• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Nummer 1 ^^

DeletedUser

Gast
Kann der auch was anderes ausser Intern adeln :mrgreen:

muss er das ? ^^ wenns ihm spass macht, passt das doch :) schliesslich ärgert er ja anscheinend genug freaks hier :mrgreen:

ich find das schon wieder cool und lässig ^^ wie er sich ohne mit der wimper zu zucken wieder auf platz 1 katapultiert :p

achso h41l =WAR=
 

DeletedUser

Gast
:D

Ein Team, eine Gemeinschaft, ein Acc :D

So ganz versteh ich aber Aquis doch nicht, warum lassen manche sich adeln, sind das nur welche die Aufhörn oder auch aktive die geadelt werden? o_O?
 

DeletedUser

Gast
:D

Ein Team, eine Gemeinschaft, ein Acc :D

So ganz versteh ich aber Aquis doch nicht, warum lassen manche sich adeln, sind das nur welche die Aufhörn oder auch aktive die geadelt werden? o_O?

es ist der anfang vom ende ^^

ich hab gehört,dass 37 personen diesen einen account spielen wollen, somit müssen noch einige spieler aufgeadelt werden :) um dann gemeinsam diesen einen megacoolen account spielen zu können ... daueron ist vorprogramiert, man munkelt sogar, dass dieser eine account 48 std besetzt ist pro tag und 12 std in der nacht !!!

aquis zeigt was möglich ist, wenn man raum und zeit unter einen hut bekommt !
 

DeletedUser

Gast
es ist der anfang vom ende ^^

ich hab gehört,dass 37 personen diesen einen account spielen wollen, somit müssen noch einige spieler aufgeadelt werden :) um dann gemeinsam diesen einen megacoolen account spielen zu können ... daueron ist vorprogramiert, man munkelt sogar, dass dieser eine account 48 std besetzt ist pro tag und 12 std in der nacht !!!

aquis zeigt was möglich ist, wenn man raum und zeit unter einen hut bekommt !


Uhh, einzige Problem das dann 37 Noobs in einem Acc sitzen, perfektes Fresseb :) :) :)
 

DeletedUser

Gast
Es reicht doch, das ich hier schreibe ingame muss mich ja nicht jeder kennen :D
 

DeletedUser

Gast
Jo, go marc go.

Wieviel Ag's hat der eigtl.? o_Oo_Oo_Oo_O

Da ich ja auch gerade was Internes adel, weiß ich wieviele Münzen ich Prägen muss ;) Prägt der 10000 pro Tag? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Die er natürlich zum Internen Adeln verwendet :mrgreen: Hoffe ihr nehmt den bald wieder die Dörfer ab :)
 

DeletedUser

Gast
:D
schon lustig iwi
nja kuckt euch doch ma an wie viel dauer-uvs in aquis hocken
kein wunder :D
und wenn der alle adelt, kann ihm des ja egal sein, wenn T ihm mal wieder 3 mio wegadelt :D

mfg
 

DeletedUser

Gast
Auf w20 munkelt man ja auch einiges über dich :twisted: Aber wir sind hier ja nich auf der 20 :)
 

DeletedUser

Gast
ich würd sagen Tsunami ruled ihn weg^^
iwann hat er nix mehr zum aufadeln, weil aquis weg is bzw er den kartenrand adeln müsste und das wird nich klappen xD


:D
kann auch sein
aber mindestens 4 mio hat er noch zu adeln ;)
rult ihn weg Tsunami!
kuckt sei spielerakte an :mrgreen:
zum kringeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs mit ner Gemeinschaftsaktion jeder haut 20 Offs oder so auf ihn natürlich mich Kattas :D
 

DeletedUser

Gast
Wenn Aquis defft, werden an andren Stellen die Fronten wackeln, für die Feinde von Aquis wärs vorteilhaft :D
 
Oben