• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Freunde auf der 147

DeletedUser129888

Gast
Nun zu den Rentner muss man ja nicht wirklich viel sagen. Kamen bei 0Skill damals nicht weiter und hatten nen braunen Streifen in der Hose wegen sw--- dingsbums. Zack auf einmal BND mit 0Skill. Dann wollten sie gegen sw.... dingsbums laufen und umgekehrt. Beide kamen nicht weiter und zack .. neues Bnd gegen Bahm. Naja wie das endet kann man sich ja denken aber denke nicht das Bahm jemals wieder auf euch reinfällt.
 

DeletedUser167541

Gast
Wenn ich zeit hätte kömnt ich 100 offberichte hier reinpacken von bahm xD

Trashgelaber wie immer :D
 

DeletedUser167541

Gast
Eher ist asche auf bahm reingefallen :D

So wie nickg euch geflamet hat weil bahm währemd verhandlungen auf asche lief ^^

Aber scheint ja wd alles zu passen xD
 

RaZZoR1

Gast
Haut doch einfach mal raus, ;(
Ihr tut immer auf High skilled aber ihr lasst niemanden teilhaben.
Wenn deine freunde mal so viel Zeit ingame investieren würden wie in Propas, wäre es vllt auch mal spannend. Ihr feiert euch für die paar bashs. Wenn ich das mit der offaktion von swfty auf cucumber vergleiche kann ich nur müde lachen.

Kannst ja bei nickg Nick und sirt nachfragen. Oh wait schon lange uv drin. Wenn du Glück hast kannst du die Berichte in paar Wochen auch in deinen Dörfern bestaunen :). Wir kommen dir da schon entgegen damit jeder auf seine Kosten kommt.
 

DeletedUser166855

Gast
Du feierst dich weil ihr mit mehr als 100 Mio Punkte gegen 50 Mio Punkte rennt ? Respekt mein großer immer weiter so ;) Vllt reicht es ja mal für mehr als Platz 22 wenn es so einfach ist ;)
 

DeletedUser158697

Gast
Wenn deine freunde mal so viel Zeit ingame investieren würden wie in Propas, wäre es vllt auch mal spannend. Ihr feiert euch für die paar bashs. Wenn ich das mit der offaktion von swfty auf cucumber vergleiche kann ich nur müde lachen.

Kannst ja bei nickg Nick und sirt nachfragen. Oh wait schon lange uv drin. Wenn du Glück hast kannst du die Berichte in paar Wochen auch in deinen Dörfern bestaunen :). Wir kommen dir da schon entgegen damit jeder auf seine Kosten kommt.
Was ist eigtl mit dir schief gelaufen ? Warum so eine große Klappe ? Ihr wäret ohne das BND/Nap/Fusion oder was auch immer mit Swifty auf kurz oder lang von Swifty gebasht worden.

Und noch was ich finde ob eine Propa von uns oder vom gegner ist doch egal hauptsache was cooles und lustiges zum lesen aber anstatt auch mal ne propa just 4 fun zu machen was auch eine gewisse Kreativität fordert kommt nur so ein Pöbel von der Seite, mach doch mal selber eine schöne Propa Razzor , oh nein w8 man "feiert" sich UV's platt zu machen xD.

Zudem geht es bei einer Propa nicht um größenordnungen sondern um die Art und weise die Community zu unterhalten, aber geh ruhig zurück in deine Ecke ohne Freunde :D
 
Reaktionspunktzahl
619
Wenn deine freunde mal so viel Zeit ingame investieren würden wie in Propas, wäre es vllt auch mal spannend. Ihr feiert euch für die paar bashs. Wenn ich das mit der offaktion von swfty auf cucumber vergleiche kann ich nur müde lachen.

Kannst ja bei nickg Nick und sirt nachfragen. Oh wait schon lange uv drin. Wenn du Glück hast kannst du die Berichte in paar Wochen auch in deinen Dörfern bestaunen :). Wir kommen dir da schon entgegen damit jeder auf seine Kosten kommt.

Hörst du das? Pfffffft - Heiße Luft.
 
Reaktionspunktzahl
487
Eine Propa ist dazu da, um das Pub aufleben zu lassen etc.

Das kennst du natürlich nicht.

Und um es "objektiv" zu betrachten, war die Off Aktion von ES erfolgreicher als die von swfty auf cucumber.

Statistik sagt alles und kann man auch nicht bestreiten.

That's it.
 

RaZZoR1

Gast
Ist doch reine Auslegungssache ob ne Aktion erfolgreich ist oder nicht. Gibt immer zwei Parteien.

Mir ist der Begriff Propaganda durchaus geläufig mein Lieber :)
Nur wer austeilt muss auch einstecken können ;) aber kann ja nicht so sehr daneben liegen wenn alle von euch drauf anspringen :)
 
Reaktionspunktzahl
241
Wenn deine freunde mal so viel Zeit ingame investieren würden wie in Propas, wäre es vllt auch mal spannend. Ihr feiert euch für die paar bashs. Wenn ich das mit der offaktion von swfty auf cucumber vergleiche kann ich nur müde lachen.

Kannst ja bei nickg Nick und sirt nachfragen. Oh wait schon lange uv drin. Wenn du Glück hast kannst du die Berichte in paar Wochen auch in deinen Dörfern bestaunen :). Wir kommen dir da schon entgegen damit jeder auf seine Kosten kommt.
Wenn wir die Aktionen vergleichen sollen, dann präsentier sie uns und mach ne Propa oder laber hier nicht dumm rum.
 
Reaktionspunktzahl
487
Ist doch reine Auslegungssache ob ne Aktion erfolgreich ist oder nicht. Gibt immer zwei Parteien.

Mir ist der Begriff Propaganda durchaus geläufig mein Lieber :)
Nur wer austeilt muss auch einstecken können ;) aber kann ja nicht so sehr daneben liegen wenn alle von euch drauf anspringen :)

Hast du mal die beiden Aktionen statistikmäßig verglichen? Wenn wir den Blackterror und den Ice-Account zusammenzählen und gegen den cucumber-account vergleichen, hat ES 'nur' 300-400k Einheiten weniger gebasht und hatten aber zu dem Zeitpunkt ca 1600-1700 Dörfer weniger als SWFTY und haben durchaus mehr geadelt. Also ja, sie war definitiv erfolgreich.

Wenn SWFTY ordentlich danach noch Druck gemacht hätte, da die mobil Def ja schon quasi vom Account rip war, wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis euch SWFTY vom Feld gefegt hätte. Das ist eine Tatsache - da hätte Bahm nicht einmal eingreifen müssen, also weiß Ich nicht, was du willst.

Jetzt ist es halt so.

Man kann zwar nicht von Fairness sprechen, aber man kann, wenn man schon im Krieg ist, den Gegner wenigstens respektieren. :^) Aber ihr bewerft euch lieber mit Berichten und wollt wissen, wer die größten Eier hat.

RIP Good Old Times
 

DeletedUser167541

Gast
holy moly seid Ihr instant triggered xD

Das wird ja lustig werden gegen euch zu laufen xD

Triggered Ihr dann auch instant rum bei perma incs?^^
 

DeletedUser151132

Gast
Ist doch schön, wenn jemand die Zeit hat, seine Aktionen in Propas zu verpacken - finde es ja auch gut. Aber man sollte auch keinem einen Vorwurf dafür machen, dass er für dieses "nice to have" seine Zeit nicht investiert und lieber die notwendigen Aufgaben in SF-Arbeit und Spiel zuerst erledigt.