- Reaktionspunktzahl
- 620
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Top.
Würd´s übrigens mal ganz nice finden, wenn sich beim Fusel-Skill-Blablabla-Bündnis jemand finden lässt, der mal unsere Propas kontert. Euer Trashgelaber im Pub ist etwas wenig und macht euch recht gesichtslos.
Oh man jetzt ist der King wieder im Forum?Kennt man dich ?
Wenn ich zeit hätte kömnt ich 100 offberichte hier reinpacken von bahm xD
Trashgelaber wie immer![]()
https://gyazo.com/d71527c45073e0b45435a15622133889
Hier von gibts minimum 40 aber wieso soll ich meine Zeit damit waisten
willst unbedingt dass ich alles reinpacke oder wasLüge ♥
Hab gerade durchgeguckt, sind weniger![]()
willst unbedingt dass ich alles reinpacke oder wasvon Nickg auch 30 mindestens und SirT uv ist mal mega kacke
Haut doch einfach mal raus, ;(
Ihr tut immer auf High skilled aber ihr lasst niemanden teilhaben.
Wenn deine freunde mal so viel Zeit ingame investieren würden wie in Propas, wäre es vllt auch mal spannend. Ihr feiert euch für die paar bashs. Wenn ich das mit der offaktion von swfty auf cucumber vergleiche kann ich nur müde lachen.
Kannst ja bei nickg Nick und sirt nachfragen. Oh wait schon lange uv drin. Wenn du Glück hast kannst du die Berichte in paar Wochen auch in deinen Dörfern bestaunen. Wir kommen dir da schon entgegen damit jeder auf seine Kosten kommt.
Wenn deine freunde mal so viel Zeit ingame investieren würden wie in Propas, wäre es vllt auch mal spannend. Ihr feiert euch für die paar bashs. Wenn ich das mit der offaktion von swfty auf cucumber vergleiche kann ich nur müde lachen.
Kannst ja bei nickg Nick und sirt nachfragen. Oh wait schon lange uv drin. Wenn du Glück hast kannst du die Berichte in paar Wochen auch in deinen Dörfern bestaunen. Wir kommen dir da schon entgegen damit jeder auf seine Kosten kommt.
Wenn wir die Aktionen vergleichen sollen, dann präsentier sie uns und mach ne Propa oder laber hier nicht dumm rum.Wenn deine freunde mal so viel Zeit ingame investieren würden wie in Propas, wäre es vllt auch mal spannend. Ihr feiert euch für die paar bashs. Wenn ich das mit der offaktion von swfty auf cucumber vergleiche kann ich nur müde lachen.
Ist doch reine Auslegungssache ob ne Aktion erfolgreich ist oder nicht. Gibt immer zwei Parteien.
Mir ist der Begriff Propaganda durchaus geläufig mein Lieber
Nur wer austeilt muss auch einstecken könnenaber kann ja nicht so sehr daneben liegen wenn alle von euch drauf anspringen
![]()