1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Neue Regeln / Dualacc

Dieses Thema im Forum "Regelfragen" wurde erstellt von sarahshg, 19. Nov. 2018.

1. sarahshg

sarahshg

Guten Morgen,

Laut den neuen Regeln darf das Passwort nicht weiter gegeben werden.

Zusätzlich ist ein Accountwechsel nur nach Löschanfrage des alten Accounts und danach vergangenen 24h möglich.

Verstehe ich das richtig, dass als Dual Partner ein Wechsel des Accounts nicht mehr möglich ist? Bisher gab es ja die Regelung 48h nach Passwortänderung darf der Nicht-Account-Besitzer den Account wechseln.

Hab ich das überlesen oder wurde das vergessen?

LG

2. kill boy 13

kill boy 13

Ja das ist richtig denk ich; habs auch so verstanden, dass Accountgehoppe damit verboten ist.
    Ist zwar nice im early, wenn man direkt wechseln kann, aber später isses richtig kacke.

3. katzenmarylou

katzenmarylou Team

das ist richtig. Ein Wechsel des Dualspielers ist nicht mehr möglich, sondern nur noch wenn der alte Account auf löschen gesetzt wird , die Löschanfrage seit mindestens 24 Stunden aktiv ist und danach nicht mehr unterbrochen wird.

4. sarahshg

sarahshg

Alles klar danke dir :)