• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Serverkarte - Alle anderen threads sind Mist.

Reaktionspunktzahl
0
Hatte ich dich schon irgendwoanders "trauriges ********" genannt, Mad?
Ja stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein.
Und ich hatte recht.



Du bist vielleicht ein ***********!
DU hast den Stamm verraten zusammen mit diesem anderen Vollidioten.
Ein wenig krank mag ja noch angehen, aber du hast ja wohl eine Vollmeise!!!!!

armseelig wie immer Taste.. pfuiiiii
 

Boromirov

Gast
Jetzt kommts mir wieder, warum hier keiner was schreibt...
Es kommen nur ziemlich flache kommentare zurück...

Wenn ich tastes posts lese wird mir anders...
 

Pl0w3n

Gast
jetz beruhigt euch ma es is nen spiel^^

zoggt lieber sds macht mehr fun server sind gegessen is ehh nurnoch langweilig^^

wobei... hab gehört frechi-acc hat bissl spaß vll sollt ich ja doch nochma auf s9 in ihrem acc mitmischen?

viele viele dörfer über nacht frechiline... weißte bescheid :D
 

Zurich City Royals

Gast
Huhu liebe Leute von Welt 9. ^^

Alte Geschichten hin oder her. Seid doch ein wenig respektvoller zueinander. ;-)

Ich bin auch ein sogenannter Aussteiger aber hab es bis zum heutigen Zeitpunkt keine einzige Millisekunde bereut. ^^ Welt 9 ist leider nicht mehr das was es einmal war und wird auch nie mehr das sein. Schade aber so steht's geschrieben. :(

Zocke jetzt lieber Call of Duty 6 - Modern Warfare 2/Uncharted 2 auf PS3 hehe. :)

Liebe Grüsse,
ZCR
 

Sunfire79

Gast
Naja, ich lese hier nur "CRAP"... und finde mich irgendwie im Kindergarten wieder! Es sollte lieber wieder mal eine aktuelle Karte hier rein gestellt werden.

@ZCR: CoD6 hatte ich innert 6 Stunden durch... :cool:
 

DeletedUser70436

Gast
@Mad: was suchst du denn noch hier?
Warum quälst du dich mit uns?
Wir !DC!ler, die du doch angeblich so verabscheust und rein gar nichts von uns hälst, scheinen die einzigen zu sein, die dir auf das Geflehme überhaupt noch antworten, dich beachten. Lass es einfach!
Vorbei ist vorbei! (oder haben wir doch irgend etwas, was dich anzieht, dich beschäftigt, was du vllt. vemisst?) Mach das mit dir aus.
Und nochmal: "BigAcc" was du gar zu gerne zitierst, ist einzig und alleine auf meinem Mist gewachsen, das weißt du ganz genau.
Und tu dir selbst einen Gefallen und antworte besser hier nicht mehr.

Hier im Thread gehts ums Thema "Neue Serverkarte"
Wer hat eine aktuelle Karte?
 

-=Gloeckchen=-

Gast
wobei... hab gehört frechi-acc hat bissl spaß vll sollt ich ja doch nochma auf s9 in ihrem acc mitmischen?

viele viele dörfer über nacht frechiline... weißte bescheid :D

aber nur ein bisschen ;>
lass doch die arme heidi, sie kommt gerade so groß raus wos endlich mal graue zum adeln gibt ^_^
 

Lord Wurst II

Gast
Huhu liebe Leute von Welt 9. ^^

Alte Geschichten hin oder her. Seid doch ein wenig respektvoller zueinander. ;-)

Ich bin auch ein sogenannter Aussteiger aber hab es bis zum heutigen Zeitpunkt keine einzige Millisekunde bereut. ^^ Welt 9 ist leider nicht mehr das was es einmal war und wird auch nie mehr das sein. Schade aber so steht's geschrieben. :(

Zocke jetzt lieber Call of Duty 6 - Modern Warfare 2/Uncharted 2 auf PS3 hehe. :)

Liebe Grüsse,
ZCR

Hehe, die beiden Games sind aber auch einfach der Hammer, da kann das gute alte DS nicht mithalten ;-)

Trotzdem werde ich meinem Ziel das Ende von s9 mitzuerleben treu bleiben, ist ja mitlerweile meine einzige Welt die ich noch spiele.
 

Klabautermann84

Gast
@Mad: was suchst du denn noch hier?
Warum quälst du dich mit uns?
Wir !DC!ler, die du doch angeblich so verabscheust und rein gar nichts von uns hälst, scheinen die einzigen zu sein, die dir auf das Geflehme überhaupt noch antworten, dich beachten. Lass es einfach!
Vorbei ist vorbei! (oder haben wir doch irgend etwas, was dich anzieht, dich beschäftigt, was du vllt. vemisst?) Mach das mit dir aus.
Und nochmal: "BigAcc" was du gar zu gerne zitierst, ist einzig und alleine auf meinem Mist gewachsen, das weißt du ganz genau.
Und tu dir selbst einen Gefallen und antworte besser hier nicht mehr.

Hier im Thread gehts ums Thema "Neue Serverkarte"
Wer hat eine aktuelle Karte?

Nu ja, den Vorwurf kannst du ihm doch gar nicht machen. Ein Ehemaliger hat nur gefragt, wie der Stand ist auf S9 ist und ob überhaupt noch was läuft, um direkt von Mr. Tastaturseuche angepisst zu werden. Sorry, aber wer auf Boromirovs Frage so Antwortet gehört nun mal dumm angemacht. Wer nicht mal die kleinsten Anforderungen einer normalen Konversation erfüllen kann, der darf sich nicht wundern, wenn er Gegenwind bekommt. Und da hilft es auch nicht, wenn sein schwarz-gelb-gepunkteter Freund mit der Schwanzverlängerung hier genauso dumm um sich schlägt. Es sind 0% Fakten, 50% Beleidigung und 100% Dummgeschwätz in den Posts, abgesehen davon sind sie zum Teil in ner Sprache erfasst, die nur im Entferntesten mit verständlichem Deutsch zu tun hat.
Ja, auch ich bin einer, der S9 nun nicht mehr spielt, weils einfach stinklangweilig ist. Wirf mir ruhig vor, ich hätte versagt oder nix geleistet, ist mir Latte, denn alle anderen kennen die Wahrheit. Und die ist nunmal: Taste hat spielerisch außer Aufadelungen nie etwas geleistet. Weder war er aktiv mit seinem Acc in den Schlachten verwickelt, die ich miterlebt habe, noch hat er irgednwie mal für Aufsehen gesorgt. Seine Leistung liegt ingame einzig darin, Dumme zu suchen, die sich aufadeln lassen. Menschlich mag er ein echt netter Typ sein, was ich schwer einschätzen darf (dem Feind zeigt man selten die nette Seite), allerdings bezweifel ich auch dieses stark. In den Gesprächen, die wir direkt miteinander geführt haben, hat die DC-Führung eigentlich immer recht verkrampft und spaßfrei gewirkt. Versucht einfach mal, DS als Spiel zu sehen, dann klappts auch mit der Sozialkompetenz!


€dit: COD - MW2 ist doch Kundenverarsche! Die verlangen 20% mehr Geld fürs Spiel und liefern ca 50% weniger Inhalt als vergleichliche Spiele. OK, die extrem kurze Kampagne ist sehr nett designt, aber nicht das Geld wert, zumal wiederspielwert = 0 ist und die Gewaltdarstellung in der Flughafenszene absolut daneben. Ich hab nix, gegen ab18-Titel, ist ja schon ne Art Gütesiegel, aber diese Szene ist überflüssig und gibt jedem Spielegegner ein perfektes Argument. Wie kann man den Spieler nen gnadenlosen Amok-Lauf nachspielen lassen, sind die Entwickler echt so dämlich? So, genug OffTopic, ich bleib bei Dragon Age: Origins (Best Game Ever!!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ersboeserjunge

Gast
Eigentlich ist Gunnies Worten mal wieder nichts hinzuzufügen außer (außer vllt: Gunni du sau, lass mal wieder Battleforge zoggn :p )

Jedoch kann ich mich immer so schlecht behersschen und muss dann doch meinen Senf dazu geben:

DU hast den Stamm verraten zusammen mit diesem anderen Vollidioten.

ihr seid nicht mehr auf S9 !
Aber scheinbar bringt ihr es ja auf euren anderen Spielwelten auch nicht, oder?

Da du mit diesem "Vollidioten" wohl mal wieder mich meinst, frage ich mich warum du mich an dieser Stelle beschimpfst ? Alles klar in deinem Kopf ? Wenn ihr euch hier auf so nem Niveau zoffen wollt lass mich doch da raus.

Desweiteren solltet ihr vllt mal aufhören überall euch in den Mittelpunkt drängen zu wollen.
Falls du es noch nicht bemerkt hast, ist das PuP nämlich eben auch für jene die nicht mehr auf der Welt sind, sich aber für deren Ausgang interessieren.
Und einige von denen die gelöscht haben, haben den Server bestimmt genug geprägt. Also hört doch mal auf rumzupöbeln und fahrt nen Gang runter.
Wir "obernup bliblablubbs" interessieren sich eben dafür wie es auf der Welt mit dem höchsten grau Anteil aussieht.

Ach und zu den anderen Spielwelten, sorry, ich hab echt keinen Erfolg, liegt vllt daran, dass ich zuviel mit Supporten beschäftigt bin ;-)


@ Mad
fahr auch mal nen Gang runter, im Frühjahr gehen wir Bier trinken mein Hase.


viele Grüße an alle verflossenen

ein frustrierter ers (der grade einen Klassiker auf der Dreamcast durchgespielt hat -Shenmue 2- und leicht erbost feststellen musste, dass dieses Spiel mit "to be continued" endet, es aber keinen 3 gibt/geben wird)
 

reddevilstar

Gast
ui Reddi nu doch gelöscht? Naja.. dann haben die einen nun wohl doch endlich mal erfolg beim Adeln, wenns schon im Kampfe nich klappt :p

Viel Spaß im RL und lass dich ab und an ma wieder sehen ;-)


*cheers*
Mad

ich nicht war gunni, danke den werde ich haben bzw hab ich ja, hoffe haste auch? :>

und ich hab keine serverkarte^^

und ers will auch mitkommen zum biertrinen (wait) :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Kann nicht klagen^^
Aber ich bin ja noch nicht ganz befreit, daddel ja noch ein wenig s34 :mrgreen:

Und jaaaa, hab iwas gelesen von Bier trinken.. das wird fein :p
 

DeletedUser70436

Gast
Manch einer lebt eben in einer kleinen Welt. Trotzdem vielen Dank;)
 

Powner

Gast
lasst dem gunni seine karte er hat den weg aus der sucht gefunden und genießt sicher seine freie zeit ;-)
 

yougotsoul?

Gast
Wofür Karten ?




WIchtiger ist darzustellen, wie Mad + ersguterjung zusammen mit SP geplant haben und schon langfristig geheimste Infos rausgegeben haben. Und in dem Moment wo ihr eigenes Lügengebäude ihnen um die Ohren fliegt und !DC! schon anrollt, verlassen sie den server. Selbstverständlich wurde das als Heldentat verkauft, wo in Wahrheit feiges Wegrennen angesagt war. Aber schon klar, dass manche nicht die Nerven haben, das unvermeidliche Wegholzen des eigenen Accs mit anzusehen. Wobei, manche hätten das wohl verhindern können, aber dazu braucht man wohl Skill. Insofern mad und ers, doch die richtige Entscheidung gefunden.
 

yougotsoul?

Gast
Es ist doch völlig klar, dass ihr beiden eher schlichte Gemüter seid, die man leicht ausrechnen kann. Deswegen hat dich soviel Wahrheit wohl getroffen ? Aber Kopf hoch, dein Versagen war vorhersehbar, also Erwartungshaltung erfüllt :)
 
Reaktionspunktzahl
0
japp.. du hast völligst recht.. bin ein Noob und Ers auch.. zufrieden? Und nu geh Bogenwelt spielen und erfreue dich daran.. ---> ignore
 

Boromirov

Gast
Es ist doch völlig klar, dass ihr beiden eher schlichte Gemüter seid, die man leicht ausrechnen kann. Deswegen hat dich soviel Wahrheit wohl getroffen ? Aber Kopf hoch, dein Versagen war vorhersehbar, also Erwartungshaltung erfüllt :)

Aus welchem Loch is der denn schon wieder gekrochen? und tschüss!
 

yougotsoul?

Gast
Wie ich sie wieder in die Ecke gedrängt hab ! Und sich dann der Diskussion entziehen, jaja, feige wie immer :)
 

Boromirov

Gast
Wen hast du den in die Ecke gedrängt? Da kommt einer daher, wo niemand weiß wer das ist...(also ich weiß nicht) und redet irgendwas daher...
Mit so einem brauchen wir nicht diskutieren...

Außerdem wurde von mir noch nix geschrieben...
 

yougotsoul?

Gast
Du hast doch als erster gewimmert, dass ich recht habe, aber dann ganz schnell deinen Text geändert. Hat da wohl MAD rumgeheult bei dir ?

Fest steht, !DC! kann SP an jedem Tag voll fertig machen und zwar ohne Anstrengung,.
 
Oben