• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Nachrichten aus Nord-Ost

DeletedUser23859

Gast
propa.jpg
 
Reaktionspunktzahl
3
nice propa!

Finde alles top!
Grafik: + +
Text: ++ ( auch wenn es im ersten augenblick nach viel text aussieht, so liest man sich doch schnell durch, von daher vollkommen in Ordnung )
Inhalt: + ( evtl. mehr Berichte - und gekillte AGs! )

Schön dass es bei euch so gut läuft, wünschte das könnte ich von com auch behaupten :D
Aber es gab seit 2 tagen keine adelungen bei com vs. NIMA!
 

DeletedUser108124

Gast
Gebe der Propa 7/10, d.h. ist zwar noch verbesserungswürdig, aber schön zu lesen. Schön dass sich bei euch auch was tut! :)
 

DeletedUser

Gast
Kompliment Haupo ;) Propa is schon mal nich schlecht...entspricht zwar nich so ganz den Tatsachen aber gut, ihr werdet es noch sehen ;)

Der Krieg mit euch macht auf jeden Fall Spaß

wenn ich mal zeit habe, mach ich die nächste propa .... über euch gibts nämlich auch viel schönes zu berichten :tongue:


sig_de61_8629490.png
sig_de70_9094849.png
 

DeletedUser23859

Gast
Kompliment Haupo ;) Propa is schon mal nich schlecht...entspricht zwar nich so ganz den Tatsachen aber gut, ihr werdet es noch sehen ;)

Der Krieg mit euch macht auf jeden Fall Spaß

wenn ich mal zeit habe, mach ich die nächste propa .... über euch gibts nämlich auch viel schönes zu berichten :tongue:


sig_de61_8629490.png
sig_de70_9094849.png

Propaganda soll ja auch nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen... ;-)
 

DeletedUser

Gast
nun mischt sich mal der Member aus der Kartenmitte ein:)

ich zitiere euren Stammesgründer haupo :

" wenn wir wollen seid ihr nach einer einzigen Aktion weg"

das ist mal der echte arrogante habitus :D
 

coolowl

Gast
Kompliment Haupo ;) Propa is schon mal nich schlecht...entspricht zwar nich so ganz den Tatsachen aber gut, ihr werdet es noch sehen ;)

Der Krieg mit euch macht auf jeden Fall Spaß

wenn ich mal zeit habe, mach ich die nächste propa .... über euch gibts nämlich auch viel schönes zu berichten :tongue:


sig_de61_8629490.png
sig_de70_9094849.png


Ist aber näher an den Tatsachen als zu behaupten NIMA liegt mit 100Dörfern vorne
 

DeletedUser

Gast
Ich muss auch sagen,sehr schön gemacht.Und man hat mal wieder was lustiges im Forum.
Auch wenn ich euch versprechen kann, die statistiken werden wieder rasant auf unserer Seite sein.

Auf jedenfall noch viel Spass euch im Osten.

P.S.: Com!!!! Wir sind schon unterwegs.Man sieht sich die Tage :)

sig_de61_8602359.png
 
Reaktionspunktzahl
3
Ich muss auch sagen,sehr schön gemacht.Und man hat mal wieder was lustiges im Forum.
Auch wenn ich euch versprechen kann, die statistiken werden wieder rasant auf unserer Seite sein.

Auf jedenfall noch viel Spass euch im Osten.

P.S.: Com!!!! Wir sind schon unterwegs.Man sieht sich die Tage :)

sig_de61_8602359.png

Bin ich in eurem Plan mit involviert? ich hab 16 incs aufm Bildschirm, die kommen aber erst in 120h an :D

Aber b2t, denn um com dreht es sich hier nicht! ;)
 

DeletedUser23859

Gast
nun mischt sich mal der Member aus der Kartenmitte ein:)

ich zitiere euren Stammesgründer haupo :

" wenn wir wollen seid ihr nach einer einzigen Aktion weg"

das ist mal der echte arrogante habitus :D

Ach. Wann und wo soll ich das zu wem gesagt (geschrieben) haben? Behaupten kannst Du hier ja viel. Belege bitte.

Ist mir auch neu, daß ich SG von +LN+ bin - aber ich lasse mich da gerne aufklären. Vielleicht hab' ich das bis heute nur noch nicht bemerkt...
 

DeletedUser

Gast
Ach. Wann und wo soll ich das zu wem gesagt (geschrieben) haben? Behaupten kannst Du hier ja viel. Belege bitte.

ich meinte nicht dich^^. ich meinte kirschan euern stammesgründer (das haupo hatte ich auch in verbindung mit nem @ vorne dran schrieben können^^)

das sagte er in einem sftelefonat indem er uns verzweifelt von ner kooperation überzeugen wollte
 

DeletedUser

Gast
sehr nett anzusehen-
durch den text liest man sich wirklich schnell durch-
jemand der nicht nur dick off-bashies nachweisen kann sondern auch Propas erstellen kann-
Weiter so-
Hoffentlich kommt da auch bald ne Gegenpropa!!!

 

DeletedUser

Gast
Ich habe den leichten verdacht, der aufbau, die idee und die umsetzung der Propaganda wurde ein wenig aus s67 von meinen AccPartner Dalaidramania abgeguckt?! :) Kann aber auch nurn zufall sein. Sollte aber auch nichts schmälern, schönes Ding, ich hoffe wir hören jetzt öfters mal was von euch "Ossis".

Insgesamt eine 7/10 wiel die Grafik nich die beste ist.

Weiter so :)

ps. Die Propa ist falsch gepostet worden, gehört eig in die Ruhmeshalle :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23859

Gast
Ich habe den leichten verdacht, der aufbau, die idee und die umsetzung der Propaganda wurde ein wenig aus s67 von meinen AccPartner Dalaidramania abgeguckt?! :) Kann aber auch nurn zufall sein. Sollte aber auch nichts schmälern, schönes Ding, ich hoffe wir hören jetzt öfters mal was von euch "Ossis".

Insgesamt eine 7/10 wiel die Grafik nich die beste ist.

Weiter so :)

Ne - die ist in Erinnerung an die Nachrichten von KUSCHEL (lkav)(lkav)(lkav) auf W12 entstanden. :biggrin:
 

DeletedUser133662

Gast
wirlich eine geile propa
8/10
ich freue mich schon auf die gegen propa :)
 

DeletedUser124869

Gast
sieht gut aus!

Hoffe es folgen mal mehr leute und machen ne Propa! (DGA z.B.)! :) Darauf warte ich immer noch!
 
Reaktionspunktzahl
0
Auch wenns immernoch der falsche Bereich ist... wir haben gedacht ist mal wieder Zeit für was neues...

Da ich weder auf Farben stehe, noch auf die drum rum... Meine Freundin würde nun sagen: "weil dus nicht besser kannst", egal... ziemlich einfach gehalten! :p

Publikation_final.jpg
 

zholz

Gast
deine news zum Krieg im Osten sind wirklich fein.

Was ich aber noch viel besser finde, wie ihr euch im Osten gegen die Nummer 1 und ihre BND's schlägt.

Hut ab, ehrlich gesagt habe ich euch dies auf Dauer nicht zugetraut. Sehr gut!
 

DeletedUser

Gast
Hm alles schön und gut!
Aber mal im Ernst die Proba ist fast nicht zu lesen!!

Berichte so gross wie ein 15 Zoller

Auch die information davor das mann nicht auf Farbe steht auch wenn es die Freundin Doof findet ist etwas mau!

Habe mich auf einen Proba Gefreut!

Habe ein paar Berichte auf der Proba gesehen die ich selber erstmal nachschauen musste, wer zu welchen Stamm gehört (weil es leider nicht klar zu erkennen nzw deklariert war)! dann 15 mal nach links scrollen und 15 mal nach recht´s!
Ist in meinen Augen auf jeden Fall mit ein bisschen mehr Zeit gescheiter um zu setzen!!!!
Propa:
Layout: 2/10
Info 6/10
Umsetzung 3/10

Ist zwar hart aber möchte euch nicht ermutigen weiter solche "SCHWIERIGKEITEN" ins Forum zu stellen!

Ein bisschen mühe ein bisschen Farbe hier und da! und ein bisschen Text zu den Berichten! und ihr bekommt von vielen Comis die 10/10


Ich weiss das kling wieder etwas hart und ich habe einige Commis gegen mich aber ist mir grad wurscht!Bei Heul Mails gern an den Feldmann Account :)
Wenn ich nee Proba lese dann will ich da auch verwöhnt werden mit klarer ausführung wer offt und wer defft wen , wie ist der stand und das alles kompackt in einem Zug, und noch am besten in farbe und Bunt :)

Aber trotzdem weiter so im Osten! Die Probas gefällt mir persönlich zwar nicht aber die adelungen^^
Lg Feldi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist ja lustig was ihr hier für ne "PROPA" auf dem Markt legt.

Hier wird über Adelungen von +LN+/+LN+² geredet, aber da vergisst ja die ganze Welt das der Spieler "Onkeltissi" auch ein Mitglied von den LN's "war" bist er von Oinc in stücke geschlachtet wurde. Da hat LN mit den fingern gezuckt und ihn raussgeschmissen damit sie ihre "Kriegsstatistiken" weiter ausbauen ?! Ich wiederhole: WEITER AUSBAUEN! Ja LN steht bei der Statistik vorne und ?WTF!
Wenn wir Onkeltissi dazuzählen hätten wir den "Massenhaufen" nicht überholt, sonder überollt ! :mrgreen:

Schade das man keine "Rekorde" erhalten kann wenn man aus "1nem Dorf" mehrere Inc's auf dem Feind (oinc) setzt. Viel Spaß euch noch LN, wir sehen uns auf dem FELD !

So viel zu meiner Persönlichkeit ;)

Gruß
robin hood 007 aus dem Stamm oinc höchstpersönlich.
 
Oben