• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Runde ?

DeletedUser

Gast
Hi ich wollte mal fragen wan die neue runde kommt und wielange sie dauert ?

mfg Deniz :)
 

Morre

Gast
Wird früh genug bekannt gegeben...
Noch gibts nichts genaues.
Wenn es neue Infos gibt wird es auf der Startseite angekündigt.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich meine die Classic-Runde wäre nur im Forum angekündigt worden (die letzte).

Ist aber im Endeffekt auch wurscht. In jedem Fall haste Recht, Morre, dass wir einfach noch nix über ne neue Runde wissen.

Ich glaub sogar, dass es noch länger dauern wird, bis eine kommen wird, da bei den nächsten "normalen" Servern Classicvarianten dabei sein werden. Ich stell mal die Behauptung auf, dass ein Classic-Server momentan so wenig Resonanz finden würde wie noch nie.
 

DeletedUser53023

Gast
hail classic 3 pup ihr loser

ps:hail 4nn! und hail tufufutufutufutufufufu
 
Oben