• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Nachrichten aus Nord-Ost

DeletedUser

Gast
räusper, räusper er war wohl länger ein Freund von ihnen, denn er hat ja lange mit vision packtiert
und er ist nicht der erste, der mangels anderer möglichkeiten, von den Nordlichtern (nicht zu verwechseln mit den Nordmaenern) aufgeadelt wurde
damals warst du glaube ich noch nicht mit dabei, war alles anfang diesen jahres
 

DeletedUser

Gast
wenn ich fragen darf, bist eig. du???????????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
meinst du mich? frag den werwoolf, aber keine angst - ich weile schon länger nicht mehr unter euch
verfolge aber immer noch genüßlich, wie nach und nach die geschehnisse vom jahresbeginn aufgeklärt werden
 

DeletedUser

Gast
du bist denke ich mal einer von law, willst auch so wie nofile uns bloßstellen????


also ich tipp ist ja holde oder che
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir Onkeltissi dazuzählen hätten wir den "Massenhaufen" nicht überholt, sonder überollt ! :mrgreen:

Wenn, wäre usw... was wäre wenn Geschichten interessieren mich nicht. Es gibt auch anderweitige Gründe für die Entlassung von Onkeltissi.

Auserdem will ich hier nur Anmerken, dass das Verschieben von Toten Accounts auch ein praktiziertes Schema von NIMA ist (bsp Crazykiller Acc etc). Ich könnte hier genauso Anfangen zu argumentieren, bringt aber nichts. Zahlen, Fakten stehen auf dem Papier. Von daher, was wäre wenn Gelabber interessieren mich nicht. So wie bei ihnen, gabs auch bei uns hier und da nach einer Zeit Probleme bzw eine Inaktive Quelle. Völlig normal.

Wo du aber recht hast, wir sehen uns auf dem Feld. Und hier erwarte ich dennoch mehr von Oinc. Wer zusammen mit dem Rank 1 Stamm auf ein und das selbe konzentrierte Gebiet attackiert und nicht wirklich vorankommt, ja... tut mir leid, was soll ich sagen. Lasst die Truppen sprechen.

Im Übrigen Abschließend, die Kritik wurde aufgenommen. Danke dafür, vllt wäre es auch nicht mal verkehrt eine Propa von der Gegenseite zu hören zu bekommen. Oder allgemein mal wieder mehr Stoff von der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Stefanoo22 - Propa ist ganz gut gelungen, solltest aber nächstens den Gegner ein wenig mehr "verhöhnen"
@agent donald - ne, aber elChe weiß auch wer den Account spielt, hatte einen (der wie ich früher so gern zu sagen pflegte) Speichellecker von Vision auf W72 in meinem Stamm. Frag mal den Peapol (wenn noch das Orginal am Start ist) nach seinem Lieblingsstreitpartner zu SCU-Zeiten
 

DeletedUser134022

Gast
Nette Propa, nicht schlecht gemacht. Aber wirklich zu unübersichtlich. Zu Erwähnen wäre vllt., dass Vision nie ein BND mit Nima hatte oder hat. Und als kleine Randbemerkung +LN+ und +LN+² haben nur das Zehnfache an Punkten und Dörfer als Vision. ;-)

Und wenn ich die Dörfer in der Statistik abziehe, die wir in eurem Gebiet freiwillig geräumt und um Adelung gebeten haben, Schriftwechsel liegt vor, halten wir uns als Mini-Stamm gar nicht schlecht.

Aber trotzdem Respekt an +LN+, sie haben ein paar schöne Off-Aktionen gegen uns durchgeführt, es waren ein paar Überraschungen dabei. Aber ich glaube, dass wir uns auch nicht schlecht gewehrt haben. Wird noch interessant.

Weiter so, ich freue mich schon auf die nächste Propa.
 

DeletedUser134022

Gast
@Stefanoo22 - Propa ist ganz gut gelungen, solltest aber nächstens den Gegner ein wenig mehr "verhöhnen"
@agent donald - ne, aber elChe weiß auch wer den Account spielt, hatte einen (der wie ich früher so gern zu sagen pflegte) Speichellecker von Vision auf W72 in meinem Stamm. Frag mal den Peapol (wenn noch das Orginal am Start ist) nach seinem Lieblingsstreitpartner zu SCU-Zeiten

Wer bist du eigentlich??????
 

DeletedUser

Gast
Gut, mit dem Stamm in der signatur hätt ich die auch weggelassen xD
 

DeletedUser133052

Gast
Also die Grafik finde ich nicht Top weil einen Text und die Berichte/Screen/Snippets in der Konstellation bekommt man ja selbst mit Paint in der Qualität hin^^
 

DeletedUser134022

Gast
Also die Grafik finde ich nicht Top weil einen Text und die Berichte/Screen/Snippets in der Konstellation bekommt man ja selbst mit Paint in der Qualität hin^^

Ich finde die Kritik ein wenig hart, es war die erste Propa von Magic und dafür ist sie gut gelungen. Learning by doing. Und mit Paint bekommt dies keiner hin ^^
 

DeletedUser133052

Gast
Gib mir all das^^
Und ich habe es in 10 min mit Paint zsm.

Ich kenne Hopa schon ein bisschen und er hat diese Härte verdient^^

Droht ja auch damit dass er der Fake und Off King ist^^
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Kritik ein wenig hart, es war die erste Propa von Magic und dafür ist sie gut gelungen. Learning by doing. Und mit Paint bekommt dies keiner hin ^^

Die Kritik soll ja auch dazu genutzt werden was draus zu lernen!

Also lang ist es her wie schaut es aus im Südlichen Osten? ;)
 

DeletedUser

Gast
Also die Grafik finde ich nicht Top weil einen Text und die Berichte/Screen/Snippets in der Konstellation bekommt man ja selbst mit Paint in der Qualität hin^^

Dann zeig mal was du drauf hast und nicht vergessen: Nur Paint benutzen. Außerdem ist Grafik nicht gleich Aufwand; Anordnung, Abstimmung Text und Bild, Gesamtbild. Dann sollte das wesentliche im Vordergrund stehen und nicht das drumherum.
 

DeletedUser133052

Gast
Die Grafik ist nicht der Aufwand sondern der allgemeine Eindruck

Text hat nichts mit der Grafik zu tun, außer man vergrößer den Text mit Paint^^

Anordnung und Abstimmung kommt auf dasselbe hinaus

Wenn nur das wesentliche im Vordergrund stehen muss dann kann er die Berichte so reinstellen^^
 
Oben