• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuanmeldung Internetseite

DeletedUser

Gast
Tag allerseits,
Erstmal 'schuldigung falls das hier im falschen Forum ist, wusste nicht genau wo sowas hingehört.

Und zwar folgendes :
Ich muss mich geschäftlich immer auf einer Seite einloggen. Am Laptop geht das wunderbar. Wenn ich das am PC mache, wird mir jedes mal eine E-Mail zugesandt, um mich zu verifizieren, da ich mich angeblich zum ersten mal von diesem Gerät einlogge.

Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?
 

DeletedUser

Gast
2-Faktor-Authentifizierung aktiviert, schätze ich. Guck doch auf der Seite mal in den Einstellungen, ob du das irgendwo deaktivieren kannst.
 

DeletedUser

Gast
Hast du an den Geräten unterschiedliche Cookie-Einstellungen?
 
Oben