• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Maps - selbst aktualisiert

DeletedUser136030

Gast
Grüezi wohl, ich habe von nickjer die maps und source code bekommen und per sofort bin ich beschäftigt mit den Maps. Einige Maps sind schon fokussiert und mit reduzierte Punkte benötigt. Falls Sie Stämme Familien haben bitte schreiben Sie hier. Aktualisierungszeit ist um 00:00 WEDT(GMT+1)


Tribe K Dominance

topktribes.png


Top 15 Tribes

toptribes.png


Top 15 ODA

topkaplayers.png


Top 15 Players

topplayers.png


Top nobling tribes in last 24h

topnoblers.png


Player K Dominance

topkplayers.png


Fastest noblers/day

fastnoblers.png


Average points/player

topavgtribes.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
190
jo, ist halt schade, dass die Welt so endet, aber nicht zu ändern. Mir tut es für die Aktiven von Shun bissel leid, weil wir ihnen damit auch den Spaß verderben( über die Geier, die sonst nix auf die Reihe bekommen haben und jetzt adeln wie die Großen , red ich jetzt mal nicht ^^) nur mit 3 oder 4 noch mehr oder weniger semiaktiven Accounts bei uns, wirds wohl nix^^
 
Reaktionspunktzahl
6
stimm ich dir zu sabine :)

Ansonsten finde ich die top15 Spielerkarte doch ganz interessant^^
Bis auf Kämpfer haben alle Topaccounts AR Lage:p (evtl ownedbydark noch ausgenommen)
Auch deswegen hier noch Kompliment an kämpfer. Warst ein guter Spieler.

Danke auf jeden fall für die karten, auch wenn die welt jetzt bald endet
 

DeletedUser120531

Gast
jo, ist halt schade, dass die Welt so endet, aber nicht zu ändern. Mir tut es für die Aktiven von Shun bissel leid, weil wir ihnen damit auch den Spaß verderben( über die Geier, die sonst nix auf die Reihe bekommen haben und jetzt adeln wie die Großen , red ich jetzt mal nicht ^^) nur mit 3 oder 4 noch mehr oder weniger semiaktiven Accounts bei uns, wirds wohl nix^^

Besser hätte ich es nicht sagen können
 

DeletedUser152476

Gast
Joa, ist eigentlich schon schade, dass es so zu Ende geht. Hätte gern noch ein bisschen gespielt, aber an sich bin auch froh, wenn es bald vorbei ist. Und wie ich's schon mehreren Spielern geschrieben hab, finde ich es traurig, dass FZ keine Eier hat, um hier ordentlich weiterzuspielen und zu kämpfen.. Aber daran kann man nun nichts mehr ändern.
 

DeletedUser120531

Gast
Joa, ist eigentlich schon schade, dass es so zu Ende geht. Hätte gern noch ein bisschen gespielt, aber an sich bin auch froh, wenn es bald vorbei ist. Und wie ich's schon mehreren Spielern geschrieben hab, finde ich es traurig, dass FZ keine Eier hat, um hier ordentlich weiterzuspielen und zu kämpfen.. Aber daran kann man nun nichts mehr ändern.

Hat nichts mit keine Eier zu tun.. eher mit Zeitmanagement.
Ich bin nicht bereit weiterzuspielen und meine Zeit zu opfern, wenn andere ohne Ton verschwinden und die Front immer weiter einbricht. Da habe ich dann, besonders im Sommer, Besseres zu tun. ^^
 

DeletedUser144821

Gast
Joa, ist eigentlich schon schade, dass es so zu Ende geht. Hätte gern noch ein bisschen gespielt, aber an sich bin auch froh, wenn es bald vorbei ist. Und wie ich's schon mehreren Spielern geschrieben hab, finde ich es traurig, dass FZ keine Eier hat, um hier ordentlich weiterzuspielen und zu kämpfen.. Aber daran kann man nun nichts mehr ändern.

Warum wurde uns dann von eurer Seite nicht ein NAP zugesprochen, sodass wir uns hätten ordnen können? Etwa weil Schwabe "fighten" will? Jetzt kann er ja mal seinen Skill unter Beweis stellen gegen ein Meer aus grauen Dörfern. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
76
Warum wurde uns dann von eurer Seite nicht ein NAP zugesprochen, sodass wir uns hätten ordnen können? Etwa weil Schwabe "fighten" will? Jetzt kann er ja mal seinen Skill unter Beweis stellen gegen ein Meer aus grauen Dörfern. :mrgreen:

Kannst du mir denn mal diese Zusage, zu diesem Nap zeigen ? ;)

Soviel ich weiß wurde ein Vorschlag unterbreitet, der im Forum zur Debatte stand.
Der Negativ ausfiel, weil nur 5 Leute für ein Nap waren ^^

Also tu mir bitte den Gefallen und zeige mir diese Zusage. Mit allem drum und dran, damit auch nix ausm Zusammenhang gerissen wird. Das würde ich nämlich auch gerne sehen, denn ich war einer der dafür war ^^
 

DeletedUser90645

Gast
@Michi: Hast du vielleicht ein "nicht" überlesen?

---

Unser Serversieg hat sich ja durchaus schon länger angedeutet, schaut man sich die Statistik an waren wir eigentlich immer etwas besser, unsere Aktionen haben meist eingeschlagen, eure eher selten. Spätestens mit euren Löschungen war die Welt dann ohnehin entschieden. Ein NAP hätte das ganze dann vielleicht noch etwas in die Länge gezogen (sofern eure Neuformation denn wirklich geklappt hätte), vielleicht in der Tat noch für ein paar nette Schlachten gesorgt. Aber andererseits hätte es das Unvermeidliche auch nur noch hinausgezögert. Ich bin dann doch ganz froh, dass es in ein paar Monaten definitiv vorbei ist, nach so einem Jahr spielen am Stück ist die Luft dann doch irgendwie raus.
 
Reaktionspunktzahl
6
Warum wurde uns dann von eurer Seite nicht ein NAP zugesprochen, sodass wir uns hätten ordnen können? Etwa weil Schwabe "fighten" will? Jetzt kann er ja mal seinen Skill unter Beweis stellen gegen ein Meer aus grauen Dörfern. :mrgreen:

Falls es dich interessiert : unser acc war einer derjenigen der für ein nap gestimmt hat. Aber wahrscheinlich wäre das eh sinnlos gewesen. Ihr hättet noch ein - zwei wochen länger gespielt, bis der nächste spieler ohne eine ton abgehauen wäre und das ganze spiel mit "wir löschen jetzt alle" wäre von vorn losgegangen
 

DeletedUser144821

Gast
Kannst du mir denn mal diese Zusage, zu diesem Nap zeigen ? ;)

Soviel ich weiß wurde ein Vorschlag unterbreitet, der im Forum zur Debatte stand.
Der Negativ ausfiel, weil nur 5 Leute für ein Nap waren ^^

Also tu mir bitte den Gefallen und zeige mir diese Zusage. Mit allem drum und dran, damit auch nix ausm Zusammenhang gerissen wird. Das würde ich nämlich auch gerne sehen, denn ich war einer der dafür war ^^

Also bitte, ja? :D

Falls es dich interessiert : unser acc war einer derjenigen der für ein nap gestimmt hat. Aber wahrscheinlich wäre das eh sinnlos gewesen. Ihr hättet noch ein - zwei wochen länger gespielt, bis der nächste spieler ohne eine ton abgehauen wäre und das ganze spiel mit "wir löschen jetzt alle" wäre von vorn losgegangen

Jo das ist wohl leider wahr. Sind viele einfach abgehauen :/
 

DeletedUser144821

Gast
Steht ja oben, wegen dem nicht ;)

Das viele abgehauen sind ohne irgendwas zu hinterlassen, find ich mehr als beschissen.
Aber glaubst du wenn es zu einen nap gekommen wäre, es hätte geholfen ?

Kannst ja mals aufs ts kommen :p

Bin ich mir nicht ganz sicher^^

Du ich schau manchmal rein, aber da ist irgendwie meist keiner on oder nur jemand on, den ich nicht kenne :D
 

DeletedUser

Gast
Hat nichts mit keine Eier zu tun.. eher mit Zeitmanagement.
Ich bin nicht bereit weiterzuspielen und meine Zeit zu opfern, wenn andere ohne Ton verschwinden und die Front immer weiter einbricht. Da habe ich dann, besonders im Sommer, Besseres zu tun. ^^

Einmal das ich dir zustimme^^

Guter fight fz auch wenn es zum ende hin langweilig wurde
 
Reaktionspunktzahl
13
Joa, ist eigentlich schon schade, dass es so zu Ende geht. Hätte gern noch ein bisschen gespielt, aber an sich bin auch froh, wenn es bald vorbei ist. Und wie ich's schon mehreren Spielern geschrieben hab, finde ich es traurig, dass FZ keine Eier hat, um hier ordentlich weiterzuspielen und zu kämpfen.. Aber daran kann man nun nichts mehr ändern.

Ich denke wenn man die Niederlage eingesteht, und anstatt Inno unnötig weiter zu füttern die logische Konsequenz zieht, dann bedarf es keiner Eier ;-)
Ich für meinen Teil gratuliere Euch, was ich in den paar Wochen die ich hier war erlebte, deutete eigentlich immer auf einen Überdruck hin den man schwer bis nicht stemmen kann.

Von daher betrachtet es als Anerkennung und nicht als "Eierlosigkeit" ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Gute Worte! :)
Die Frage ist halt, wie man geht... Wenn man wortlos geht bzw. löscht & sich dann noch hinstellen würde ala: Ihr gewinnt ja nur, weil wir löschen, sonst wäre es spannend geworden - Könnte man das schon als Eierlosigkeit bezeichnen :D
 

DeletedUser152476

Gast
Gute Worte! :)
Die Frage ist halt, wie man geht... Wenn man wortlos geht bzw. löscht & sich dann noch hinstellen würde ala: Ihr gewinnt ja nur, weil wir löschen, sonst wäre es spannend geworden - Könnte man das schon als Eierlosigkeit bezeichnen :D

Ja, das meinte ich damit. Einige Spieler haben auch noch Nachrichten geschrieben, dass die Frontgegner ja alle total schlecht waren und man da keine Probleme gehabt hätte. Aber wenn ich mir dann die Akten anschaue, haben die meisten Spieler nicht mal ne handvoll Dörfer bei Shun geadelt, sondern immer nur eingesteckt..

Aber andere Spieler waren freundlich und haben sich auch korrekt verhalten und zugegeben, dass man auch ohne die Löschungen irgendwann verloren hätte, weil der Feind besser war.

Und dann gibt es da noch Spieler, die nicht auf die Niederlage klarkommen und beleidigend werden :)
 
Reaktionspunktzahl
13
Natürlich hätten wir ziemlich sicher sowieso verloren, was aber nichts an der Aussage ändert, dass zumindest die Front beim HSN vor dem Tool kaum Ahnung von Timen hatte ^^

Aber die Masse der Incs und der damit verbundene Aufwand machten auf Dauer keinen Sinn, zumal wir ja nicht wirklich Aussicht hatten mal zur Ruhe zu kommen, oder gar wieder in die andere Richtung zu marschieren ;-)

Ihr wart mehr und aktiver - die Voraussetzung um das Oberwasser zu haben - Punkt

Aber Malte wird die ihm zustehende Aufmerksamkeit noch geniessen können - irgendwann.... :mrgreen:
 

DeletedUser76087

Gast
finde es nur schade das durch die massenlöschung die Welt hiermit zu Ende ist, Runde 300 andere Member sind davon betroffen .

Hat wahrscheinlich keiner drüber Nach gedacht,

Hätte man auch anders lösen können,
 

DeletedUser90645

Gast
finde es nur schade das durch die massenlöschung die Welt hiermit zu Ende ist, Runde 300 andere Member sind davon betroffen .

Hat wahrscheinlich keiner drüber Nach gedacht,

Hat glaube ich wirklich keiner. Wobei die 300 wohl auch sehr hoch gegriffen sind. Eigentlich gibt es ja neben Shun/FZ nur noch Lucky und euch. Hätte aber wohl auch eh nix mehr geändert. Wenn hier die Luft raus ist und ca. 80% gegen das NAP sind, dürften sich wohl die wenigsten noch umentscheiden, weil andere Spieler auf der Welt noch gerne bleiben würden... Hast allerdings recht damit, dass man es wohl durchaus hätte abklären können (wenn nicht geschehen). Wobei bis zum Serversieg sicherlich noch einige Zeit verstreicht, schätze mal bis etwa Jahresende oder so und 3 Monate davon mit halben AG-Preisen, also haben ja auch alle noch gewollt oder ungewollt ne Menge Zeit zu verplempern. ;-)
 

DeletedUser76087

Gast
also haben ja auch alle noch gewollt oder ungewollt ne Menge Zeit zu verplempern.

Was soll man da noch verplempern. Server Sieg ist eurer , Glückwunsch.

UND wenn 80 % von SHUn lieber BB Adeln, na ja , bisserl langweilig auf Dauer.

Welt ist zu Ende, da braucht man keine Zeit mehr investieren,

Wie gesagt Glückwunsch von unseren Account.
 

DeletedUser90645

Gast
Wenn du so denkst hättest du aber eigentlich auch vor Monaten aufhören können, denn das weder Lucky noch ihr das Rennen machen werdet war ja im Prinzip von Anfang an klar.
 
Oben