• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Durchmischung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser99186

Gast
Hallo.

Könnte man bei der neuen Durchmischung, die vielleicht stattfindet, darauf achten, dass die sich neu gebildten Stämme nicht zu weit auseinander gerissen werden.

Vielen Dank im Voraus
 

DeletedUser121853

Gast
nur looser stehn auf gekuschel


Nur Leute die nicht wissen, um was es geht können sowas schreiben....


Es haben sich jetzt schon einige Gruppen gebildet, und daher sollte man schon darauf achten, das man nicht allzu weit auseinander kommt, da sonst vllt. die zarte Blüte der neuen Freundschaften wieder zerrissen wird. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nur Leute die nicht wissen, um was es geht können sowas schreiben....


Es haben sich jetzt schon einige Gruppen gebildet, und daher sollte man schon darauf achten, das man nicht allzu weit auseinander kommt, da sonst vllt. die zarte Blüte der neuen Freundschaften wieder zerrissen wird. ;-)

Tja, so ist das Leben...
 

DeletedUser

Gast
und vieleicht auch darauf achten, dass ihr in die nähe meines Dorfes auch mal ein Barbarendorf platziert...
 

DeletedUser

Gast
Heist das etwa das Die Leute die man während der Vorregistrierung eingeladen hat nicht mehr in der Nähe von einem sind ?!
 

DeletedUser119555

Gast
Ob es möglich ist, schon gebildete Stämme zu berücksichtigen, ist noch nicht bekannt.
So schlimm wird es ja aber nicht sein, wenn die Stämme zu diesem Zeitpunkt wieder "auseinandergerissen" werden.
 
Reaktionspunktzahl
7
Die Neumischung ist mal wieder der größte ******! Jetzt hab ich einmal ne Bombenlage und dann sowass -.-
 

DeletedUser

Gast
also meine bzw unsere lage ist abselut daneben. sieht ja so aus als ob wir hier garnicht mitmachen. 15 oder 20 dörfer völlig außerhalb des ganzen stammesgebiet. nicht ein bb dorf in reichweite und auch sonst eig niemand da . geht garnicht. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Finde so eine Neumischung nach Spielstart ehrlich gesagt äußerst kritisch :/
 

.Team Suizid.

Gast
Nach der letzten Mail, is die Durchmischung ja wohl eh abgehakt ;) Also bleibt alles wie es war und alle können happy sein :p
 

DeletedUser

Gast
Ist doch ******e,wenn man jetzt ganz alleine liegt ;)

Vote for neustart :O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben