• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Besen kehren miserabel ....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
OMG, weil ein Supporter beschließt das sich ein Beitrag nach Schlusswort anhört, macht er den Fred von einem der wichtigsten Kriege zu. Relativ wenig Geflame und wenig Spam, da haben wir schon ganz anderes gesehen. Macht doch das Forum ganz dicht, ihr Noobs.
 

DeletedUser

Gast
Nun lasst mir doch mal meinen Erfolg :O Selten hab ich was besseres geschrieben xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben