• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Dörfer im Zentrum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Support,

kann man es technisch nicht unterbinden, dass neue Spieler im oder am Innenring anfangen?

So langsam nervt das unglaublich, wenn man morgens rein schaut und es wieder so einen roter (jetzt brauner) Pickel mit Sprüchen wie "ich mach Euch fertig", "bin der Beste", "pro-Gamer" oder ähnlichem ******** im Profil in seinem Save findet der sich dann sowieso nach spätestens einer Woche (oder nach Ablauf des nOOb-Schutzes und dem unmittelbar darauf folgendem Besuches durch eine Off) löscht, da er dann endlich festgestellt hat, dass er auch in 3 Jahren kein Land sehen wird.

Denke, dass ich nicht der einzige bin, den das nervt! Zudem verdient Inogames mit sowas nicht wirklich mehr Geld!

VG
KSB
 

DeletedUser

Gast
aber er hat recht - es sind jeden Tag neues Babies da trotz Schließung der Welt ... lästig ist das :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103419

Gast
Na Rübchen freu dich doch.
Wenn du unsere grauen weg hast willst du ja auch noch ein bisschen adeln ;)
 

DeletedUser

Gast
also um Deine psychologischen Fähigkeiten beneide ich Dich wirklich... :p
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo Support,

kann man es technisch nicht unterbinden, dass neue Spieler im oder am Innenring anfangen?

So langsam nervt das unglaublich, wenn man morgens rein schaut und es wieder so einen roter (jetzt brauner) Pickel mit Sprüchen wie "ich mach Euch fertig", "bin der Beste", "pro-Gamer" oder ähnlichem ******** im Profil in seinem Save findet der sich dann sowieso nach spätestens einer Woche (oder nach Ablauf des nOOb-Schutzes und dem unmittelbar darauf folgendem Besuches durch eine Off) löscht, da er dann endlich festgestellt hat, dass er auch in 3 Jahren kein Land sehen wird.

Denke, dass ich nicht der einzige bin, den das nervt! Zudem verdient Inogames mit sowas nicht wirklich mehr Geld!

VG
KSB

Wenn du den Support ansprichst wende dich bitte auch an diesen, vielen Dank. :) Leider kann ich hier im Forum relativ wenig dazu sagen.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben