• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Regeln für das Subforum "Aufträge"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser130662

Gast
Liebe Forenuser,

In diesem Forenteil gibt es ein paar Regeln, an die ihr euch halten solltet:


1. Wie erstelle ich einen Auftrag richtig?

Eine Anleitung zum richtigen Erstellen eines Auftrag-Threads findet ihr hier.
Für Aufträge können Präfixe verwendet werden.


2. Premium-Punkte

Das Fordern von Premium-Punkten ist strengstens verboten.
Das Anbieten von Premium-Punkten ist erlaubt. Versprecht Premium-Punkte nur, wenn ihr diese auch wirklich habt. Alles andere ist Betrug. Dagegen schützen sich Grafiker am besten mit einem Copyright- oder Wasserzeichen.


3. Pushen

Ein Thread darf erneut gepusht werden, wenn seit dem letzten Post im betroffenen Thread mindestens 24 Stunden vergangen sind.


4. Private Diskussionen

Private Diskussionen werden in den jeweiligen Threads nicht geduldet. Eine private Diskussion ist alles, was sich nicht auf das Bild bezieht, welches im Startpost erbeten wurde.
Fragen zum Bild sind erlaubt.


5. Feedback

Im Thread wird Feedback zu den Bildern nur vom Auftraggeber gegeben.
Wir bitten andere Forenteilnehmer Feedbacks über die persönliche Nachricht zu geben.
Das Hinweisen auf Rechtschreibfehler in einem Bild ist erlaubt.


6. "Ich-mach-was"-Beiträge

„Ich-mach-was“-Beiträge sind zu unterlassen.



Diese Regeln treten ab sofort in Kraft.

/Eure Moderatoren des Grafikforums
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Ich möchte nochmal klarstellen, dass hier nur der Threadersteller Feedback geben darf und Spam á "ich mach was", "das sieht ja doof aus", "*lol rolf Spam*" und sonstige unnötige Kommentare nicht erlaubt sind.
Wenn ihr dem Auftraggeber etwas sagen wollt, schreibt ihm einfach eine Nachricht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131627

Gast
Die Regeln wurden noch einmal überarbeitet. Ihr findet diese nun im Startpost.
Wir bitten euch die Regeln dringend einzuhalten; dann sollte es auch zu keinen Problemen führen.

Vielen Dank

Eure Moderatoren des Grafikforums
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben