• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neu Anfang??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo.

Kann man in einer Casual Welt auch auf "Neu anfangen" gehen, wenn einem die Ecke in der man sitzt nicht mehr gefällt?

Wenn ja - verliert man dann alles, also wie auf normalen welten = man fängt mit seinem dorf bei 0 an und baut sich auf, oder gäbe es bei neu anfangen auch eine art bonus, weil es ja eine welt für leute ist die nicht viel zeit haben/entspannter spielen wollen?
 

DeletedUser131627

Gast
Du kannst gar nicht neu anfangen; der Button bzw. die Option ist entfernt (worden)!


xu5sisn8.jpg


gruss flo


E://
f27choe4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Okay danke dir. Also wenn man pech hat und kaum was zu farmen da ist...dann hat man eben pech!

Schaun wa mal, wenn ich auf welt 90 geadelt werde schnupper ich mal in ein rein!
 

DeletedUser131627

Gast
Okay danke dir. Also wenn man pech hat und kaum was zu farmen da ist...dann hat man eben pech!

Schaun wa mal, wenn ich auf welt 90 geadelt werde schnupper ich mal in ein rein!

bei Casual hast [solltest] du nicht das Problem [haben], dass zu viel gefarmt wird. Die Welt ist zum "Ab-und-zu-klicken" gedacht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben