• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Frisur

DeletedUser

Gast
Heyho FreundInnen des guten Geschmacks (und den Rest vom Schützenfest),

möchte im neuen Jahr gerne meine Frisur verändern. Halblange Haare sollen entweder zu (eher kurzen) Dreadlocks, zu nem 0815-Kurzhaarschnitt oder eventuell auch zu nem Iro oder ganz abkommen. Für die Dreadlocks spräche ganz klar das Aussehen, aber hab Schiss davor am Ende täglich vorm Spiegel zu stehen und die Dinger zu häkeln. Kurze Haare eben pflegeleicht, aber langweilig. Was findet ihr am besten? Was passt zu mir?
Nach Vollendigung dieser basisdemokratischen Abstimmung kann man das Ergebnis gerne im Bilderthread bewundern! :cool:

Gruß vom Wiederaufgetauchten
 

DeletedUser

Gast
dann poste mal ein bild des gegenwärtigen zustandes. danach gibts dann die typberatung^^
 

DeletedUser

Gast
Männer brauchen kurze Haare!

Ich finde dieses Dreadlocks ja eher ekelig.^^ Neumodischer Kram...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
wenn Iro, dann komplett durch (also bis hinten unten am Kopf)
Iro blos nicht färben ^^" xD
 

DeletedUser

Gast
Im Hinblick auf die geplante Anarchie empfehle ich den Zahnbürstenschnitt. Diese Haare wird dir keiner vom Kopf fressen!
 

DeletedUser

Gast
Kurze Haare sind praktisch und damit cool..
Ich find lange Haare einfach unpraktisch. Nichts nervt mehr als lange Haare wenn man schwitzt oder sie häufig waschen muss.

Zu den anderen vorgeschlagenen Frisuren:
Ist dir ein Irokese/Dreadlock-Schnitt möglich?
[ ] ja, ich bin arbeitslos.
[ ] nein, ich hab leider einen Job.
 

DeletedUser

Gast
boxer

wenn Iro, dann komplett durch (also bis hinten unten am Kopf)
Iro blos nicht färben ^^" xD

kann bedingt sogar gut aussehen, wie bei sean paul
da du meines wissens nach schüler bist, kannst du dich im zweifelsfall höchstens vor den mitschülern zum affen machen. aber falls du, wie mein vorposter andeutete, einem (normalen) job nachgehst, könnte es komplikationen geben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kannsch mir jetzt nicht vorstellen, dass Kimba einem "normalen Job" nachgeht, wobei ja eh noch nicht klar ist, was denn genau einen Job zu einem "normalen" Job macht und was ein unnormaler Job ist.

ich sach ma so (zartbesaitete Seelen möchten bitte nicht weiterlesen), in der Großkläranlage in München ******e schaufeln mit Schutzanzug und Atemgerät war nen normaler Job, aber da hätte ein Iro nicht gestört (isja(k)logo, oder?)
 

DeletedUser117476

Gast
Kurze Haare sind praktisch und damit cool..
Ich find lange Haare einfach unpraktisch. Nichts nervt mehr als lange Haare wenn man schwitzt oder sie häufig waschen muss.

Zu den anderen vorgeschlagenen Frisuren:
Ist dir ein Irokese/Dreadlock-Schnitt möglich?
[ ] ja, ich bin arbeitslos.
[ ] nein, ich hab leider einen Job.

Schwachsinn.
Ich hab nen 20cm langen Iro und wasche meine Haare so gut wie nie. <3
 

DeletedUser

Gast
kannsch mir jetzt nicht vorstellen, dass Kimba einem "normalen Job" nachgeht, wobei ja eh noch nicht klar ist, was denn genau einen Job zu einem "normalen" Job macht und was ein unnormaler Job ist.

ich sach ma so (zartbesaitete Seelen möchten bitte nicht weiterlesen), in der Großkläranlage in München ******e schaufeln mit Schutzanzug und Atemgerät war nen normaler Job, aber da hätte ein Iro nicht gestört (isja(k)logo, oder?)

ich meine, er ist schüler, bzw ein normaler job war von mir einfach so dahergesagt und es ist relativ irrelevant welcher beruf dazu zählt oder nicht. fakt ist, bestimmte frisuren erzeugen bestimmte wirkungen, die nicht in jeder lebenssituation von vorteil sein müssen.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nen 20cm langen Iro und wasche meine Haare so gut wie nie. <3

Ferkel! hrhrhr damit biste für Sahra&Sirma erledigt

a115.gif


und wieder ein Konkurrent weniger

bestimmte frisuren erzeugen bestimmte wirkungen, die nicht in jeder lebenssituation von vorteil sein müssen.
meine erzeugt ekstatische Schreie, echt nen Vorteil!
 

DeletedUser

Gast
Danke für die vielen ernsthaften Antworten! :)

Ich finde dieses Dreadlocks ja eher ekelig.^^ Neumodischer Kram...

Dreadlocks sind ne uralte Frisur! :eek:
Und nee, sie müssen nicht eklig sein, wenn man sich nen bissel drum kümmert! ;-)

Zu den anderen vorgeschlagenen Frisuren:
Ist dir ein Irokese/Dreadlock-Schnitt möglich?
[x] ja, ich bin arbeitslos.
[ ] nein, ich hab leider einen Job.

:cool:

Jungs, wenn ihr der Frauenwelt einen Gefallen tun wollt, dann Haare kurz. Wer will schon einen langzottelden Bombenleger. :mrgreen:

Also meine Freundin steht auf Bombenleger, aber die kann genauso "gut" häkeln wie ich...****** Emanzipation! :S

meine erzeugt ekstatische Schreie, echt nen Vorteil!

Hm, dafür brauch ich gewöhnlich keine Frisur (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es immer nur ekstasische Schreie sind)...obwohl ich nicht leugnen kann, dass deine mich jetzt interessiert! :p

Tendiere zu einem Kurzhaar-Dreadlock-Iro.

Du wärst erstaunt wie gut sowas aussehen kann. Aber wäre mir fürs erste dann doch zu extrem! :)

Zur Debatte stehen btw noch Dreadlocks oder radikal ab. Immerhin um 50% die Auswahl verkleinert!
 

DeletedUser

Gast
Hatte vergessen zu sagen,dass JustinBieber=0815 ist :D

Sonst mach irwie Iro \o
 
Oben