn man uns einfach machen ließe. (ja ok, wir schalten u.U. einen Gang zurück)
Sich auf etwas gehobenerem Niveau zu "flamen" passiert täglich und teilweise mit wirklicher Eloquenz z.B. im Bundestag oder in Arbeitsbesprechungen.
Ich kann es nur wiederholen: Wenn sich irgendjemand beschimpft oder beleidigt fühlt, ohne das Fäkalsprache oder Gossenjargon verwendet wurde, dann soll er versuchen sich zu verteidigen, zu argumentieren, zurückzuschimpfen, Frieden zu schliessen oder gar nix zu sagen.
Auf verbale Angriffe antworten zu können bzw. sie ignorieren zu können, ist einfach ein Soft-Skill, der im Arbeitsleben tagtäglich gebraucht wird.
So betrachtet stellt dieses kriegerische Spiel + das zugehörige Forum doch die ideale Sandkiste für zwischenmenschliche Rhetorikexperimente dar. Nur leider das sehen viele etwas anders. Die verhalten sich so, als würde ich ihnen persönlich in der Kneipe mein Bier ins Gesicht schütten. Ich weise nochmal auf die bereits erwähnte nötige Abstraktionsfähigkeit hin und die Tatsachen, dass es hier ein Spiel ist und niemand zum Antworten gezwungen wird.
 

DeletedUser

Gast
Stimmt. Dish hat das zum Ausdruck gebracht, was wir versuchen euch zu vermitteln. Flamen auf Niveau geht. Und wenn ihr das beherzigt, könnten wir uns einig werden.
 

DeletedUser

Gast
SenSeLeSS schrieb:
Stimmt. Dish hat das zum Ausdruck gebracht, was wir versuchen euch zu vermitteln. Flamen auf Niveau geht. Und wenn ihr das beherzigt, könnten wir uns einig werden.

Wenn es genau das wäre, was ihr versucht uns zu vermitteln, würden wir nicht in mehreren, seitenlangen Threads diskutieren. m'kay?
 

DeletedUser

Gast
Das was ich, du und schon einige andere mehrere Male gesagt haben. Einige sollen sich etwas bremsen und sich auf einem gewissen Niveau beharken, außerdem solle User, die nicht so viel Ahnung haben, nicht wegen ihrer Unkenntnis niedergemacht werden.
Im VP sollen die Diskussion nicht Friede-Freude-Eierkuchen sein, aber auch nicht Fäkalspräche und nicht aus ständigen Hinweisen auf anatomische Unzulänglichkeiten oder unstimmiges Sexualverhaltem bestehen.

//In Anbetracht der anderen Diskussion zum gleichem Thema, bitte ich um Schließung.
 

DeletedUser

Gast
SenSeLeSS schrieb:
//In Anbetracht der anderen Diskussion zum gleichem Thema, bitte ich um Schließung.
//Ich bitte um beachtung der menschenwürde im Irak

was soll denn das? schreibst du das jetzt überall drunter, weil du keine lust mehr hast? sitzt da wer, der dich dazu zwingt zu schreiben? Ich finds nur geil, das man hier lesen kann wie im IRC jeder refresh gibt neues futter...
 

DeletedUser

Gast
Nein, ich schrieb das, weil ich hier kein Mod bin, aber trotzdem darauf achte, dass es Threadmäßig nicht aus dem Ruder läuft.
Die identische Diskussion wird hier geführt: http://www.dsgame.de/forum/viewtopic.php?t=5234&postdays=0&postorder=asc&start=60 , somit besteht kein Anspruch diesen Thread auch noch zur Diskussion zu nutzen. Das ständige Crossoverposten zur selben Diskussion in zwei oder mehreren Threads stört den Diskussionsfluss.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich nichts zu schreiben hätte, dass solltest du aus dem anderem Thread eigentlich wissen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben