• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue SDS Runden

DeletedUser166657

Gast
Sehr geehrtes "Die-Stämme" Team,

ich weiß nun nicht ob ich hier richtig bin und ich habe auch bereits gelesen dass das Nachfragen nach einer Speed Welt nichts bringt.

Jedoch weiß ich dass sich viele Deutsche Spieler mal wieder Speed Welten Wünschen würden.
Ich.. und viele anderen finden uns auf Französische Server, Spanische, Italienische, ... usw wieder und wir finden es sollte auch wieder auf deutschen Servern solche Runden kommen.

Die deutsche Beteiligung bei Speed Welten würde sehr hoch ausfallen! Und wir müssten unser 200 Premium Punkte (für ein Wochenende) nicht immer auf ausländischen Servern kaufen..

Bitte überlegt euch, ob und wann es wieder Speed Runden geben wird. Würde denke ich auch ehemalige deusche Spieler welche nur noch SDS im Ausland spielen wieder zurück holen!

Mit freundlichen Grüßen

Nico
 

DeletedUser150629

Gast
Sehr geehrtes "Die-Stämme" Team,

ich weiß nun nicht ob ich hier richtig bin und ich habe auch bereits gelesen dass das Nachfragen nach einer Speed Welt nichts bringt.

Du hast es also gelesen, das ist schonmal ein erster Schritt. Wieso fragst du dann trotzdem? Hast du es nicht verstanden oder woran liegt es?
 

DeletedUser166657

Gast
Du hast es also gelesen, das ist schonmal ein erster Schritt. Wieso fragst du dann trotzdem? Hast du es nicht verstanden oder woran liegt es?
Also in erster Linie liegt es daran, dass ich kein genaues Datum wissen möchte - sondern nur Ob es wieder welche geben wird.
Ihr seid zu wenig im SDS Team und könnt deshlab keine Runden starten richtig?
 

DeletedUser166454

Gast
@mamuc
geh punkte verteilen oder so, aber mach doch die Leute die ganz normal nach was fragen nicht so dumm von der Seite an.
Und die Frage ist ja wohl mehr als Berechtigt,denn SDS war ja auch ne Zeitlang fester Bestandteil von DS und wird ja auf den anderen Servern auch noch angeboten wo man auch genug Deutsche Spieler sieht auf den PL,ch,es oder fr Servern.

So wie du dich manchmal aufführst bist du im Team wohl nicht richtig aufgehoben,denn Teammitglieder sollten eig nicht so ne ******e von sich geben.
 

DeletedUser166454

Gast
auf ch ist nach diesem monat sds auch fertig. daher kann man schon darüber streiten ob handlungbedarf besteht

leider.

aber man könnte ja zB mal nach der HP n Testlauf oder so in betracht ziehen, zB mal nen Monat oder den SDS server aktiv halten und dann sieht man ja ob das Angebot angenommen wird oder nicht.

Kenne genung die DS halt nur wegen SDS geklickt haben und die würden halt heute noch DS spielen wenn es noch SDS Runden gäbe :D
 

DeletedUser166657

Gast
leider.

aber man könnte ja zB mal nach der HP n Testlauf oder so in betracht ziehen, zB mal nen Monat oder den SDS server aktiv halten und dann sieht man ja ob das Angebot angenommen wird oder nicht.

Kenne genung die DS halt nur wegen SDS geklickt haben und die würden halt heute noch DS spielen wenn es noch SDS Runden gäbe :D
Da kenne ich auch ein paar. Und wenn man deutsch sprachige Spieler auf anderen Servern findet ist es auch immer das Thema: ES GIBT HIER JA KEINE.

FInde ich sehr schade.
 

DeletedUser150629

Gast
@mamuc
geh punkte verteilen oder so, aber mach doch die Leute die ganz normal nach was fragen nicht so dumm von der Seite an.
Und die Frage ist ja wohl mehr als Berechtigt,denn SDS war ja auch ne Zeitlang fester Bestandteil von DS und wird ja auf den anderen Servern auch noch angeboten wo man auch genug Deutsche Spieler sieht auf den PL,ch,es oder fr Servern.

Mir ist nur schleierhaft, wieso er nachfragt, wenn er selbst die Antwort darauf bereits im ersten Satz gibt. Wenn du dich mal im Fragenforum oder so umschaust, erkennst du, dass ich sehr gerne und häufig weiterhelfe. Aber hier gerne nochmal ein offizieller Thread dazu:
https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/umgestaltung-speed.174749/

Seitdem hat sich nicht viel geändert. Der Aufwand, Speedrunden anzubieten ist sehr hoch und diejenigen, die es gemacht haben, haben nicht mehr die Zeit, bzw. sind nicht mehr im Team.


OT:
So wie du dich manchmal aufführst bist du im Team wohl nicht richtig aufgehoben,denn Teammitglieder sollten eig nicht so ne ******e von sich geben.

Nicht gegen dich persönlich, aber ich finde es faszinierend, welche Beleidigungen manche Spieler von sich geben und sich dann auch noch über Punkte wundern, während bei Moderatoren bereits sowas kritisiert wird.
 

DeletedUser166657

Gast
Mir ist nur schleierhaft, wieso er nachfragt, wenn er selbst die Antwort darauf bereits im ersten Satz gibt. Wenn du dich mal im Fragenforum oder so umschaust, erkennst du, dass ich sehr gerne und häufig weiterhelfe. Aber hier gerne nochmal ein offizieller Thread dazu:
https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/umgestaltung-speed.174749/

Seitdem hat sich nicht viel geändert. Der Aufwand, Speedrunden anzubieten ist sehr hoch und diejenigen, die es gemacht haben, haben nicht mehr die Zeit, bzw. sind nicht mehr im Team.


OT:


Nicht gegen dich persönlich, aber ich finde es faszinierend, welche Beleidigungen manche Spieler von sich geben und sich dann auch noch über Punkte wundern, während bei Moderatoren bereits sowas kritisiert wird.
Und wenn sich leidenschaftliche Speed Welt Spieler anbieten um euer Team zu Unterstützen bei Speed Welten? Ich denke keiner möchte dass die SDS Runden lahmgelegt werden wie es momentan der Fall ist.
 

DeletedUser150629

Gast
Und wenn sich leidenschaftliche Speed Welt Spieler anbieten um euer Team zu Unterstützen bei Speed Welten? Ich denke keiner möchte dass die SDS Runden lahmgelegt werden wie es momentan der Fall ist.

Du kannst die hier gerne bewerben:
https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/moderatoren-und-supporter-gesucht-infos-hier.189110/

Allerdings kann ein unerfahrener Spieler auch nicht von jetzt auf gleich SDS Runden auf die Beine stellen. Da müsste seitens der bisher aktiven Supporter auch jemand Zeit haben, um sich darum zu kümmern.
 
Reaktionspunktzahl
312
Würde denke ich auch ehemalige deusche Spieler welche nur noch SDS im Ausland spielen wieder zurück holen!
Welches Interesse hätte deiner Meinung nach InnoGames Spieler, die ohnehin auf anderen Servern spielen auf eine bestimmte Sprachversion (hier: die-staemme.de) zu bringen? Für InnoGames dürfte es keinen Unterschied machen, ob Spieler X auf Sprachversion Y oder Z klickt, solange er klickt.
 

DeletedUser28514

Gast
Hmmm, deswegen war ich eigentlich nach 10 Jahren Abwesenheit mal wieder da ^^ Wäre schön mal wieder zu spielen. Schade. Seit wann ist das so?
 

Niho1996

Gast
Jo, ich auch. Aber das scheint sich nicht mehr zu lohnen. DS wie ich es kenne ist wohl endgültig Tod...


Ging damals nicht alles mit der Reform des Premiumsystems und den Echtgeldtransaktionen den Bach herunter? Aber ist wirklich schade, dass nichtmal mehr SDS angeboten wird. Hätte wirklich Lust darauf gehabt und das Team habe ich auch weniger unfreundlich in Erinnerung gehabt :D
 
Oben