• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Art des Stammeswesen!

  • Themenstarter DeletedUser128004
  • Startdatum

DeletedUser128004

Gast
Hallo!
Ich suche Leute die Lust haben, sich einzeln oder in kleinen Gruppen, der Weltherrschaft zu nähern.
Der Gedanke, der mich drauf gebracht hat ist die Struktur der RAF oder der Taliban.
Bei Interesse bitte anschreiben...
 

DeletedUser128004

Gast
Scheint ja keinen zu interessieren, mal was Neues auszuprobieren.
Ich kann dieses Gelaber im Stamm nicht mehr ab! (Massenstamm, Punktegrenze, Zus.halt, etc.)
Ich werde noch meinen W47 Kumpel ins Boot holen. Dann warten wir ein Jahr! Wenn wir dann noch sind, gibt es ein grosses geteiltes Forum. Dort könnten sich ja 5 oder 500 willige Kämpfer finden und gemeinsam die Welt versuchen unter Ihre Kontrolle zu bringen.
 
Oben