• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neubesetzungen?? ;P

DeletedUser136798

Gast
Sag mal.sind denn alle guten pipi accs nurnoch von noobs besetzt,die es halt auch schaffen gegen keine konkurenzz das ding heimspielen,oder wurde ich da falsch informiert.

Mir ist schon klar,das es wohl noch paar geben wird die noch anfangsbesetzung haben,aber nicht mehr viel,od.?
 

DeletedUser

Gast
was meint der denn eigentlich..:confused:

kläre uns doch bitte nochmal auf..über Pipi, Noobs und so..
 

DeletedUser136798

Gast
das alte pipi(richtigen acc-besetzungen)war eh hammer..aber mir(spiele schon nimmer hier) wurde gesagt,die acc's haben (fast)alle nicht mehr orgi besetzung,einfach an iwelche noobs acc-vergebem..stimmt das`?
 

DeletedUser

Gast
das ist so nicht richtig..wer immer das gesagt hat....hat keine Ahnung...
es stimmt das Acc. neu besetzt sind...das ist in andern Stämmen auch so und normal...aber die Player als Noobs zu bezeichnen ist dumm..oder höre ich da etwa Neid!!!!
 

DeletedUser

Gast
sicher hörste da neid ^^ neubesetzungen sind ganz normal. eig gibt es viel zu wenig. es gäbe bestimmt nen haufen accs zu besetzten nur auf s19 haben nicht viele lust....
 

DeletedUser

Gast
W19 als Bauernhofserver ist aus der Zeit immernoch die Welt mit den meisten Spielern. Also worauf stützt du deine Aussage? ^^
 

DeletedUser

Gast
jo, es war cool gegen die pipi zu kämpfen :D war wirklich ne nette zeit mit ihnen... allerdings hören fast alle old-school spieler auf und jetzt kommt die neue generation und die quatschen nur und gehen per smartphone in ds.... das kann einfach nicht gut sein^^


edit: man braucht nur skill, um nen guten acc aufzubauen... zu halten ist ja nichts... mit bh-regel ein bisschen schwerer, aber jeder der timen kann, schafft auch das^^
 

DeletedUser136798

Gast
das ist so nicht richtig..wer immer das gesagt hat....hat keine Ahnung...
es stimmt das Acc. neu besetzt sind...das ist in andern Stämmen auch so und normal...aber die Player als Noobs zu bezeichnen ist dumm..oder höre ich da etwa Neid!!!!

da hörste bestimmt neid,weil ich meinen acc auch verschenkt habe,der etwa 15mio bei übergabe hatte ;)
 

DeletedUser

Gast
Na dann oute Dich doch mal, welch toller Hecht Du bist ;) Welches PiPi meinst Du? Original PiPi mit Spielern wie Dolus, no-milka oder Old MacDonald? Oder meinst Du das "neue" PiPi, das nach Löschung der alten Accs gegründet wurde?

15 Mio.... wauwauwau. Bist bestimmt High-Skiller ;)
 

DeletedUser136798

Gast
Na dann oute Dich doch mal, welch toller Hecht Du bist ;) Welches PiPi meinst Du? Original PiPi mit Spielern wie Dolus, no-milka oder Old MacDonald? Oder meinst Du das "neue" PiPi, das nach Löschung der alten Accs gegründet wurde?

15 Mio.... wauwauwau. Bist bestimmt High-Skiller ;)

joo..15mio ist low,add mal skype oder schreib pn dann kann ich dich bestimmt aufklären..

auf s44 auch so nen ****** 18mio acc gehabt aber das ist faad ab 1mille faaaaad!

Für skype schreib pn!
 
Oben