• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Maps - selbst aktualisiert

DeletedUser136030

Gast
Grüezi wohl, ich habe von nickjer die maps und source code bekommen und per sofort bin ich beschäftigt mit den Maps. Einige Maps sind schon fokussiert und mit reduzierte Punkte benötigt. Falls Sie Stämme Familien haben bitte schreiben Sie hier. Aktualisierungszeit ist um 00:00 WEDT(GMT+1)

Tribe K Dominance

topktribes.png


Top 15 Tribes

toptribes.png


Top 15 ODA

topkaplayers.png


Top 15 Players

topplayers.png


Top nobling tribes in last 24h

topnoblers.png


Player K Dominance

topkplayers.png


Fastest noblers/day

fastnoblers.png


Average points/player

topavgtribes.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
danke.

und sehr nett, dass du dir die mühe machst.

ich hoffe aber doch mal, dass die stämme sich nicht wie kaninchen vermehren. :)
 

DeletedUser

Gast
sehr schick.

kannst mri mal bitte den link zu dieser seite schicken?

suche diese seite schon ne ganze weile. hatte die auch mal ne ganze zeit lang verwendet.
 

DeletedUser136030

Gast
Im Moment gibt es keine Seite aber in Zukunft wahrscheinlich.
 

DeletedUser

Gast
Ist das wirklich notwendig? Zu viele angeheftete Threads machen das nur wieder unübersichtlich und so viele sonstige Threads gibt es ja nicht mehr. Aber du kannst ja mal den zuständigen Mod direkt anschreiben. Wer für ein (Welten-)Forum der zuständigen Mod ist, kannst du hier nachsehen. Für die 120 ist das thisi94.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt leider nur noch so wenig neue Threads, dass der Thred nicht so schnell untergehen wird, und wenn es mehr markierte Thread gibt als "normale" sieht da ein wenig komisch aus. Aber grundsätzlich mir ist es egal, wenn du das möchtest kannst du wie gesagt mal thisi94 fragen.
 

DeletedUser

Gast
Die Maps liegen jetzt wohl auf einer neun Domain. Bei den neu erstellen Threads ist schon die neue URL drinnen, bei den alten Threads nicht. Ich habe für diese Welt mal die URLs angepasst, den aktualisierten Beitrag könnte dann vielleicht ein Mod entsprechend im Startpost einfügen.

Grüezi wohl, ich habe von nickjer die maps und source code bekommen und per sofort bin ich beschäftigt mit den Maps. Einige Maps sind schon fokussiert und mit reduzierte Punkte benötigt. Falls Sie Stämme Familien haben bitte schreiben Sie hier. Aktualisierungszeit ist um 00:00 WEDT(GMT+1)

Tribe K Dominance

topktribes.png


Top 15 Tribes

toptribes.png


Top 15 ODA

topkaplayers.png


Top 15 Players

topplayers.png


Top nobling tribes in last 24h

topnoblers.png


Player K Dominance

topkplayers.png


Fastest noblers/day

fastnoblers.png


Average points/player

topavgtribes.png
 

DeletedUser136030

Gast
Richtig, die Maps liegen auf einer anderen Domain. Ich habe das Team seit 2 Wochen informiert...aber die Links sind noch nicht aktualisiert.
 

DeletedUser

Gast
So schwer sollte das ja eigentlich nicht sein. Die Links anpassen kann jeder und der Rest ist nur noch ein einmaliges copy&paste pro Thread. Eigentlich ne Sache von insgesamt maximal 10 Minuten.

PS: Nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden blöd anmachen, ich verstehe nur halt nicht, was daran so aufwendig ist, das anzupassen. Wenn da jemand die Texte mit den Link schon soweit fertig macht, ist das wie schon gesagt ne Sache von 10 Minuten für den Moderator.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Richtig, die Maps liegen auf einer anderen Domain. Ich habe das Team seit 2 Wochen informiert...aber die Links sind noch nicht aktualisiert.
Ähm. Darf man fragen wen du informiert hast. "Das Team" ist ein sehr unbestimmter Begriff. Es gibt für jedes Forum einen zuständigen Moderator.

Ich selbst weiß, dass in den 3 Foren, in denen ich zuständig bin [de116, de119, de122], auch solche Threads existieren. Eine Nachricht, dass da was geändert werden soll, kann ich aber weder im Thread noch in meinem Postfach entdecken.

Wenn du keine Ahnung hast, warum die Karten nicht angepasst wurden, dann äußere dich doch bitte auch nicht zum Aufwand und unterstelle damit den Moderatoren Faulheit. Danke!
 

DeletedUser158708

Gast
Als ob die Moderatoren Faul sind, also neeeeeee.....
 

DeletedUser122853

Gast
Die Moderatoren von der 120 sind faul, es macht sich ja nichtmal einer die "Mühe" seine Vorstellung von iwo mit Copy & Paste einzufügen.
Für nen Leien oder neuen Forumsuser ist es schwer zu erkennen wer halt zuständig ist...

Also kann man denen schon Faulheit unterstellen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
312
Die Moderatoren von der 120 sind faul, es macht sich ja nichtmal einer die "Mühe" seine Vorstellung von iwo mit Copy & Paste einzufügen.
Für nen Leien oder neuen Forumsuser ist es schwer zu erkennen wer halt zuständig ist...

Also kann man denen schon Faulheit unterstellen ;-)

Es gibt einen sehr übersichtlichen Thread, aus dem exakt hervorgeht wer wo zuständig ist, dieser ist hier zu finden.

Die Vorstellungen sind, sofern sich das jeweilige Team-Mitglied vorgestellt hat im Vorstellungen-Forum zu finden.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nie gesagt, dass die Moderatoren faul sind. Ich verstehe lediglich nicht, woran es eigentlich scheitert. Aber der Rest deines Post hat ja zumindest teilweise darauf geantwortet (Kommunikationsproblem).

Die Moderatoren von der 120 sind faul, es macht sich ja nichtmal einer die "Mühe" seine Vorstellung von iwo mit Copy & Paste einzufügen.
Für nen Leien oder neuen Forumsuser ist es schwer zu erkennen wer halt zuständig ist... [...]
Eine Vorstellung auf der entsprechenden Welt ist halt irgendwie nicht mehr üblich. Aber wer für eine Welt zuständig ist kannst du für die Welten 111 bis 122 hier nachschauen. Und die Vorstellungsthreads aller Team-Mitglieder (sofern vorhanden) sind in diesem Thread verlinkt.

@Klabauter: Deine Unterstellungen sind nicht unbedingt konstruktiv. Da hätte ich von dir mehr erwartet...
 

DeletedUser122853

Gast
Danke für die Links, jedoch hab ich extra geschrieben "fürneue Forumsuser" ist es schwer zu erkennen. Ich weiß schon wer hier zuständig ist, trotzdem fehlt einfach die stink normale Forumsvorstellung des zuständigen Mods. Woran das liegen kann, KANN faulheit sein ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Die Moderatoren von der 120 sind faul, es macht sich ja nichtmal einer die "Mühe" seine Vorstellung von iwo mit Copy & Paste einzufügen.
Für nen Leien oder neuen Forumsuser ist es schwer zu erkennen wer halt zuständig ist...

Also kann man denen schon Faulheit unterstellen ;-)

Dazu gab es verschiedene Ankündigungen. Ich kann die am Montag gern verlinken, atm bin ich zu sehr eingebunden.

So schwer sollte das ja eigentlich nicht sein. Die Links anpassen kann jeder und der Rest ist nur noch ein einmaliges copy&paste pro Thread. Eigentlich ne Sache von insgesamt maximal 10 Minuten.

PS: Nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden blöd anmachen, ich verstehe nur halt nicht, was daran so aufwendig ist, das anzupassen. Wenn da jemand die Texte mit den Link schon soweit fertig macht, ist das wie schon gesagt ne Sache von 10 Minuten für den Moderator.

Das ist allein auf meinem Mist gewachsen. Ich habe das diese Woche aufgeschoben und dann keine Zeit mehr gefunden. Am Wochenende werde ich wohl auch nicht mehr dazu kommen. Am Montag hole ich das dann aber endlich (!) nach. Meine Entschuldigung geht an Alex02dsa und auch euch alle. Wird nachgeholt! Mehr dazu schreibe ich dann, wenn ich es endlich erledigt habe.
 

DeletedUser59452

Gast
Danke schonmal.

Könntest du dann aber am Montag auch im "Top 20 Stämme und ihre Kriege" - Thread die letzte Karte im ersten Post einfügen? sie befindet sich inzwischen auf Seite 2. ich kann sie dir aber auch schicken, dann gehts vielleicht schneller...
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Links sind ausgetauscht. Ich glaub ich sehe von einer längeren Erklärung ab, wieso genau es dazu kam, ist für euch ja eh nicht relevant. Ich hatte es versäumt und nun nachgeholt. Sorry für die Verspätung und nun wieder viel Spass mit den Karten. ;-)

Danke schonmal.

Könntest du dann aber am Montag auch im "Top 20 Stämme und ihre Kriege" - Thread die letzte Karte im ersten Post einfügen? sie befindet sich inzwischen auf Seite 2. ich kann sie dir aber auch schicken, dann gehts vielleicht schneller...

done.
 
Oben