• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Nummer 1 ^^

DeletedUser

Gast
:D
kann auch sein
aber mindestens 4 mio hat er noch zu adeln ;)
rult ihn weg Tsunami!
kuckt sei spielerakte an :mrgreen:
zum kringeln :mrgreen:


hm kannste mir mal sagen woher du weißt, was marc noch zu adeln hat ???
vielleicht schenken wir ihm ja auch den ganzen Süden :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Mhhh Süden Mafia und so? Dann hätte Marc ja nocht mehr Fronten und würd noch schneler verlieren!
 

DeletedUser

Gast
Hey ho Alima,

erkläre mir mal bitte was du bei Handki so anstellst, blicke da nämlich gerade nicht durch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, zig Fakes im Niemandsland und Nachtbonus und so :)

Und dieser King Ares kommt am Montag,

ich dachte ihr wollt was am WE reißen,

da mangelt es wohl an Absprache? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach quatsch, ist doch völlig wurscht wann Fakes ankommen .......... wenn es denn welche sind ;-)
wir sprechen sowas doch nicht ab ! viel zu aufwendig, wir müssen doch Marc beim aufadeln helfen, da haben wir für sowas keine Zeit .......... achja nochwas, handki wird nicht mehr von mir gespielt, hab genug anderes zu tun :cool:
 

DeletedUser

Gast
ach quatsch, ist doch völlig wurscht wann Fakes ankommen .......... wenn es denn welche sind ;-)
wir sprechen sowas doch nicht ab ! viel zu aufwendig, wir müssen doch Marc beim aufadeln helfen, da haben wir für sowas keine Zeit .......... achja nochwas, handki wird nicht mehr von mir gespielt, hab genug anderes zu tun :cool:

Klar die Fakes haben ihr Ziel voll bewirkt, habe mir die Hütten vollstellen lassen :)

Stimmt Marc...

schön dass du ihn mal gespielt hast, war sicher da als der mir die 87 Wall (25% NB) geschickt hat :mrgreen:


Klar hast du noch anderes zu tun, gibt ja noch genug andere UVs :cool:
 

DeletedUser79702

Gast
Klar die Fakes haben ihr Ziel voll bewirkt, habe mir die Hütten vollstellen lassen :)

Stimmt Marc...

schön dass du ihn mal gespielt hast, war sicher da als der mir die 87 Wall (25% NB) geschickt hat :mrgreen:


Klar hast du noch anderes zu tun, gibt ja noch genug andere UVs :cool:

dafuer das du hier so rumprollst was du alles so zustellen willst sehen deine berichte eher duerftig aus oder besser eher truppenlos aus !

kleiner tip wenn du wirklich mal deffen moechtest musst du deine deff in das dorf stellen bevor die aquis truppen einschlagen , nicht andersrum
wenn du das nicht richtig verstanden hast kannst du ja noch mal in deinem stamm nen thread aufmachen und dich beratschlagen lassen
 

DeletedUser

Gast
dafuer das du hier so rumprollst was du alles so zustellen willst sehen deine berichte eher duerftig aus oder besser eher truppenlos aus !

kleiner tip wenn du wirklich mal deffen moechtest musst du deine deff in das dorf stellen bevor die aquis truppen einschlagen , nicht andersrum
wenn du das nicht richtig verstanden hast kannst du ja noch mal in deinem stamm nen thread aufmachen und dich beratschlagen lassen

Du hast wohl die Intention meines Postes nicht verstanden :)

Das war ironisch gemeint ;-)

Tja, die Deff läuft halt noch zu mir, habt einen Tag früher angefangen als ich erwartet habe,

aber das ihr jetzt noch nichts geholt habt, finde ich angesichts, des Umstandes das ich keine Truppen habe relativ peinlich :)


Und du bist ingame? :cool:
 

DeletedUser105586

Gast
rofl müxe ****** auf aquis ;D
wir haben besseres zu tun hab 2 hütten oder so an die verloren ;D
die sind mir zu gefährlich
ich bau jz nurnoch deff sonst muss ich sterben :(

Müxe ich mag deine Ironie ;D
 

DeletedUser

Gast
rofl müxe ****** auf aquis ;D
wir haben besseres zu tun hab 2 hütten oder so an die verloren ;D
die sind mir zu gefährlich
ich bau jz nurnoch deff sonst muss ich sterben :(

Müxe ich mag deine Ironie ;D

ohh ...
wir dachten eigentlich Du hast jetzt schon nur Deff ...
Oder musst Du die vielen Hütten die Du intern adelst auch noch cleanen? o_O
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hast Du mich ja ganz schön erwischt ...
Am besten Du schickst gleich mal paar Offs :mrgreen:

Ich nehm erst mal Graf Zahl ne Hütte ab und den Hemsi gibt es ja auch noch :mrgreen:

Musst dich leider hinten anstellen, aber das dürfte bei euch ja Routine sein :cool:
 

DeletedUser

Gast
bald hat marc 14 mio
ich würd sagen, da müsste T mal wieder ran :D
 

DeletedUser

Gast
das wäre gut, bin gespannt wer sich danach aufopfert damit marc nr 1 bleibt;) bzw wieder wird
 

DeletedUser

Gast
14 Mip. in 5 Monaten hat der Typ 150 Mio. da er ja ganz Aquis aufadelt

Frage: Welcher aquis Member ist das nächste Opfer von Marc?
 
Oben