• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Serverkarte - Alle anderen threads sind Mist.

DeletedUser103678

Gast
Karte ist wircklich gut ;)
spiel ja auch seit längerer zeit nicht mehr auf S9
und ich war im urlaub deswegen konnte ich nicht früher antworten^^
 

DeletedUser16518

Gast
I. Wo steht U und warum sind Unschuldige immer himmelblau?!


Wir stehen da wo wir schon immer standen:
Nach moralischen Gesichtspunkten ganz oben! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ich bin nicht mehr auf dem server aber an diesem moment möchte ich einemal SP gratulieren. Der Stamm den es seit server Beginn gibt.
Alle Achtung.
Bei U weiß ich es nicht 100 %.
 

DeletedUser

Gast
U gibts auch seit Serverbeginn. :)

Laut tw-plus aber nur ne ID von 2631.
Waren die Ersteller wphl ein wenig langsam, aber U ist definitiv alt. :D
 

DeletedUser

Gast
[ku]Hubert;1973813 schrieb:
U gibts auch seit Serverbeginn. :)

Laut tw-plus aber nur ne ID von 2631.
Waren die Ersteller wphl ein wenig langsam, aber U ist definitiv alt. :D

wurde von old school warrior (mr.TQ) zu serverbeginn gegründet, war aber nur als übergangsstamm gedacht ;)
 

DeletedUser

Gast
Macht mal wieder was ich roste als Mod auch schon ein wenn ich das hier lese ;)
 

DeletedUser

Gast
*PUSH*


Gibts mal wieder ne neue Karte oder is S9 schon hin?

Gib mir 2-3 Tage und ich mach dir eine. Auch wenn ich bezweifle, dass sich irgendetwas großartig getan hat. Die größten Veränderungen wirds durchs Neuzeichnen der Grenzen geben. :p
 

DeletedUser

Gast
Guck mal, die Feiglinge vom Dienst kommen wieder angekrochen. Los, amüsier mich :p
 

DeletedUser

Gast
Ui der S10 Checker vom Necker meldet sich auch wieder mal im totalen Noobiforenteil o_O Was gibt uns die Ehre, dass du diesen minderen Forenteil besuchst?o_O
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich soll ihn belustigen.. mhh.. is dafür nich er selbst verantwortlich, als treues Äffchen und Forentroll? :S

Er hats wohl immer noch nicht geschnallt.. naja.. Forentrolle brauchen wohl immer etwas länger, sollen ja nich so viel IQ haben.. bischen mehr wie ein Toastbrot..


B2t: Wo bleibt die Karte liebster Hubi? Deine Zeit ist abgelaufen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
at-first-i-was-like-but-then-i-lold.jpg


Mad, du bist so inkonsequent....oder verlogen :) Du wollest mich doch dauerhaft ignorieren. Und dann kommst du bei erster Gelegenheit wie eine läufige Hündin angesprungen, wenn ich poste.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja ich steh ja auch iwie auf dich, gebs ja schon zu.. du wirst es nicht glauben.. ich hab dich auf der ignore aber es gibt da so nen button da kann man sich dein dummes gequatsche Anzeigen lassen.. ab und zu lass ich mich mal dazu hinreißen diesen zu betätigen. So viel zu Lügner und deinem üblichen Blabla.. hoffe du konntest mir soweit folgen und ich habe dich nun nicht überfordert :(
 

DeletedUser

Gast
Ja ich steh ja auch iwie auf dich

1222406940689.jpg


Möglicherweise ist das ein Schock für dich, aber mein Arsch bleibt definitiv Jungfrau, tut mir leid :( Vielleicht kannst du bei deinem Kumpel mehr erreichen, ich wünsch euch alles Gute.
 

DeletedUser

Gast
haste jetz entdeckt das man bilder einfügen kann in posts und machst damit einen auf dick?^^

pack deine schaufel und deine formen ein und geh wieder in sandkasten kuchen backen bengel o_O
 

DeletedUser

Gast
Wer Bilder einfügt, ist definitiv cool :)

Ich geh dann mal Lehman-Zertifikate an SP verticken...
 

DeletedUser

Gast
da schaut man alle paar tage rein obs was neues gibt, freut sich kurz bis man bemerkt das schon wieder der kleine psycho das forum zumüllt! do ****** i drauf...
 

DeletedUser

Gast
tja so iss halt s9 das sogar externe das forum beleben müssen wa boro vogel
 

DeletedUser

Gast
mich gibts schon noch, aber nicht mehr im spiel... bin derzeit serverlos *freu*

von mir aus dürfen externe soviel schreiben wie sie wollen, solange sie nicht so einen stuss zusammenschreiben(obwohl ich von soulblight nix glesn hab weil er ja ignored is)

gruß an alle
 
Reaktionspunktzahl
0
obwohl hier leute die noch auf server 9 spielen mich gerade mehr annerven wie souldingends
 

DeletedUser

Gast
obwohl hier leute die noch auf server 9 spielen mich gerade mehr annerven wie souldingends

ach mad schau dir doch einfach die derzeitige dc akte an dazu das passende profil dann noch mal meinen post genau durchlesen und immer nicht vergessen


"Denken Drücken Sprechen"
 
Reaktionspunktzahl
0
ach mad schau dir doch einfach die derzeitige dc akte an dazu das passende profil dann noch mal meinen post genau durchlesen und immer nicht vergessen


"Denken Drücken Sprechen"

blubb.. keine zeit für.. klär mich lieber mal auf anstatt mir hier so nen blödsinn an kopp zu knallen.. ich spiel nich mehr auf s9, möcht einfach nur mal info haben ohne mich großartig durch iwelche akten zu wühlen
 
Oben