• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Maps - selbst aktualisiert

DeletedUser136030

Gast
Grüezi wohl, ich habe von nickjer die maps und source code bekommen und per sofort bin ich beschäftigt mit den Maps. Einige Maps sind schon fokussiert und mit reduzierte Punkte benötigt. Falls Sie Stämme Familien haben bitte schreiben Sie hier. Aktualisierungszeit ist um 00:00 WEDT(GMT+1)


Tribe K Dominance
topktribes.png



Top 15 Tribes
toptribes.png



Top 15 ODA
topkaplayers.png



Top 15 Players
topplayers.png



Top nobling tribes in last 24h
topnoblers.png



Player K Dominance
topkplayers.png



Fastest noblers/day
fastnoblers.png



Average points/player
topavgtribes.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Stammesadelungen in den letzten 24h is super für Stammeskriege
 

DeletedUser158246

Gast
gibts die maps noch oder werden die bilder nur bei mir net angezeigt?
 

DeletedUser

Gast
Ja, die sind tatsächlich wieder weg.

/edit: Sie sind wieder da...

/edit2: Könnte das mit der Aktualisierung um 00:00 Uhr zusammen gehangen haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.183
schade dass es keine Karte zeigt, die irgendwie die Stammeswechsel mit berüchsichtigt und somit den "internen Halt" wiederspiegelt...
 

DeletedUser

Gast
Die Maps liegen jetzt wohl auf einer neun Domain. Die URLs müssen deswegen angepasst werden. Dazu muss
http://tribalwarsmaps.cloudapp.net/maps
durch
http://twmaps.emanuelscirlet.com/de
ersetzt werden.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Darüber wurde ich schon vom Threadersteller in Kenntnis gesetzt. Leider könnte ich die Zeitvorgaben nicht ganz einhalten, aber ich werde mich kommende Woch dran setzen und die Links austauschen.
 
Reaktionspunktzahl
6
(vielleicht kann ein mod bei gelegenheit ja mal den anfangspost editieren - die links haben sich geändert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben