• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Nummer 1!

DeletedUser

Gast
Morgen,


lange hat es gedauert...sehr lange, dass die Auserwählten nun da stehen, wo sie sind nämlich am Gipfel von Server 25, und haben es sich redlich verdient!

511_Unbenannt.png


Es gab viele Höhen und Tiefen die man dort überwinden musste, etliche Kriege, die viel Mühen gekostet haben, aber letztendlich, haben die Auserwählten jeden Krieg gewonnen, selbst wenn es noch so schlecht aussah, TCO hat jeden Feind in die Knie gezwungen!

Manche hätten schon längst aufgegeben, aber unser Stammesgründer und die Stammesführung, haben den Auserwählten, immer wieder Mut und Kraft geschenkt!

Vielen Dank an den Gründer und gleichzeitig Diplomat Speeedie, der mit meister of pain zusammen den Stamm dort hingeleitet hat wo er heute steht! Ich bin wahrlich froh, ein TCO-ler zu sein! ;)

Darauf, stoßen wir heute an..:cool:;-)

prost.gif



Viel Glück und viel Erfolg wünsche ich jedem TCO-ler weiterhin auf seinem Weg!

Grüße
Toni
 

DeletedUser

Gast
Gratuliere zum Rang 1. Ich glaube auch das Ihr den verdient habt denn ich glaube TCO ist der einzige wirklich aktive Stamm auf der Welt der auch Kriege führt.

pokal11.gif
 

DeletedUser

Gast
Da merkt man, dass du nie auf der Welt gespielt hast ;)

Nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch an die edlen Recken. Off-Bashs sprechen für sich, unverdient steht ihr zumindestens nicht so weit vorne ;)
 

DeletedUser

Gast
TCO = Noobs. Pff Schaut Euch mal ihre Mitglieder an und wie sie angreiffen.... loooooooool *Kranklach*


Vor allem Speedie.
Ich wünschte nur Speedie wäre mein Nachbar. Oder Portos dieser Neaderthal. Der Noob im Portos Account denkt, dass Nachtangriffe die Lösung zu seinem Erweiterungsproblem sind. loooooooooooooool, ich krieg Durchfall so fest muss ich lachen hahhaha, what an Idiot!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
keks? wieder mal zu tief ins glas geguckt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
tco?

kenn ich nicht

rvr auch cool

und immer dran denken, die guten spieler sind schon lange von diesem server weg
 

DeletedUser

Gast
es gibt nur einen wahren stamm o/

hail RaBBiT
hail hdw!!
 

DeletedUser

Gast
keks? wieder mal zu tief ins glas geguckt :mrgreen:

Das scheint mir auch so,
da kopiert man mit Incs im NB einmal ihre Taktiken und schon fangen sie zu flennen an...

PS: Dann frage ich mich, warum euer ach so toller LCD trotz Unmengen an Fremddeff vor nicht allzu langer Zeit Hütten an mich verloren hat,
ist er womöglich noch schlechter als ich?
 

DeletedUser

Gast
TCO = Noobs. Pff Schaut Euch mal ihre Mitglieder an und wie sie angreiffen.... loooooooool *Kranklach*


Vor allem Speedie.
Ich wünschte nur Speedie wäre mein Nachbar. Oder Portos dieser Neaderthal. Der Noob im Portos Account denkt, dass Nachtangriffe die Lösung zu seinem Erweiterungsproblem sind. loooooooooooooool, ich krieg Durchfall so fest muss ich lachen hahhaha, what an Idiot!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


dann freu dich mal mit michael74 oder mit dem flohkönig
 
Oben