• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Nummer 1 ^^

DeletedUser

Gast
na, das wäre dnn vllt. schon en bissl unfähr

marc hätte doch dann nimma mit stammesdeff ne chance, der ist doch total überfordert, das zu managen, die ganzen dörfer ;-)
 

DeletedUser

Gast
seh ich auch so :D
marc wartet imemr noch auf sein weihnachtsgeschenk
T lasst ihn net zu lange warten :D
 

DeletedUser

Gast
schaut euch mal die Akte an
schähmt der sich nicht für so wenig Skill ????
 

Steinkind

Gast
or bei der akte könnte man echt kotzen aber naja irgendwann wird der auch keinen mehr finden den er aufadeln kann o_O

zumind. hoffe ich das.
 

DeletedUser

Gast
ich finde es geil, wie alle marc nieder machen wollen.

schaut euch mal den rest da oben an. da haben noch genug andere weniger skill als er.
ich kenne marc nicht, doch euer verhalten deutet in meinen augen auf neid hin.

ich kann die mitglieder liste von ee aufschlagen, da find ich net grad viele die nur die fähigkeiten eines noobs haben, leider findet man keine bezeichnung für den rest. dann kann ich weitermachen bei tzunami leuten, usw.
es gibt genug die en haufen aufadeln und sonst nix machen. fast jeder stamm hat diese leute, da sie einfach so zahlreich sind.

und?

marc schafft es pl. 1 zu halten, das ist ne leistung, wie er sie erreicht hat, das ist viel nennenswert, doch er preist damit auch nicht rum oder???

also macht aktionen und propas und lasst den pl. 1 in frieden nur weil ihr da net steht. wenn er doch so schlecht ist, warum atten ihn dann nimand, da kannste dann doch bestimmt deine ags 40h laufen lassen und sie kommen noch durch.
 

Steinkind

Gast
da haste schon recht ich bin nur neidisch und kann selber auch nichts :mrgreen:

spaß bei seite, du hast schon recht es gibt viele solche leute, leider viel zu viele. aber es gibt ne andere möglichkeit man geht einfach mal nach basherpunkten um den bestenspieler zu ermitteln und läßt die punkte mal außen vor.
weil wie gesagt jeder dahergelaufene kann bei den punkten auf platz 1. stehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
richtig.

doch selbst danach zu gehen bringt nun nicht den besten spieler vor.
ich wurde mehr als en jahr geattet, hab in dieser zeit kaum ne off gehabt, dafür war ich langer bester deffer und?
was von kaufen kann ich mir net.

es gibt spieler mit zig uvs, die da ihre arbeit vollbringen und ihr eigener acc hat net soo viele bashpoints.
jeder kann über seinen gegner am besten beurteilen, selbst da gehen meinungen auseinander.

macht dafür propas und in denen könnt ihr in meinen augen jeden fertigmachen, wenn ihr einen achtbaren erfolg habt.
aber auf einer person rumzuhacken nur weil sie aufadelt, dann schreibt hier alle personen rein und hackt auf allen rum.

tzunami hatte mal ne schöne aktion gemacht, dafür hätten sie marc zu schau stellen können, doch dies ist nun zu ende.
 

DeletedUser70136

Gast
Bester deffer warst du auch nur weil unmengen deff aus uv acc`s von war bei dir stand;-)
 

DeletedUser

Gast
ich finde es geil, wie alle über mich urteilen.

es gibt nur ganz wenige die meine uv haben, der rest soll doch einfach den mund halten.
was ich an mengen in den dörfern hatte, war so wenig, das ich borka am tag 50 ags raustimen musste.
hätte ich so viel deff gehabt, hätte ich net nur pro aktion 5-10 mille dazubekommen und so viel zeit im acc verbringen müssen.

T hat massen an deff, davon hab ich nur träumen können.
 
Oben